Hi,
oki hinter dem Ausschnitt an dem Renn-S2000 sitzt das Mugen Airintake. Und das passt ganz genau
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
also wenn ich ein Loch reingeschnitten hätte dann so :
Grüße
Ray -
Hi,
mein Vater hat das früher immer gemacht .... Ringschlüssel auf die Lichtmaschine und alles ein paar mal von Hand umgewellst.
Grüße
Ray -
Hi,
der Link geht Du must nur warten bis die Zeit von ca. 40 Sekunden abgelaufen ist, dann kommt automatisch der Link für den Download.
Ray -
Hi,
thx für den Link.
Leider bin ich dort noch nicht angemeldet und das anmelden geht auch im Moment leider nicht.
Kennen tust Du den der da gerade die Felgen sucht nicht zufällig oder ?
Grüße
Ray -
LoL,
der Carbonhund von Mama ist geil
Ray -
Hi,
ich weiss es ich weiss es ätschi bätschi
Ist von M... und fängt mit H... an hihihi
Grüße
Ray -
Hi,
ist zufällig ein Rechtsanwalt oder Notar unter euch ?
Bräuchte mal hilfe wegen einer Immobilien-Überschreibung.
Grüße
Ray -
Hi,
ich auch ! Auch wenn es gerade mager auf dem Konto ausschaut.
100 Euro werden hoffentlich ihren Zweck erfüllen.
Grüße
Ray -
Hi,
bahhh viel zu teuer ... da bleib ich bei meinen schwarzen original Felgen oder hol die 18" BBS aus dem Keller
Thx und Grüße
Ray -
Hi,
und wo bekommt man die her ? TÜV ? Prei ?
Grüße
Ray -
Hi,
ich kann das ganze hier nicht so nachvollziehen
Wer von euch war den schon mal auf der Rennstrecke ? Und was nützten die Angaben wer hier schneller ist oder nicht ?
hehe
Grüße
Ray -
Hi,
danke für die Hilfe.
Es sind wirklich welche von HRE
Thx
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe meinen Motor nicht *unsachgemäss* behandelt und habe trotzdem einen neuen, weil mir der erste um die Ohren geflogen ist
Also würde ich das nicht pauschalisieren
Grüße
Ray -
Hi,
kann mir jemand sagen, welche felgen das sind ?
Grüße und Thx
Ray -
Hi,
bei der Klimaanlage muss man dann aber wohl alles raus werfen, um auf die 27kg zu kommen.
Den Klimakompressor hab ich eben mal auf die Waage gestellt, der wiegt genau 4,2kg
Grüße
Ray -
Hi,
sei so gut und schick mir die nochmal per PM, hab ein neues Handy.... altes wurde mir geklaut... zum Glück war es ausgeschaltet hehe
Grüße
Ray -
Hi,
hmm nbicht schlecht*neid*
Ich bin nächsten Mittwoch in Luxemburg und habe nur Vormittags dort zu tun ... wie sieht es mit einem Kaffee aus, oder biste dann noch am Kilometer Schruppen ?
Grüße
Ray -
Hi,
mist da bin ich wohl auch zu spät
Grüße
Ray -
Hi,
ich bin bei der KRAVAG Versicherung und zahle bei 40% 1460,- Euro im Jahr für Vollkasko 500€ SBT und in der Teilkasko 150€ SBT
Grüße
Ray