Hi,
och nööö ich hab doch schon einen in rot
Bei Ebay geht echt alles hehe
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
der steht in Ebay:
http://www.mobile.de/SID0kwaW-3au7vSbcBEjsOq7A-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1080075498A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C133n-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Es2000E S2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111111111343052 97&top=17&
Ob das so stimmt ?
Grüße
Ray -
Hi,
also die originale macht bei mir ab 100km/h immer mächtig einen auf "Verrutschi"
Mal im Ernst, hält das Teil bei euch ?
Grüße
Ray -
Hi,
hier mal ein kleiner HKS Beitrag von mir.
http://www.blacksnow.de/images/MOV00220.MPG
Grüße
Ray -
Hi,
hier auch was feines
http://toshi.cside.ne.jp/air_temp2.htm
Kalte Luft von der Klima LOL
Ray -
Hi,
ich wäre froh wenn das bei mir auch so wäre ... ich mach die Amaturen immer heller und das nervt immer
Grüße
Ray -
Hi,
dann auch mal 2 Pics von mir
Grüße
Ray -
Hi,
da heute ja noch so schönes Wetter ist und man bestimmt abends auch noch offen fahren kann habe ich mir gedacht man könnte sich doch heute Abend mal in Darmstadt treffen.
Ich weiss blöde Location, aber wie wäre es um 20:30 auf dem Walmarkt Parkplatz ? Wo anders hin oder rumfahren kann man dann immer noch
Grüße
Ray
P.S.: Hier mal meine Handy Nummer: 0172-5955304 -
Hi,
was bringt ein Spielraum von 10%, wenn der S bei meiner Einstufung bei der Allianz 512,- Euro im Jahr mehr kostet ?
Grüße
Ray -
Hi,
der von Dir angegebene Link ist falsch
Grüße
Ray -
Hi,
ich bin jetzt zur Kravag gewechselt, SF 13 und 1438,- im Jahr !
Grüße
Ray -
Hi,
ich kann das Teil auf meinen Server laden wenn Du magst.
Hier meine Mail Adresse: weigel@wese-design.de
Grüße
Ray -
Hi,
oki ich warte
Schnelllll
Ray -
Hi,
wo ist das Soundfile dazu ? heheh
Grüße
Ray -
Hi,
sorry und nochmals sorry für das hin und her, aber ich hätte doch gerne so ein Teil
Grüße
Ray -
Hi,
ich muss zu dem Thema auch mal schnell meine Story erzählen.
Mein "S" ist Bj. 5/2000 und ich habe ihn im April 2002 gekauft da hatte er 14Tkm. Eine Woche nach dem Kauf ist mir der Motor kaputt gegangen weil die Rückrufaktion die jetzt gerade bei Deinem gemacht worden sind bei mir noch nicht bekannt war.
Ich bekamm einen neuen Motor und war nach dem ordentlichen Einfahren soooo enttäuscht da der neue Motor vom Gefühl her nicht die Power hatte wie der alte. Also bin ich auf den Prüfstand und siehe da nur 206 PSDa hatte ich dann ca. 4Tkm auf dem neuen Motor.
Man hat dann auch zu mir gesagt die Leistung kommt schon noch, kann halt diese 10-15Tkm dauern
Nach weiteren 4Tkm war ich wieder auf dem selben Prüfstand, mit den selben Einstellungen dem selben Tester und der Motor hatte
221,7 PS. Also eine deutliche Steigerung, aber vom Gefühl her ist er da stehen geblieben.
Allerdings bin ich während dieser Kilometer viel Autobahn unter Volllast gefahren.
Was ich allerdings ein "U-Ding" finde ist, das KEIN S2000 die 240PS hat. Von wegen 120PS pro ein Liter Hubraum das gabs noch nie usw. usw....
Also ich denke schon das sich da noch was bei Dir ergeben kann mit den PS. Wenn nicht gibt das Teil zurück.
Grüße
Ray -
Hi,
Du brauchst keine weiteren Teile. Die Gummis von der alten Anlage passen auch bei der HKS.Dichtungen und Schrauben sind neue dabei.
Grüße
Ray -
Hi,
der S ist abgemeldet und wird mitte März oder April wieder zugelassen.
Eigentlich fahre ich den "S" auch nur am WE oder wenn mal schönes Wetter auch in der Woche sein sollte. Ansonsten Firmenwagen VW Passat mit Privatnutzung
Grüße
Ray -
LoL,
hi Thomas hier schon mal meine Faxnummer dann kann ich mir den Clubbeitrag sparen LOL
06157-911312 LOL
Grüße
Ray -
Hi,
also wer will nun meine BBS, damit ich hier zuschlagen kann ? ???
Grüße
Ray