Hi,
also das Spoon Nachbauteil hat oben noch einen Knick drin würde ich sagen, oder sieht das nur so auf dem Foto aus ?
Sind bei den Preisen nun der Transport und Zoll etc. dabei ?
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
also wenn man das auch einem abgelgenen Platz macht und damit niemanden gefährdet oder belästigt finde ich sone Aktion ok.
Ausserdem trägt das auch zur Fahrzeugbeherschung bei... und man kann auch mal sehen was passieren würde wenn man z.B. mal in der Stadt an oder in einer Kurve so aufs Gas tritt. Und jeder der das mal gemacht hat wird nie auf den Gedanken kommen !
Also auf so einem Platz isses doch voll okhehehe
Grüße
Ray -
Hi,
einer hier aus dem Forum hat mir mal ein Spoon Intake als Nachbau angeboten.
Falls Du das hier liest oder jemand was darüber weiss bitte bei mir melden.
Grüße und Danke
Ray -
Hi,
da ich leider den anderen Tread nicht editieren kann und mich schon sooo viele Leute per PM angeschrieben haben, muss ich hier weiter machen.. Sorry
Also es ist ein LG TFT 18" Model 885LE.
Bild auch auf meiner Homepage, das Datenblatt auch:
Ray
http://www.wese-design.de unter Producs oder Service geht es zur Hardwareliste, dort findet Ihr das Teil.
Kosten 230,- Euro + MWST ( für Clubber) bzw. EURO 250,- + MWST (für Nicht-Clubber) + 12,- Euro Versandkosten.
Ihr bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MWST von mir dazu.
Sofern noch Restgarantie besteht ist diese direkt mit dem Hersteller abzuwickeln.
Da ich jetzt erstmal ab Samstag in Urlaub bin, könnt Ihr euch das ja mal überlegen gelle und ab KW 23 kann ich liefern oder es kann bei mir abgeholt werden.
Grüße
Ray -
Hi,
seit Ihr sicher, das es nicht die Einspritzdüsen sind ? Die klappern nähmlich im stand fast so vom Geräuch her wie die Ventile !
Grüße
Ray -
Hi,
eben hätte ich ja beinahe eine Frage zu Deinem Arm gestellt... aber ich verkneiffffff es mir mal hehehe
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe auch noch eine TSS Anlage zuverkaufen. Die große ohne TÜV
Preis 300,- Euro sofort zu haben !!!
Grüße
Ray -
Hi,
ich glaub Du hast Dich auf der Homepage geirrt, oder ???
lol ... ob das war wird hehehehe
Grüße
Ray -
Hi,
ich schon wieder
Also ich habe das Spoon "Intake" und den Lufi von Spoon heute eingebaut. Bilder konnte ich leider keine machen, Da die Camera der freundin bei ihr zuhause liegt
Ich habe vorher die Temperatur mit einem Funktermometer direkt am originalen luftfilter gemessen und nach dem Umbau auf Spoon an der selben Stelle.
Die Aussentemperatur und Motortemperatur war beim testen in etwas gleich. Mit dem Spoon Airintake war die Temperatur 4,2 Crad kälter.
Das Ansauggeräuch ist lauter geworden, etwa so als hätte mal den Luftfilterkastendeckel offen nur etwas heller.
Leistung ... hmmm kann ich nicht so genau beurteilen, durch das etwas laute Geräuch ist auch der V-tec Bereich besser zu hören.
Also ein wenig mehr Durchzug könnte es schon sein, aber genau so gut könnte es auch Einbildung sein
So viel Spass denen die auch noch basteln müssenDie Plastikabdeckung ist fast nicht mehr zu installieren, wenn man den Platz für den Spoonrüssel ausgeschnitten hat hehehe
Greetings
Ray
V-max hab ich noch nicht getestet -
Hi,
dann sag mal rechtzeitig bescheid vorher
Grüße
Ray -
Hi,
Stocky nimmste mich mal mit auf so einen Trip ??? hehehe ?
Grüße
Ray -
Hi,
die Spoonteile sind heute bei mir angekommmen. Nochmal ein dickes THX an Stocky
Also die Teile sehen echt sehhhrr rgut aus. Auch die Qualität ist TOP !
Habe leider im Moment keine Digicam sonst würde ich mal ein Bild rein stellen.
Wenn das Wetter passt, werde ich morgen die Teile einbauen
Grüße
Ray
P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Schaumstoff Luftfilter von Spoon "einölen" muss, bevor ich ihn einbaue ?
Hat sich erledigt. Habe bei Spoon in UK angerufen. Die waren super freundlich und das Teil muss nicht "geölt" werden
RAY -
Hi,
jo das stimmt auch wieder
Grüße
Ray -
Hi,
das Spoon Teil kostet bei Japanparts "nur" EU €331.73 ?
Grüße
Ray -
Hi,
oki ich habe 412,- Euro eben überwiesen
Meine Adresse schicke ich Dir als PM.
Grüße und Thx
Ray -
Hi,
alos bekommst Du noch 412 Euro von mir, oder ? Sind die Prozente und der Versand schon dabei ?
Grüße
Ray -
Hi.
dann werde ich jetzt Member !
Das hättest Du ja auch früher Posten können))
Wie geht es jetzt weiter mit den Teilen ?*hechel*
Grüße
Ray -
Hi,
wenn das Wetter mitspielt denke ich mal werden wir uns sehen
Grüße
Ray -
Hi,
oki doki
Thx für die Hilfe
Grüße
Ray -
Hi,
ich muss an meinem S die hinteren Bremsbeläge wechseln, jetzt hab ich mir welche gekauft, aber die dünnen Metallbleche die original auch mit montiert sind sind nicht dabei. Muss man diese auch tauschen ???
Grüße
Ray