Beiträge von Ray71
-
-
Ja die Scheiben sind übel .. ich habe den S seit 2001, 60 TKM gefahren und die fünfte Scheibe ... normal ist das nicht. Die ist einfach zu steif.
VG
-
Hallo,
wir haben in der Firma eine SMD Lötanlage und einen Mitarbeiter der quasi nix anderes macht.
Kann Dir nur anbieten es zu senden .. der macht es und es geht zurück. Oder Du kommst zu normalen Arbeitszeiten .. hier in der Produktion 06:00 - 15:00 Uhr vorbei
63768 Hösbach ..
VG
Ray -
Spoon N1
Wohl eine der wenigen Anlagen die wirklich was bringen.
-
Hi,
ich habe zwar keinen Ölkühler .. aber trotzdem .. bis die 100 Grad nicht erreicht sind nicht mehr als 4000 Touren!
Gruß
Raimond -
Du brauchst mal rote Lederpflege für Deinen Sitz
Gruß aus Pungscht
Ray -
Du brauchst mal rote Lederpflege für Deinen Sitz
Gruß aus Pungscht
Ray -
Bin auch raus ... zu langwierig .. sorry und Danke
Ray -
Hi,
ja klar, kannst Du gerne machen
Gruß
Ray -
Hi,
ich habe den original Spoon Schnorchel seit mehr als 10 Jahren verbaut ... eine Anleitung gab es damals dazu ... die habe ich leider nicht mehr.
Da mein Wägelchen dieses Jahr ausnahmsweise einen Winterschlaf macht, müsstest du bis zum Frühjahr warten. Dann kann ich gerne mal die original Spoon Domstrebe, die das öffnen des Lüftfilterkasten verhindert
abschrauben und dir Bilder von allem machen ... erinnern kann ich mich leider nicht mehr ... bin schon alt (45) hehe.
Gruß
Ray -
Hi,
ich müsste einen Preis wissen bevor ich zu 100% zusage:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=289
Gruß und Danke
Ray -
-
Hi,
war noch jemand bei HFA?
Ich will den Wagen von meiner Freundin aufbereiten lassen und bin noch unschlüssig zu wem ich gehen soll.
Komme auch aus der Nähe von Darmstadt.
Gruß und Danke
Ray -
Zitat
Original von Los Eblos
Ach herrje... -
Hi,
ich habe die von Spoon drin.
Macht einen guten Eindruck und sieht schön aus. Deckel vom Lufti geht leider nicht auf.
Gruß
Ray -
OK, Danke
So hatte ich es mir gedacht.
Gruß
Ray -
Hab Dich leider noch icht gesehen in Pfungstadt .. aber mehrere mit dem Mitzu-tec Stickern ...
Gruß aus Eschollbrücken
Ray -
Hi,
Danke für die Info.Hast Du die Bolzen also rausgeschlagen?
Ja da hab ich schon die Info zu ... meine müssten alle gleich sein.
Gruß und Danke
Ray -
Hi,
auch wenn es meinen kleinen MX-5 betrifft frage ich mal hier nach Rat und Tat.
Ich will andere Felgen montieren und nun sind die Radbolzen zu kurz. Es müssen also andere verbaut werden. Hat jemand von euch schon mal Radbolzen gewechselt. Schafft man das ohne Spezialwerkzeug, etc. ?
Also die Bremsen, Scheiben etc. müssen ab .. das ist kein Problem. Bolzen raus schlagen?
Tipps und Tricks?
Danke schon mal.
Gruß
Ray -
Muss sein ...
Sonst reißt die das Parkett wenn du mal voll aufballerst ...
Auch kann es durchaus mal vorkommen, dass die Temperatur wegen einem defekt, etc. hoch geht ... wenn vorher nicht entspannt wurde platzt dir alles auseinander ..
VG
Ray