@ Alex .... Danke für die Bilder
Gruß
Ray
@ Alex .... Danke für die Bilder
Gruß
Ray
Hi,
habe ich bei mir auch verbaut. Allerdings braucht man schon eine Stunde oder mehr. Fummelig ist es, den neuen Bezug unter das Amaturenbrett beim Radio zu bringen.
Gruß
Ray
Hi,
hat jemand zugällig die Maße des richtigen Ventilspiels? BJ 05/2000.
Bei mir müssten die auch mal eingestellt werden.
Die Maße sollen im Handbuch/Serviceheft stehen, da finde ich aber keine?
Ist jemand von euch, der Ventile einstellen kann bei mir in der Nähe?
Gruß und Danke
Ray
Hi,
verkaufe meinen schönen und wirklich gepflegten S2000, Bj. 05/2000.
- Unfallfrei
- Zweiter Hand, seit 2002 in meinem Besitz
- Alle Revisionen seitens Honda erledigt
- 62Tkm, bei 15Tkm neuer Motor von Honda mit Belegen.
- Reinens Sommerfahrzeug
- HKS Anlage verbaut
- Original Spoon Air Take In.
- Domstrebe
- Rotes Innenausstattung im Topzustand
Probefahrt jederzeit bei gutem Wetter möglich
Preis 15.000
Gruß
Raimond
Tel.: 0151-28261285
Da ist nix Kontroliert ....
Ray
Hi,
ich suche billige BBS Le Mans in 18". Am liebsten schon mit schwarzem Innenteil, also in der Mitte schwarz lackiert.
Billig müssen sie sein
Grüße
Ray
Um es kurz zu machen ..... PFUI !
Schade das die Karre nicht feuer gefangen hat und explodiert ist samt Fahrer.
So Leute gehören runter von der Straße
Ray
Hi,
hatte mich damals auch gegen die Focal entschieden, da diese bei weitem schlechter waren.
Da stimmt was nicht.
Grüße
Ray
verkauft ... bitte löschen
thx
ray
Hi,
verkaufe meine Volk Felgen. Alle Daten sind hier in diesem Thread von mir zu sehen.
Die Reifen haben ca. 800KM !!! gelaufen. Keine Kratzer wie neu. Mit Centercaps (die sind schon Schweine teuer) und schwarzen ALU Radmuttern von Sandtler.
Nur Handwäsche ... wenn überhaupt 2-3x
Da ich den Wagen im Moment eh nicht fahre und evtl. auch verkaufe kommen erst einmal die Felgen unter den Hammer.
Die Felgen sind Eingetragen. Kopie vom Schein oder Brief gebe ich gerne mit.
Preis 2600,- Euro ... wer den Neupreis kennt, weiß das es nicht billiger geht.
Versand nach Absprache und für ca. 75,- Euro möglich. Evtl. auch inkl. Versand.
Ernst gemeinte und realistische Angebote für meinen S2000 Bj. 05/2000, 2.Hd, 53.500 Km, Scheckheft (jede 7500km Inspektion), rote Innenausstattung, Domstrebe Spoon, Schnorchel und Luftfilter von Spoon, HKS mit TÜV, Anlage - Germanium, JVC, Audison, usw.....
Probefahrt jederzeit möglich.
Grüße
Ray
Hi,
also ich habe meine Volk auch eingetragen bekommen. Und zwar Legal!
Wenn es nicht Legal wäre, dann hätte jemand etwas gefälscht, jemanden Bestochen, oder wie auch immer.
Wenn sich das ein offizieller TÜ Prüfer anschaut und keine Einwände hat. Und die Felgen dann auch einträgt, sehe ich da absolut nichts illegales.
Grüße
Ray
lol,
also hässlicher gehts wirklich nicht. Da ist der Veyron eine Schönheit gegen!
Ray
ZitatOriginal von Micha B
Die Kupplung hält normalerweise bis weit über 150.000km!Meine wurde jetzt zwar im Zuge der Motorrevision gewechselt, hätte aber locker nochmals 50-60.000 durchgehalten ohne an die Grenzen zu kommen.
Ich habe übrigens momentan 153.000 drauf.Es muß also einen anderen Grund geben wenn bei manchen bereits die sechste
Kupplung verbaut wurde....
Ja, es gibt einen Grund. Ich habe 53.000 km drauf und schon die vierte Kupplung. Und jetzt ist schon wieder was dran. Und zwar nicht genug Schmiereung am Ausrücklager. Das bedeutet. Du musst das Pedal treten wie Gozilla. Unter umständen schleift die Kupplung ständig leicht. Wenn das der Fall ist, sollte jedem klar sein wie lange die Kupplung hält. Das blöde ist, das man das leichte schleifen nicht bemerkt!
Wenn alles 100% warm ist jetzt dann alles wie Butter. Wenn man nach 15 min. pause weiter fährt geht wieder alles schwer wie Sau.
Ich bin seit 18 Jahren im Aussendienst und fahre meine Firmenwagen (meistens Passat) drei Jahre und da kommen zw. 130.000 und 180.000 km zusammen in der Zeit. Und da war noch nie was an der Kupplung. Das macht mehr als 1 Millionen KM die ich rein mit den Firmenwagen gefahren bin und nie ist ne Kupplung drauf gegangen. Und die Wagen bekommen ordentlich FEUER!
Von daher ist die Kupplung im S2000 schon etwas ... naja schwach auf der Brust will ich mal sagen
Bei vielen Ausfahren (S2000 Treffen) ist mir auch jedesmal aufgefallen, das immer wer beim anfahren am Berg, seine halbe Kupplung abraucht. Oder auch bei einem Burnout versuch. Dieses phänomän findet man wohl bei keinem anderen Wagen. Jedenfalls keinen den ich kenne.
Grüße
Ray
Hi,
warum zu nnomo wegen dem Einbau? Ich habe alles beim Reifenhändler um die Ecke machen lassen.
Einbau von H&R Federn,bördeln hinten (150,-) und Spur einstellen (80,-) hat mich zusammen 230,- Euro gekostet.
Diesen Preis solltest Du in etwa auch bei Dir vor der Haustür bekommen!
Und wenn es ein Fahrwerk ist, dürfe es nicht viel teurer werden, wenn überhaupt!
Grüße
Ray
Hi,
also was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, ist wie Honda das Sitzdesign von Sportlich in langweilig ändern kann. Die Sitze der ersten Baureihen mit der offenen Kopfstütze sieht 100x besser aus.
Das Design ist jetzt zwar etwas aufgemotzt aber die Form ist absolut langweilig.
Ray
Hi,
ich hab den Spoon Schnorchel drin und den Luftfilterkasten laut der Spoon Anleitung umgebaut. Und es hat bei mir viel gebracht. Allerdings erst ab ca. 100 - 120 kmh ! Die Endgeschwindigkeit ist um einiges höher als vorher.
Grüße
Ray
Grüße
Ray
Bei Anfragen nach Peter Fragen, das ist der Chef und auf mich beziehen.
Raimond schwarzer S2000 aus Pfungstadt
Jetzt hab ich mal meine Rechnung rausgesucht.
Ich habe für die Lautsprecher, eine Audison Endstufe SRX2, die Kabel, Dämmatten, Einbau der Hochtöner in die A-Säule, welche dann mit Kunstleder neu überzogen worden sind und die Ringe für die Lautsprecher etwas mehr als 600 ,- Euro bezahlt. Das ganze ist aber auch schon ein Jahr her.
Die Arbeit an den A-Säulen ist allerdings perfekt. Wenn mein S aus dem Winterschlaf kommt, kann ich gerne mal ein paar Bilder machen.