Hi,
ich habe eben mal bei Direct Line ausgerechnet ... komme bei 40% SF 15 auf 672 Euro im Jahr bei Vollkasko und 1000€ SB.
Das ist billig !!! würde ich sagen. Nur taugt diese Versicherung etwas?
Grüße
Ray
Hi,
ich habe eben mal bei Direct Line ausgerechnet ... komme bei 40% SF 15 auf 672 Euro im Jahr bei Vollkasko und 1000€ SB.
Das ist billig !!! würde ich sagen. Nur taugt diese Versicherung etwas?
Grüße
Ray
Wollten uns auch was kaufen....
Komisch vor Weihnachten wars genau 19% billiger ..... also jetzt mit 19% Rabatt der selbe Preis .... sorry alles verarsche !!!
Ray
Hi,
was ich nur langsam hier nicht mehr lesen kann, ist das hier der ein oder andere die nnomo Werbebrille auf hat.
Das nervt in diesem sowie in anderen Themen
Grüße
Ray
Sorry, aber das Teil gefällt mir überhaupt nicht
Ray
Hi,
meine Freundin fährt einen rechts gelenkten Daihatsu Copen. Und man gewöhnt sich da echt sehr schnell dran.
Grüße
Ray
Ich finde die neue Heckschürze einfach grausam.
Würde ich mir einen neuen S2000 kaufen, dann kämme da gleich die alte drauf. Was sich Honda nur dabei gedacht hat
Ray
Das ist unser italienischer Freund
Ray
Hi,
schaut euch mal die anderen Videos von dem an. Der szieht da auch einen RX8 mit Turbo ab. Mag ja sein, aber dann hat der S2000 eben auch mehr als 240PS.
Ray
Hi,
vierte von unten! Die ist top
Grüße
Ray
Hi,
also ich wäre auch gerne dabei .. wobei mir die Strecke in Frankreich lieber wäre. Wie sieht es mit dem Hockenheimring aus?
Kann man den auch Buchen für dieses Geld? Für zwei Tage sind bei mir max. 200,- Euro drin, oder für einen so 150,-. Bin nach meinem Bau noch ziemlich schlecht bei Kasse
Grüße
Ray
Hi,
ja die "Standplatten" verschwinden wieder mit der Zeit.
Grüße
Ray
Hi,
also ich hatte meinen S 1 Jahr und 6 Monate in der Garage stehen bei verschlossenem Verdeck, passiert ist am Verdeck nichts. Ich hatte die Fenster geschlossen und Luftentfeuchter im Wagen. Die Teile musste ich sogar austauschen in dieser Zeit.
Das einzigste was gelitten hatte waren die Reifen, welche trotz erhöhtem Luftdruck und weicher unterlage eine Art Standplatten bekommen haben...
Da ich aber meine originalen 16" im Winter drauf hatte war das nicht ganz so dramatisch.
Grüße
Ray
Lol,
natürlich ist das FAKE!
Habt ihr schon mal einen Lada gesehen der so den Berg hoch schießt. Und dann noch zum Schluss die Einblendung.
Lol
Ray
Hi,
hab mir mal die Mühe gemacht und alle Seiten gelesen. Das Niveau dort lässt doch darauf schließen, das einige nicht mal einen Führerschein haben und vielleicht von einem SLK träumen.
Deshalb einfach ignorieren und wenn ihr mal einen auf der Strasse seht (der dann bestimmt das Dach zu hat) könnt ihr ja ein müdes Lächeln auflegen
Grüße
Ray
Komische Umfragen machen die dort hehe
Wie voll tankst du deinen SLK normalerweise?
Ich tanke von Hand so voll wie möglich.
Ich tanke voll bis die Zapfpistole automatisch stoppt.
Ich tanke immer für einen festen Betrag.
Ich tanke immer eine bestimmte Literzahl.
sehr unterschiedlich
Zum Abstimmen bitte einloggen ...
Hi,
hier meine Volk CN28 in Bronze etwa 1000km gelaufen. Für 3000,- inkl Versand auch zu verkaufen. Felgen sind eingetragen!
Grüße
Ray
Das ist doch Markus, oder?
Grüße
Ray
Hi,
weiß einer von euch welche Felgen das sind? :
Grüße
Ray