Hi,
fahre jetzt ja schon ne ganze Weile mit 16" OEM. Jetzt hatte ich ja ganz billig welche auf Ebay ersteigert und lackieren lassen.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was besser aussieht.
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
hmm,
schade....
Ray -
Welche Papiere sind den dabei?
Eine ABE bestimmt nicht, oder?
Grüße
Ray -
Hi,
hmm die würden mir auch gefallen. Wie es mit denen TÜV mässig in Deutschland aussieht weisst Du nicht zufällig oder ?
Grüße
Ray -
Hi,
schade immer noch keine Bilder vom Heckspoiler
Grüße
Ray -
Hi,
welche hast Du den wo bestellt?
Grüße
Ray -
Hi,
jo so würde es mir auch gefallen.
Will den keiner Mitbestellen ?
Grüße
Ray -
Hi,
also mit den OZ Felgen sieht es besser aus.
Die SSR würden bei mir besser aussehen
Grüße
Ray -
Hi,
da ich jetzt auch eine gecleante Front habe, suche ich noch einen Nummernschildhalter.
Ich suche aber nicht so einen Winkel aus vollem Material.
Hat einer sowas zufällig?
Grüße
Ray -
Hi,
also bei Bulletproof : http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=5 0
Gibt es den Satz Volk Ce28N 17" in Bronze für 1950,- Dollar plus Versand plus Zoll.
Bekomme ich diese Felge irgentwo billiger (StockY???) ? Und wenn nicht kann mir jemand beim Eintragen helfen?
Grüße und Thx
Ray -
Hi,
wo bestellt Ihr den Felgen? Gibts dort auch die VOLK?
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe auch eine audison Endstufe verbaut ... zwar keine 5 Kanal,
aber das Teil ist echt genial
Also audison
Grüße
Ray -
Hi,
sieht sehr gut aus, aber mir würde auch auf deinem S die Volk C28 oder wie die hiess besser gefallen
Grüße
Ray -
Hi,
hast Du noch mehr Bilder von dem Spoiler hinten?
Grüße
Ray -
Hi,
wenn ich es schaffe (baue im Moment) dann komme ich auch
Grüße
Ray -
Hi,
das Bild habe ich leider nicht selbst gemacht. Hab es auch nur durch einen Bekannten bekommen.
Mein HiFi Fuzzi aus Darmstadt ist schon seit ein paar Wochen in Köln. Dort baut er Ortungssysteme ...Alarmanlage usw. in 75 Ford GT40 ein.
Er meinte die stehen alle zusammen in einer grossen Halle.
Ich frage ihne mal, ob er Bilder gemacht hat, oder besser machen durfte
Grüße
Ray -
Hi,
hier mal ein Bild vom Ring:
Grüße
Ray -
Hi,
also ich fahre ja schon die ganze Zeit mit 16" OEM rum.
Habe meine BBS LeMans hier im Forum verkauft, da das Fahrverhalten doch echt bescheiden war im Verglich zu den OEM´s.
17" er wären echt klasse, aber die originalen finde ich nicht so prickelnd und andere sind ja kaum zu bekommen oder schweine teuer, oder eben kein TÜV
Am liebsten wäre mir die Mugen MF-10, oder wie die heisst
Hat die nicht zufällig einer im Angebot? hehe
Habe mir noch einen Satz 16" OEM auf Ebay zu einem Top Prei ersteigert vor einiger Zeit. Und die sind jetzt entlich vom Lackierer zurück
Bilder gibts vielleicht schon Morgen.
Grüße
Ray -
Hi,
jo dankeSehr schöner Link. Und die Felgen die der drauf hat erst hmmm
Was sind den das für welche von Volk? Preis?
Grüße
Ray -
Hi,
eins kann ich bei deinem gesamten Umbau nicht verstehen, der von den Materielien etc. bestimmt nicht billig war.
Warum baust du dir so eine billige Crunch Endstufe ein, die Ihr Geld nicht wert ist?
Ray