Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
also ich habe in den Türen Rainbow Germanium´s verbaut. Habe diese gegen Focal etc. usw. verglichen. Wenn die Tür gut gedämmt ist, brauchst Du keinen Subwoofer etc. mehr
Klang und Druck sind absolut perfekt.
Grüße
Ray
-
-
Hi,
hast Du schon ein Bild gemacht?
Grüße
Ray
-
Hi,
ja ich würde auch was bestellen
Grüße
Ray
-
Hi,
ich suche ATS DTC Superlight Felgen in 17".
Könnte einer von euch, der die Felgen hat mir die genauen Daten der Felgen geben, falls ich hier keine finde?
D.h. Lochkreis ET, Zoll vorne und hinten?
Grüße und Danke
Ray
-
Hi,
mich interessiert das garnicht wie man was an- oder abschaltet.
Ich wundere mich nur auf was für "Geschäftsideen" so manche kommen
Viele Grüße
Ray
-
-
Hi,
schon en wenig Assig das ganze.
Porsche macht platz etc. tzzz
Grüße
Ray -
Hi,
sieht sehr gut aus
Sind die BBS in 17" oder 18" Zoll?
Grüße
Ray -
Hi,
ich will nach wie vor noch so ein Teil
Grüße
Ray -
Hi,
und wie sieht es bei Dir mit TÜV aus?
Gibts auch diese hier?
http://img.photobucket.com/albums/v332/imsadb/Rota_GroupBuyC enter/C8FullRoyalSportsBronze.jpg
Grüße
Ray -
Hallo Andy,
mit den Felgen wird das bei mir leider doch nichts ... Sorry.
Grüße und vielen Dank Ray
P.S.: Den Nummernschildhalter nehme ich aber auf jeden Fall -
Hi,
als erstes kann ich liberation nur zustimmen, für 150,- Euro kann man das Board sogar länger als ein Jahr betreiben.
Wie machen es andere Boards z.B. MX-5, Z-3 usw. usw. da lesen und schreiben bis zu 100x mehr Peronen und da muss auch nichts gezahlt werden.
Ich denke aber, das jeder bereit wäre für den erhalt dieses Forums etwas zu zahlen. Aber sorry nicht 66,- Euro im Jahr! Es sei den jeder bekommt sein eigenes Forum
Wie ich da so mache Sachen gelesen habe, das Leute was zahlen sollen um an einer Ausfahrt teilzunehmen ohne Essen und trinken zu wollen, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Ich war auf zwei Jahrestreffen, da hab ich auch so einiges was mir nicht gepasst hat, und sowas hab ich wirklich nur bei bei einem S2000 Teffen erlebt.
Nicht für Ungut
Ray -
Hi,
ja auch von mir nocheinmal Danke, die Anzeigen sehen echt super aus. Wie gesagt waren die ja nicht für mich. Werde mal posten wenn die Teile eingebaut sind
Grüße
Ray -
Hi,
jo genau Deckel runter und den Luftfilter raus, dann ist es hinten rechts ... von innen sehr gut zu sehen
Grüße
Ray -
Hi,
auf Ebay stand bis gerade eben ein Satz BBS Le Mans in 17".
Hatte den Verkäufer schon einmal angeschrieben, ob bei den Felgen auch ein Gutachten dabei ist. Als ich eben noch einmal nachfragte kam erneut keine Antwort, dafür hat der Verkäufer die Felgen 10 Minuten später aus Ebay genommen
War das einer von euch?
Grüße
Ray -
Hi,
ja klar ... wenn man Stück Kunststoff aus dem selben Material ordendlich von innen drauf kelbt, fällt das niemandem auf.
Ich habs auch nur zu, weil ich den Spoon Snorchel und den Spoon Luftfilter drin habe. Und da gibt es eine Anleitung die besagt, das man das Loch zumachen soll, wenn man beiden verbaut hat
Grüße
Ray -
Hi,
ich hab schon 2 Jahre die originalen in schwarz drauf und habe keine einzige Macke drinTrotz Hockenheim, Pistenclub etc.
Grüße
Ray -
Hi,
im Luftfilterkasten wenn man davor steht hinten-unten rechst ist ein ca. 3 auf 4 cm grosses Loch. Wenn man das zuklebt kommt es aufs selbe rausWie die Ecke wegzumachen.
Grüße
Ray