Hi,
hast Du einen Link wo du gekauft hast. Hat der direkt gepasst, oder waren Anpassungen nötig?
VG & Danke
Ray
Hi,
hast Du einen Link wo du gekauft hast. Hat der direkt gepasst, oder waren Anpassungen nötig?
VG & Danke
Ray
Hi,
welchen Kat hast Du denn genau?
VG
Ray
Oha ..
ok Ist ja nicht so weit weg ...
Naja mal schauen . ich spar mal ein wenig
Hi,
woher ist den Sergey?
Gruß
Ray
Hi,
also mal schauen .. es soll wenn eine neue rein muss eine OEM sein.
Mit dem Fett das habe ich auch schon gehört. Welches nimmt man denn nun? Artikelnummer?
Wo ist dieser Honda Reis .. in Zell? Was ein weg .. hmms
Gruß
Ray
Hi,
alle Kupplungen wurden bei einer Werkstatt getauscht ... das letzte mal 2004.
Bei zwei war ich jetzt zur Ursachenforschung ... hab die Nase voll
Gruß
Ray
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren das Problem, das meine Kupplung sehr komisch funktioniert.
Die Kupplung wurde auch schon ein paar mal getauscht:
1x Rasseln
2x wieder Rasseln
3x Ruckeln nachdem der komplette Rumpf getauscht worden ist, damals 2002 ist mir der Motor wegen den öldüsen hochgegangen.
4x Kupplung nach 1500km fertig, da sie dauerhaft geschliffen hat.
Also habe ich jetzt die fünfte Kupplung seit ca. 40.000 KM drin und davon habe ich nur ca. 5.000 KM Spaß gehabt, da seit dem die folgenden Phänomene am start sind:
- Kupplungspedal geht sehr schwer
- wenn der Wagen heiß wird, geht das Pedal leichter bis hin zu Butterweich
- Sporadisch kommt die Kupplung sehr spät
- Sporadisch und je nach Temperatur völlig gefühllos und nur schwer aus - und einzukuppeln
Ich habe keine Ahnung was das ist und war damit auch schon bei zwei Honda Händlern, die das Verhalten nicht nachvollziehen konnten.
Nun überlege ich alles was mit Kupplung, Ausrücklager, Kupplungs-Geber und Nehmer auszutauschen, da ich auf deutsch die Schnauze voll habe und nicht mal mehr Lust zum Fahren habe.
Hat einer eine Idee und kann mir jemand alle Sinnvoll zu tauschenden Teile aufzählen?
P.S.: Mit der Fahrweise, Kupplung schleifen lassen, Fuß auf dem Pedal hat das nichts zu tun.
Ich habe schon mehrere Autos gehabt und fahre seit mehr als 25 Jahren Firmenwagen und da hat noch nie eine Kupplung ihren Geist aufgegeben.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
sieht sehr gut aus.
Welches Lenkrad hast Du denn da verbaut?
Gruß und Danke
Ray
OK, Danke dann mache ich mir mal die Mühe.
Danke für's schnelle informieren
Gruß
Ray
Hi,
kann man den hinteren Nummernschild Rahmen .. also den in der Heckschürze ausbauen ohne die Stoßstange abzunehmen?
Gruß und Danke
Ray
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark Star
Wo kauft ihr denn ein? Viel zu teuer!
YOKOHAMA 215/45R17 87W ADVAN NEOVA AD08 R
119,00 € (mistergrip.de)
YOKOHAMA 245/40R17 91W ADVAN NEOVA AD08 R
158,92 € (mistergrip.de)
Naja ... so viel billiger ist der jetzt auch nicht .. bei OEM sogar ganze 3,- teurer
Willst Du Slalom fahren?
Nachfrage und Angebot ...
Der 225er ist nahezu ein Schnäppchen
Habe für 195/50/15 letztens 90,- zahlen müssen .. nur mal so zum Vergleich. Heute gibt's den für müde 73,-
In OEM 215:
https://de.reifensuche.com/Kaufen/Sucherg…?show&id=179398
170,- !!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
In 225:
https://de.reifensuche.com/Kaufen/Sucherg…?show&id=179401
116,- !!!!!!
Gruß
Ray
Sehr schön ...
Auf die Strecke wäre ich auch mal mit
Hi,
das Warm-fahren geht wesentlich schneller .. der Reifen hat von Anfang an mehr Grip.
VG
Ray
Ich fahre kalt 1.8
Ich finde ihn weder hart noch laut
Hi,
ich hatte vorher die OEM Bridgestone in 17".
Im Vergleich dazu hat der Yoko mehr Grip und deutlich mehr Sicherheit bei Regen.
Der Verschleiß hält sich in Grenzen.
Ich bin zufrieden und hab mir die auch noch für meinen MX-5 na geholt. Bei dem funktionieren die noch besser .. fahre ADAC Slalom damit.
Bin sehr zufrieden.
Gruß
Ray