Hi,
schöne Video´s Das Spa3 passt besser finde ich.
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
naja... als Krazter würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Was ist wenn die Aufhängung, lenkung etc. vorne was abbekommen hat ? Das erkennt man nicht auf Bildern.
Ich würde den Wagen mal untersuchen lassen vom ADAC oder einem anderen Gutachter !
Grüße
Ray -
Hi,
jep ist immer mal was anderesNächstes mal ist bestimmt noch ein Z4 3.0 dabei, den können wir dann auch mal begutachten
Grüße und Danke fürs vorbei schauen.
Ray -
Hi,
heute findet ein kleines Treffen gegen 20:30 Uhr in Darmstadt auf dem Wallmart Parkplatz statt. Es kommen ein paar MX-5 Fahrer und meine Wenigkeit. Falls noch jemand Lust hast sehen wir uns dort.
Grüße
Ray -
Hi,
die Felgen sind 18" gross
Grüße
Ray -
@ Stocky
Die SSR sehen auf der Biene aber auch echt klasse aus. Auch in der Farbe, da würde ich garkeine andere nehmen
Grüße
Ray -
-
NEINNNNNNNNNN
hehehe
Ray -
Hi,
Bilder sind unterwegs
Grüße
Ray -
NEIN NEIN und nochmals NEIN !!!
Meine BBS müssen zuerst weg hehehe
Grüße
Ray -
Hi,
sieht echt Top aus !!!!Glückwunsch
Wäre nach schwarz auch meine Wahl. Meine BBS Le Mans Felgen magst Du nicht drauf schrauben oder ? Dann sieht er richtig edel aus hehe
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe im Bauhaus ein Spezialklebeband von UHU gefunden, das nennt sich "Auto-Klebeband" ist schwarz und extra dafür gedacht
Danke nochmal
Grüße
Ray -
Hi,
Du ich bin noch heisser als vorher auf die Felgen, allerdings muss ich wie gesagt erst meine BBS los werden. Dann würde ich gerne sofort bei Dir welche in 17" bestellen
Auf welcher Veranstaltung bist Du demnächst mal ? Am 29.07. sind Touristenfahrten auf dem Hockenheimring. Das ist aber bestimmt zu weit für Dich .... einfach mal so in der Woche, oder ?
So hier mal das Bild ....*lechtsss* *gier* *sabbbber*
Grüße und auch nochmal Danke
Ray -
Hi,
darf ich das Pic von den "angelehnten" SSR auch Posten ? hehe ?
Grüße
Ray -
Dann nimm meine BBS Le Mans die haben ein Gutachten und werden ohne Probleme eingetragen
Grüße
Ray -
Hi,
ich suche einen originalen Luftfilterkasten.
Angebote bitte per pm oder mail.
Thx und Grüße
Ray -
Hi,
wenn ja die Fa. Väth ist nur 2km von meinem Arbeitsplatz entfernt
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe noch einen Satz BBS Le Mans in 18" zuverkaufen
Hier mal ein Bild von meinem S mit den BBS
Grüße
Ray -
Hi,
ich danke fürs mitnehmen
So ein Treffen müsste man öffters machen hehe
P.S.: Mit welchen Reifen biste heim gefahren ?
Grüße
Ray -
Hi,
hier ein Video zum Thema Reifenverschleiss !
http://www.streetlegalhonda.nl/slhsitev4/multimedia.php?dir= movies/nsx-s2000-ctr/&file=the_pro.mov
Grüße
Ray