Beiträge von Ray71

Hi,

also wenn man das auch einem abgelgenen Platz macht und damit niemanden gefährdet oder belästigt finde ich sone Aktion ok. Smile

Ausserdem trägt das auch zur Fahrzeugbeherschung bei Smile ... und man kann auch mal sehen was passieren würde wenn man z.B. mal in der Stadt an oder in einer Kurve so aufs Gas tritt. Und jeder der das mal gemacht hat wird nie auf den Gedanken kommen !

Also auf so einem Platz isses doch voll ok Smile hehehe

Grüße

Ray

Hi,

da ich leider den anderen Tread nicht editieren kann und mich schon sooo viele Leute per PM angeschrieben haben, muss ich hier weiter machen.. Sorry

Also es ist ein LG TFT 18" Model 885LE.

Bild auch auf meiner Homepage, das Datenblatt auch:

Rayattachment.php?attachmentid=9470

http://www.wese-design.de unter Producs oder Service geht es zur Hardwareliste, dort findet Ihr das Teil.

Kosten 230,- Euro + MWST ( für Clubber) bzw. EURO 250,- + MWST (für Nicht-Clubber) + 12,- Euro Versandkosten.

Ihr bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MWST von mir dazu.
    Sofern noch Restgarantie besteht ist diese direkt mit dem Hersteller abzuwickeln.

Da ich jetzt erstmal ab Samstag in Urlaub bin, könnt Ihr euch das ja mal überlegen gelle und ab KW 23 kann ich liefern oder es kann bei mir abgeholt werden.

Grüße

Ray

Hi,

ich schon wieder Smile

Also ich habe das Spoon "Intake" und den Lufi von Spoon heute eingebaut. Bilder konnte ich leider keine machen, Da die Camera der freundin bei ihr zuhause liegt Sad

Ich habe vorher die Temperatur mit einem Funktermometer direkt am originalen luftfilter gemessen und nach dem Umbau auf Spoon an der selben Stelle.

Die Aussentemperatur und Motortemperatur war beim testen in etwas gleich. Mit dem Spoon Airintake war die Temperatur 4,2 Crad kälter.

Das Ansauggeräuch ist lauter geworden, etwa so als hätte mal den Luftfilterkastendeckel offen nur etwas heller.

Leistung ... hmmm kann ich nicht so genau beurteilen, durch das etwas laute Geräuch ist auch der V-tec Bereich besser zu hören.
    Also ein wenig mehr Durchzug könnte es schon sein, aber genau so gut könnte es auch Einbildung sein Smile

So viel Spass denen die auch noch basteln müssen Smile Die Plastikabdeckung ist fast nicht mehr zu installieren, wenn man den Platz für den Spoonrüssel ausgeschnitten hat hehehe

Greetings

Ray

V-max hab ich noch nicht getestet Smile

Hi,

die Spoonteile sind heute bei mir angekommmen. Nochmal ein dickes THX an Stocky Smile

Also die Teile sehen echt sehhhrr rgut aus. Auch die Qualität ist TOP !

Habe leider im Moment keine Digicam sonst würde ich mal ein Bild rein stellen.

Wenn das Wetter passt, werde ich morgen die Teile einbauen Smile

Grüße

Ray

P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Schaumstoff Luftfilter von Spoon "einölen" muss, bevor ich ihn einbaue ?

Hat sich erledigt. Habe bei Spoon in UK angerufen. Die waren super freundlich und das Teil muss nicht "geölt" werden Smile

RAY Smile

Hi,

ich muss an meinem S die hinteren Bremsbeläge wechseln, jetzt hab ich mir welche gekauft, aber die dünnen Metallbleche die original auch mit montiert sind sind nicht dabei. Muss man diese auch tauschen ???

Grüße

Ray