Die Faust am Ende ist am besten
Gruß
Ray
Die Faust am Ende ist am besten
Gruß
Ray
hehe ..
Ich Poste lieber ein Bild, wie ich bei strahlendem Sonnenschein und plus 2 Grad irgendwo die Gegend unsicher mache
Auch im Winter gibt es genug schöne Tage
Hi,
es gab mal einen Link, mit dem man Reifen- Felgenbreite und ET ausrechnen konnte.
Ich suche jetzt eher eine Info wie breit oder schmal ein Reifen für eine Felge sein darf.
Es geht um das Winterauto .. passen 185er Reifen noch auf eine 7x15 Felge, oder ist die schon zu breit?
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich habe auch "nur" H&R Federn verbaut ... gut hier mit 17".
Kommt halt drauf an was Du vor hast. Noch tiefer und Fähren, etc. gehen nicht mehr. Ich setzte so schon ab und zu auf und muss diese ab und an benutzen.
Auch mal eine Fahrt ins Ausland? ... dann mach ihn lieber nicht zu tief.
Einstellen kannst Du den Abstand dann natürlich, also vorne und hinten gleich ... aber dann musst Du aber wieder überlegen was Dir wichtiger ist. Optik oder Dynamic.
Bei WW war ich zum Einstellen der Geometrie und laut seiner Aussage ist die Kombi besser gefahren als manches Fahrwerk .. ausgenommen die wirklich guten wie KW VX usw. usw. Also wenn dann solltest Du auf jeden Fall was richtiges holen
Gruß
Ray
Ich hatte hier mal bestellt .. kann ich nur empfehlen:
verkauft ...!
War verbaut, aber nie angeschlossen.
Bilder per Mail oder WhatsApp.
50,- inkl. Versand
Gruß
Ray
Na da habe ich ja wieder was angestellt
Also Öl hatte ich dann im Netz gekauft und zwar hier:
http://www.rakuten.de/produkt/mobil-…=idealo-2010-06
Das Bild zeigt auch noch Vollsynthetisch ... naja ??
Ich nutzte das Öl im Mazda ,,, wollte dann eigentlich auch mit dem Hinda umsteigen, damit ich nicht zwei Sorten rumfliegen habe, aber jetzt bin ich doch wieder verunsichert eheheh
Mit dem S fahre ich das Meguin 10W40 .. mache halt spätestens nach 5TKM alles frisch .. Probleme bis jetzt noch nicht .. aber der Motor hat erst 67TKM runter.
Nun ja ... Gut Ding will Weile hehehe
VG
Ray
Hi,
gibt es hier was Neues bzw. Erfahrungen?
Maggo hat bis heute nicht geantwortet hehe
Habe beim neuen Wägelchen Bedarf
Gruß und Danke
Ray
Hi,
wann gibt es die nächste Bestellung?
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich glaube im Werkstatthandbuch steht dazu was ...?
Habs leider nicht zur Hand.
VG
Ray
Hi,
ich meinte das Öl an der Tanke ... im Vergleich zum Fachhandel online
Auch gibt's an den Tanken kein 5w50 .. habe 4 St. angefahren am Freitag.
Gruß
Ray
Danke ...
Ich schaue mal ..
VG und Danke
Ray
Hi,
ja .. aber sooooo teuer
Gruß und Danke
Ray
Hi,
die Besitzerin war BJ. 1933 der Wagen fuhr wohl sehr sporadisch .. Hauptsächlich für Urlaubsfahren und nie im Winter. Immer mit Saisonkennzeichen. Die letzten Jahre stand der nur in er riessiegen Garage neben einem schönen Jaguars Cabrio, welches die Dame auch ab und an bewegte.
Es sind noch die original Reifen aus 1994 drauf ,,, Profil vorne und hinten Top .. aber eben steinhart hehehe .. da muss ich was machen. Überlege gerade noch, ob ich alles OEM lasse oder von den 14" auf 15" wechsle .. was natürlich besser geht.
Ich habe schon an den Bremssätteln gesehen, dass alles noch wie neu ist .. normal ist da auch schon der Gammel dran.
Von unten sieht der besser aus als mein S und der sieht auch ganz selten Regen, geschweige denn Schnee.
Gruß
Ray
Hi,
hat jemand eine Idee wo ich das Öl Mobil 1 Peak Life 5W-50 auf die Schnelle bei mir in der Umgebung von Darmstadt +- 50KM direkt kaufen kann?
Brauche das morgen und kann daher nicht Online bestellen.
trotzdem wäre ich dankbar über eine gute Online-Quelle falls ich lokal nichts finde.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
habe mir Vorgestern ein weiteres Cabrio anschafft, welches ich schon immer toll fand, aber eigentlich doch zu schwach.
Nun ja .. man wird nicht jünger und da tun es auch 131 Pferdchen um ein wenig Spaß zu haben.
Zu den Daten:
1.9er Mazda NA
131 PS
1. HD
BJ. 94
original 47.000 km.
Und das Beste null Rost!
Bin am überlegen, ob ich was dran machen, oder das gute Stück einfach so lasse, wobei das Fahrwerk eher an eine Schiffschaukel erinnert hehe
Gruß
Ray
Der Fahrersitz, die Flanken sind total platt ... Entweder null aufgepasst, oder einer der Fahrer war etwas üppiger gebaut.
Gruß
Ray