Hi,
das stimmt natürlich ... leider
Gruß
Ray
Hi,
das stimmt natürlich ... leider
Gruß
Ray
Hi,
ja eigentlich beide ...
Der Kenwood gefällt mir besser ... von Alpine halte ich mehr, was den Klang angeht ... hmmm.....?
Wenn für beide der Adapter funktionieren würde wird das schwierig.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
danke für den Link ...
Ja .. da hast Du Recht .. wenn der Adapter damit auch funktioniert wäre toll.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
kannst Du, oder jemand anderes beantworten, ob mit Deinem Alpine CDA 117Ri die Steuerung übers Amaturenbrett funktioniert .. und wenn ja welchen Adapter Du verwendest?
Gruß und Danke
Ray
Hi,
also ich habe mal Google und YouTube bemüht .. mir ist das dann doch zu voll Im Stau stehe ich auch so schon fast jeden Tag
Gruß
Ray
Hi,
ich suche schwarze, rote oder evtl. blaue Radmuttern für OEM 16".
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich war da mal vor gefühlten 10 Jahren .. damals war das noch ein ordentliches nicht zu überlaufenes Event ...
Ist das noch so .. oder sollte man es vergessen? Und ist jemand von euch dort?
Gruß
Ray
ZitatOriginal von zwergschwein
sooo, Doppelzimmer mit Hundekorb gebucht, Treffen kann kommen![]()
In welchem Hotel seit Ihr nun? Wir kommen auch mit Hund
Gruß
Ray
Hi,
upsss .. ja da war ein u zuviel hehe...
Ich habe die Core Black seit über einem Jahr mit der ersten Batterie. Gehäuse und Armband wie am ersten Tag .. echt Top.
Der Vorteil die Batterie kannst Du selber tauschen .. es ist eine große Knopfzelle CR 2032 (2,-€) und der Deckel wird mit einer Münze oder Schlitzschraubendrher einfach aufgeschraubt.
Die Ambit hat einen Akku, der über einen USB Anschluss geladen wird. Die Ambit ist allerdings für den Alltag zu dick, da mit GPS usw. Allerdings hält der Akku für eine Uhr mit diesen Fähigkeiten auch sehr lange.
Gruß
Ray
Für mich die beste Alltagsuhr...
Suunto Core Black .. hatte noch keine die sich so angenehm tragen lässt.
Zum Laufen nehme ich auch eine Suunto Ambit
Gruß
Ray
Hi,
sehr schön
Gruß
Ray
Hi,
also ich war da ja auch schon mal dabei, aber zu ganz anderen Preisen?
Gibt es da noch einen Rabatt, etc.?
Gruß & Danke
Ray
Hi,
also:
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
Gruß
Ray
Hi,
kann man sich auch das Standartfahrwerk einstellen lassen ,,, habe nur H&R Federn verbaut?
Wenn ja wäre ich auch gerne dabei.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich komme aus Pfungstadt, bei Darmstadt, Hessen.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
hattest Du nicht auch mal ein gutes Setup hier eingestellt?
Und wer kennt eine gute Werkstatt, die einstellen kann ..? Fahre auch gerne ein paar Kilometer.
Gruß und Danke
Ray
Hallo Nick,
Danke
Gruß
Ray
Hi,
so richtig weiter bringt mich das jetzt nicht .. im Link geht es rein um die Werte mit 17" .. hmm naja.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
meine original 16" Reifen sind total schief abgefahren ... aber auch total unterschiedlich.
Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches und habe auch das Gefühl, das der Wagen total schlecht und unruhig auf der Straße liegt bei höherem Tempo.
Kann mir bitte jemand mal eine optimale, sportliche, aber dennoch sichere Spureinstellung zur Verfügung stellen .. also die Werte die einzustellen wären?
Daten zum Wägelchen.
Bj. 2000, unfallfrei, original Reifen 16", H&R Federn, 67 TKM.
Nach dem Feder einbau hatte ich die Spur mit den original Werten einstellen lassen.
Gruß und Danke
Ray