Hi,
ich würde keine dieser drei Analgen nehmen.
Ich würde die Clubsport von Hubbs nehmen, falls es noch welche gibt.
Die TSS hatte ich auch mal, war nicht so der Renner vom Sound her.
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
bin von 12 runter auf 7
Grüße
Ray -
Hi,
also wegen der Leistung ... ich hatte die TSS drunten und danach die HKS. Leistung habe ich bestimmt keine gewonnen noch verloren.
Grüße
Ray -
Hi,
verkaufe dieses Notebook von Samsung.
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=5370797c-6256-4 1cb-956b-0c6ddd2a5236
Das Notebook ist 8 Monate alt und quasi neu. Komplettes Software Packet noch original verpackt. Original Verpackung und es gibt gegen 20,- Euro Aufpreis noch eine Nagelneue Tasche dazu.
Zweiter Akku und damit bis zu 10Std. Betriebszeit ist auch dabei.
Preis 1450,- Euro. Rechnung mit MwSt. kann ich auf Wunsch ausstellen.
Viele Grüße
Ray -
Hi,
eigentlich habe ich nur festgestellt, das es mit den Änderungen lauter geworden ist. Sonst leider nichts.
Grüße
Ray -
Hi,
aber z.Bsp. eure Tankbelege, Fahrzeugschein etc.
Grüße
Ray -
Hmmm,
schöne Felgen besonders die von Mugen, aber der Preis
Thx schon mal für die Bilder
Grüße
Ray -
Hi,
wer von euch hat den 17" Alufelgen drauf ?
Seit doch so gut und stellt noch ein Bildchen von euren Felgen hier rein.
Bitte aber nicht von den SSR die ich haben wollte
Thx und Grüße
Ray -
Hi,
na das freut mich, das es jetzt doch geklappt hat. Wie sieht es mit einer Anleitung aus ? Kam da noch was mit, oder bist Du mit der aus dem Netz zurecht gekommen ?
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe ein Anleitung von Spoon, die bei dem Luftfilter dabei war.
Die Trennwand im Luftfilterkasten muss raus. Und das kleine Loch hinten rechts im Kasten wird zugeklebt.
Viele Grüße
Ray -
Hi,
248 offen gerade Strecke A67 und A5 Richtung Frankfurt. Aber es zieht sich wirklich wie Gaugummi
Grüße
Ray -
Hi,
also wasser kommt rein, bleibt aber im Luftfilterkasten stehen.
Ich bin schon des öfteren längere Strecken ... auch in starkem Regen gefahren. Keine Probleme.
Grüße
Ray -
hehe,
deiner auch
Grüße
Ray -
Hi Venes,
jetzt habe ich dir originalen Felgen drauf, also vorsicht hehe
Grüße
Ray -
Hi,
also ich war mit meinem schon eine Woche am Gardasee. Und wir hatten wie immer zuviel Klamotten dabei. Wenn man den Kofferraum gut packt geht da wirklich viel rein.
Solltest also keine Probleme haben.
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe dieses Teil von Spoon. Passen tut es sehr gut und Wasser ist echt kein Problem! Da ich auch noch den Luftfilter von Spoon habe, schlägt spoon vor den Luftfilterkasten zu Modifizieren was ich auch gemacht habe. Auch so kein Problem mit Wasser.
Das Geile ist wenn man ein Feuerzeug vor den Einlass unten im Grill der Stossstange hält, dann wird schon bei Standgas die Flamme eingezogen so saugt das Teil
Grüße
RAy -
Hi Venes
ich bin damals mit dir zusammen zurück gefahren. Und du hast mich gut stehn lassen auf der Autobahn. Allerdings hatte ich damals auch die fetten 18" BBS drauf und du soweit ich mich erinnern kannst die original Bereifung, oder ?
Grüße
Ray -
LoL,
selten so hässliche Autos gesehen
Grüße
Ray -
Hi,
suche einen Satz original Felgen, ohne Reifen !!!
Farbe, Model(2000 o. 2002),16" o. 17", Kratzer egal ... nur sollten die Felgen keinen Schlag, oder Unwucht etc. haben.
Bitte PM und Preis an mich.
Grüße
Ray -
LoL,
da nehme ich lieber 3kg ab, bevor ich die Motoren ausbaue hehe
Ray