Hi,
jo die sehen aus wie mit UHU drangebabscht
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
nee nee kein Blech. Nur am Holzring !!!
Grüße
Ray -
Hi,
das hatte bei mir auch nicht gepasst. Da habe ich einfach ca. 3mm
Material weggenommen an der Stelle von die Klemmen sitzen
Ich dann wohl doch das gleich Chassis
Grüße
Ray -
Hi,
ich auchDriftking schrieb am Thu, 13 October 2005 19:06
Hätte Interesse an dem Oelkühler wenn man die bestehenden Zusatzanzeigen weiterhin benutzen kann!
Grüße
Ray -
Hi,
der Ring ist ca. 16mm dich. Allerdings musste ich den Rand der Lautsprecheröffnung in der Türverkleidung wegschneiden fällt mir gerade ein
Mein S ist Bj. 05.2000
Was passt denn nicht bei Dir?
Grüße
Ray -
Hi,
also die Tieftöner haben prima gepasst mit dem Zentierring.
Dieses ist mit Klarlack beschichtet worden gegen die Nässe
Die Hochtöner sitzen auf einem minimalen, an der höchsten Stelle ca. 3mm hohen Zentierring der Keilförmig geschnitten ist in den A-Säulen. Diese hab ich dann mit Leder(Stretchleder), das genau die Struktur vom Amaturenbrett hat beziehen lassen. Kosten 80,- Euro für beide inkl. Einbau der Hochtöner und dem Lederüberzug.
In den Türen habe ich je 12 Dämmmatten
Die klingen jetzt satter als bei jeder S-Klasse. Heheh allerdings
kippt der "S" fast um, wenn du nur eine Tür auf hast
Das System ist echt der Hammer, einen Subwoofer kann man sich sparen!!! Mit diesem System braucht man den wirklich nicht mehr!
Allerdings geht das System nur gut mit einer Endstufe ... das ab ich ne kleine aber feine von Audison
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe mir die Rainbow Germanium geholt. Gut die sind vom Preis her ein paar Stufen höher angesiedelt. Aber vom Klang her eines der besten Systeme die ich bis jetzt gehört habe.
Der Hifi-Fuzzi bei dem ich gekauft habe, hat mit für ganze 5 Euro Adapterringe für die Lautsprecher aus hochfestem MDF Holz extra für die Lautsprecher Montage "gefresst"
Was wirlich wichtig ist, ist das richtige Dämmen der Türen! Egeal welcher Lautsprecher.
Viele Grüße
Ray -
2St. S-02 225" OEm Hinterreifen.
Die Reifen haben ca. 4-5mm Profil.
Beide zusammen sollen 50 Euro kosten. Für 15 Euro kann ich beide auch versenden in Deutschland.
Grüße
Ray -
Hi,
sorry aber das Teil gefällt mir gar nicht. Ist viel zu Fett
Grüße
Ray -
Hi,
ich suche einen Satz O.Z. Super Leggera. Kratzer oder hamlose macken dürfen die Felgen haben, da ich diese lackieren lassen möchte.
Angebote bitte per PM oder Handy: 0151-11543886
Grüße
Ray -
Hi,
passen die ATS dtm competition in 18" direkt auf den S2000, oder müssen Adapter etc. verwendet werden?
Wie muss die ET bei 18" sein?
Thx für die Hilfe
Ray -
Hi,
oki danke für die Info
Grüße
Ray -
Hi,
gibt es schon was neues?
Grüße
Ray -
Hi,
wenn das passt und TÜV auch i.O. geht, bin ich bei einer Bestellung dabei.
Was sollen die kosten?
Grüße
Ray -
Hi,
nichts für Ungut ... aber Hansi wird bei so einer Sache immer den Kürzeren ziehen!
Grüße
Ray -
Huiii,
das wäre mir ein bisschen viel
Grüße
ray -
Hi,
ich suche auch noch einen Satz 17" Felgen
Grüße
Ray -
Hi,
das hatte ich ja auch schon mal gefragt. Und Michi weiss leider nur, das es in der Schweiz geht.
Wenn es in D auch möglich wäre ... würde ich sofort bestellen!!!
Grüße
Ray -
Hi,
also als ich das letzte mal dort war, waren die Karts schon suuuuper schnell
Grüße
Ray -
Hi,
hehe jo genau
Ist halt ein kleinesSpassauto
Grüße
Ray