Hi,
ganz klar ein NSX
Grüße
Ray
Hi,
ganz klar ein NSX
Grüße
Ray
Hi,
biete 2 St. Reifen S02 für die original Felen 16" Hinterachse Profil ca. 3mm.
Also für die Rennstrecke noch gut genug.
Entweder gegen Gebot, oder kostenlos abzugeben
Grüße
Ray
Hi,
habe auch die Scheuerstellen innen
Grüße
Ray
Hi,
denke auch, dass das gut aussieht
Grüße
Ray
Hi,
wie ich schon geschrieben habe ist mein Radio wohl zu alt.
Viele Grüße
Ray
Hi,
ich habe noch einen Adapter für JVC Radios. An meinem (älterer Type) hat das Teil leider nicht funktioniert.
Kann es Dir Anbieten, mit der Option, das Du es mir zurück geben kannst, sollte es bei Dir auch nicht Funtionieren.
Hier der Thread dazu:
Fernbedienungsadapter für Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood, Panasonic, Pioneer, Sony, VDO
Grüße
Ray
Hi,
das mag ja sein .... Allerdings habe ich wie oben beschrieben 17" Felgen mit unterschiedlicher Breite
Grüße
Ray
Hi,
der Reifen sieht sehr gut aus.
Woher hast Du den?
Ich finde disen Type einfach bei keinem Onlineshop
Grüße und Danke
Ray
Hi,
ich habe vor auf meine neuen Felgen hinten 8,5 x 17 ET50 Reifen der Größe
255/40/17 aufzuziehen. Kannten sind umgelegt.
Vorne möchte ich gerne 225/45/17. Felgen vorne 7,5 x 17 ET50.
Habe H&R Federn verbaut.
Hatte mal die BBS LeMans drauf in 18" die waren vorne 225er ET50 und hinten ET55 mit 255ern.
Da hatte nichts geschliffen.
Passt das, oder bekomme ich da Probleme?
Grüße
Ray
Hi,
also ich bastel mir jetzt selber einen
Hab keine Lust mehr zu Warten .. trotzdem Thx
Grüße
Ray
Hi,
mach mal ein Bild mit etwas mehr drauf. So erkenne ich nichts
Grüße
Ray
Hi,
also das obere Kunststoffteil muss abgeschraubt werden. Bei mir war eine Schabolone dabei, wie das Teil ausgeschnitten werden muss.
Ich konnte den rüssel einfach (naja so einfach war es nicht) dann von oben einstecken. Eine Klima hab ich auch. Allerdings auch das Model Bj. 2000, ob da was anders sitt als bei deinem weiss ich nicht.
Mann muss halt das breitere Ende das unten sitzt zuerst einführen. Quasi den Rüssel waagrecht halten und dann eindrehen.
Mit dem Teil bin ich zufrieden. Hab die Temperaturen der Angesaugten luft zum original gemessen (hatte ein Funktermometer in den Kasten geklebt) und die Temeratur war deutlich niedricher mit dem Rüssel. Ausserdem bilde ich mir ein, das er hab ca. 100km/h besser zieht.
Viele Grüße
Ray
Hi,
also Bilder gibts wohl auch noch keine?
Grüße
Ray
Hi,
nur so als Tip. Ich habe das Teil auch verbaut. Und die Stossstange muss NICHT ab.
Lediglich die Obere Kunststoffabdeckung muss entfernt werden!
Grüße
Ray
Hi,
na die Felgen sehn aber wirklich gut aus
Da bin ich mal gespannt
Viele Grüße und Danke
Ray
Hi Lui,
muss sagen, der wagen sieht echt Top aus
Glückwunsch ... besser geht es nicht!!!
Grüße
Ray
Hi,
bei mir war es auch so. Nach dem Kauf Ruckzuck eine Mail und dann erst einmal Stille bis ich eine härtere Mail losgeschickt habe.
Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass das Teil nicht geht eine Mail und seit dem nichts mehr.
Eine Fa. in Deutschland vertreibt die Teile ... jedoch kannten die meinen Adapter nicht, nachdem ich die Artikelnummer durchgegeben hatte.
Wenn das so weiter geht, ist ihm die schlechte Beurteiling auf Ebay sicher!
Grüße
Ray
Hi,
nee nicht die sondern die hier:
Rainbow Germanium CS 265.25
Was zum lesen zu den Teilen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-210.html
Dämmung ganz normale von Fachhändler. Habe aber wirklich alles an der Tür gedämmt. Insgesamt ca. 16 Matten.
Grüße
Ray