Hi,
ich komme zwar nicht hin, aber ich helfe mal aus.
Du fährst von Rüsselsheim in Richtung Flughafen über die Autobahn.
Dann immer weiter auf der A3. Über das Frankfurter Kreuz drüber nach ca. 10km kommt das Offenbacher Kreuz. Jetzt biegst Du rechts ab in Richtung Offenbach auf die A661.
Nach ca. 5km kommst Du über ein Brücke. Noch bevor die Brücke ganz zu ende ist, biegst Du rechts ab. da müsste schon Stadtmitte oder so ausgeschildert sein und nimmst die zweite Spur von links um gleich wieder links ab zu biegen. Nach ca. 300m ist auf der linken Seite das Autohaus.
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
@Timo
O.K. dein CAI ist besser als ein originaler Luftfilterkasten mit offenem Deckel
Grüße
Ray -
lol,
was das hehe
Grüße
Ray -
@ Timo:
Ich habe nicht geschrieben, dass das ComTech Teil warme Luft zieht wenn Du nochmal genau liesst, sondern das es nur Lärm macht!
Ray -
Hi,
verkaufe meine 18" BBS Le Mans.
Preis VB !
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe den Schnorchel und den Lufti von Spoon verbaut. Und das bringt wirklich etwas. Allerdings sollte man für den Lufti den original Luftfilterkasten anpassen.
Etwas lauter wird das ganze auch.
Oder eben das Mugen Intake.
Ich denke alle anderen ausser dem AEM über das ja possitiv berichet wird, machen nur Lärm und das wars dann auch schon. Dann kannst Du gleich den Deckel vom Luftfilterkasten runter machen und hast ne Menge Geld gespart !
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe einem Arbeitskollegen, mal den Link und die Einbauanleitung gegeben. Der ist jetzt dran und will das Teil nachbauen.
Ich wollte auch erst bestellen, aber er meinte er bekommt das bis zum Frühjahr hin und billiger soll es auch sein.
Also warte ich erstmal ab
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe die ersten 1000km nicht über 4000U/min gedreht und danach langsam gesteigert. Mein Motor läuft jetzt schon 32Tkm ohne Probleme und hat auch mehr PS als 222
Grüße
Ray -
Hi,
das sieht echt Top aus. Ich habe ja auch noch meinen Satz BBS, die auch leiner haben wollte.
Was hat der Spass gekostet und in welcher Farbe sind die Speichen lackiert ... das sieht man nicht so gut auf den Bildern.
Grüße
Ray -
....
hier einfach mal nachschaun :
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t= 54674
LOOOOL
Ray -
Hi,
oki
Grüße
Ray -
Hi,
gibt es sowas wie Touristenfahrten auf dem Salzburgring ?
Grüße
Ray -
Hi,
sollte man, wenn schon so viele da mitmachen nicht mal zur Anwechslung lieber eine Rennstrecke mieten für das Geld ?
Das ist bestimmt spassiger und Leistungsunterschiede kann man dort auch feststellen !
Grüße
Ray -
Hi,
wo den in Österreich ?
Ray -
@Nick
ohaThanks
Grüße
Ray -
Hi,
wo bekommst Du den die Batterie her und was kostet das Teil ?
Grüße
Ray -
Hi,
bei mir kommt es auf den Preis drauf an, ob ich Interesse habe.
Grüße
Ray -
Hi Maddin,
genau die richtige Farbkombination hast Du gekauft
* Glückwunsch *
Grüße aus Pfungstadt, also auch quasi um die Ecke.
Ray -
Hi,
so ganz blicke ich da nicht durch.
Brauche ich für mein JVC auch den "S2000 Harness Adapter" für 12$ ?
Oder ist das Teil nur für Sony Radios ?
Grüße
Ray -
blub
Gibt es schon was neues ...
Ich kann mir vorstellen, das wir Dich nerven, aber ich hätte das Teil sooo gerne
Grüße
Ray