Ach ja,
thx für die Antwort
RAY !
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
darf man denn mal Fragen wie es zu dem Unfall gekommen ist ?
Grüße
Ray -
Hi,
wo sind den die Bilder ? In der Gallerie ist noch nichts. Ich hätte vielleicht jemanden der interessiert ist.
Grüße
Ray -
Hi,
also das die Kupplung zu schwach ausgelegt ist sehe ich genauso.
Hier im Forum gab es schon jede Menge Treads, das nur beim Anfahren am Berg oder aus der Tiefgarage raus die Kupplung raucht ohne ende und auch sehr schnell durchdreht.
Ich habe einen S Bj. 2000 und bei mir wurde die Kupplung wegen dem rasseln getauscht. Nach weiternen 8000 km hat die Kupplung geschliefen und durchgedreht. Also wieder eine Neue.
Ebenso gab es schon Zick Treads wo Leute probiert haben einen Burnout zu machen ... Gut wers braucht... aber hatten diese Leute nicht auch immer das Problem das sich die Kupplung in Rauch aufgelöst hat ? Von anderen Autos ist mir sowas nicht gekannt
Von daher meine ich wirklich das die Kupplung zu schach ausgelegt ist !
Grüße
Ray -
Hi,
geht klar
2560 x 1920 sollte reichen denke ich
Grüße
Ray -
Hi,,
auch von mir alles Gute
Grüße
Ray -
Hi,
schaut mal was der Kollege aus Italien alles verbaut hat.
http://www.teamgt.it/motore.htm
Ist der jenige von dem es die vielen Monza Videos gibt
Grüße
Ray -
Hi,
mal ne blöde Frage: Was ist die Schnüffelfunktion?
Grüße
Ray -
Hi,
jo die ist auf jeden Fall dabei !
Grüße
Ray -
Hi,
mit saugen auch nicht. Der Speed ist leider bescheiden
Grüße
Ray -
Hi,
ab und zu ja
Grüße
Ray -
Hi,
hmm das hört sich nach Stress an
Hobby´s:
Alles rund um den "S" und ich bastel gerne an Homepages rum, wie eben auch gerade. Wenn Du mal auf meinen Banner klickst, siehst Du den ersten entwurfOder auch hier: http://www.wese-design.de
Kartfahren wäre ne Sache ich war letzten Sonntag in Mannheim auf der Kartbahn. Am 08.04. werde ich wohl auf dem Hockenheimring sein, da gibts die Touristenfahrten. Wenn da nicht so viel los ist fahre ich auch.
Grüße
Ray -
ja
Grüße
Ray -
Hi,
also welches Model ... also Bj. Du käufst spielt keine Rolle, die Hauptsache ist das alle Modifikationen bzw. Rückrufaktionen an dem Wagen gemacht wurden wie:
Gurte, Getriebe, Öldüsen, Zündkerzen ... hab ich was vergessen ?
Ab dem Bj. 2002 gibt es die Glasheckscheibe und minimale Veränderungen im Innenraum.
Mehr dazu oder überhaupt findest du über die Suchfunktion.
20T Euro muss man schon hinlegen denke ich, lass Dir Zeit bei der Suche
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Grüße
Ray -
Hi,
also ich wars nicht, aber schön das ich jetzt gesehn habe, das Du auch ganz aus der Nähe bist
Grüße
Ray -
Hi,
wenn das Wetter passt bin ich da, Du musst doch noch Deine Ex-Felgen in schwarz mal live sehen hehe
Grüße
Ray -
Hi,
also da schaut doch echt keine Pfüfer nach, ob die Teile drauff sind oder nicht.
Ich war letzte Woche beim TÜV, habe die Teile zwar drauf, aber ob da was geht oder nicht wurde nicht geprüft.
Genau so wenig wie das Spritzwasser für die Windschutzscheibe !
Oder habt ihr schon mal gesehn oder gehört, das sowas geprüft wird
Grüße
Ray -
Hi,
der silberne
Grüße
Ray -
Hi,
Thomas hast Du ein paar Pics von dem "S" den Du hier gepostet hast ?
Ich wurde dei Felgen gerne sehen ?
Grüße
Ray -
Hi,
warum entlich Heckantrieb ? Den 3er Compact gibt es doch schon ewig in der Golf Klasse und der hat schon immer Heckantrieb
Grüße
Ray