Micha B schrieb am Tue, 07 June 2005 21:05 |
08.45 Uhr 3. Station Kemptal (CH) - michi k - sunshine |
auf mich müsst ihr nicht warten ... ich fahre direkt
Micha B schrieb am Tue, 07 June 2005 21:05 |
08.45 Uhr 3. Station Kemptal (CH) - michi k - sunshine |
auf mich müsst ihr nicht warten ... ich fahre direkt
@ daveking
ja genau die meint er.
wenn du aus uster/effi kommst, kannst du kempthal raus und über die brücke auf die andere seite fahren. du bist dann ein bisschen unterhalb der tankstelle ... aber das ist nicht so schlimm
@ walter
nein, aber danke trotzdem für das angebot
aber ich warte jetzt mal ab bis die ventildeckel das nächste mal geklaut werden ... und dann mache ich diese versenkbaren ventile drauf (bis dann sind sie ja sicher wieder normal erhältlich )
und so würden die versenkbaren ventile auf meinen felgen aussehen
wollte sie am freitag draufmachen lassen, aber leider sind sie im moment in der CH ausverkauft
englische sprache = einfache sprache!
von wegen...
probiert das mal aus:
drei hexen schauen sich drei swatch uhren an. welche hexe schaut welche uhr an?
und nun das ganze in englischer sprache:
three witches watch three swatch watches. which witch watch which swatch watch?
du meinst also, das war einfach...okay, dann gehen wir direkt zum fortgeschrittenenkurs:
drei geschlechtsumgewandelte hexen schauen sich drei swatch uhrenknöpfe an.
und nun das ganze in englischer sprache:
three switched witches watch three swatch watch switches. which switched witch watch which swatch watch switch?
...und jetzt alle zusammen: three switched witches...
Atom schrieb am Tue, 31 May 2005 22:58 |
Mir gehts auch net besser, wurde am letzten Freitag 2 mal in ZH geblitzt wegen Rotlicht |
na dann freu dich auf die rechnung ... wird ziemlich teuer hab ich leider auch schon hinter mir
hab meine fotos auch mal in die gallery reingestellt
ich möchte mich noch bei qp und roboduck für die führung der s-truppe bedanken war eine tolle strecke und hat sehr viel spass gemacht
sollten wir dringendst wiederholen
@roboduck: das ist die richtige einstellung
typisch roger ... immer ausgebucht
@ martin
interesse ja, aber erst am sonntag
Nachdem letztes WE die Wetterprognose versagt hat, versuchen wir es dieses WE nochmals.
also hier nochmals:
Start ist in Bargen, danach über Waldshut durch den Schwarzwald (ohne Plan, aber michi_k kennt sich da aus )
Treffpunkt Samstag, 28.5.05: 8233 Bargen 10:00 Uhr, Migrol-Tankstelle bei der Brücke (Bargen ist nicht so gross ... und es gibt nur eine Brücke)
Mittagessen irgendwo im „Wald“ (es ist nichts reserviert, irgendwelche Vorschläge?)
Dauer bis ca. 16:00 Uhr, ca. 200 km
Anmeldung hier
ps: Da wir leider Petrus Laune nicht beeinflussen können, kann die Tour kurzfristig abgesagt werden (im Regen fahren mach ja keinen Spass )
bei uns siehts nicht besser aus
Tour ist abgesagt und wird verschoben auf nächste Woche! Samstag oder Sonntag ... je nach Wetter.
@ michi: kannst du im titel "verschoben" schreiben?
Micha B schrieb am Fri, 20 May 2005 20:45 |
Und pass auf.daß nicht noch mehr Dellen reingemacht werden... |
aufpassen ist ganz einfach: kein männliches wesen mehr an mein auto lassen ... dann gibts auch keine dellen mehr
und bald ist mein schätzchen wieder wie neu
yes
karte ... navi ... hab alles dabei
Bargen, PLZ 8233
ist in der nähe von schaffhausen
Hi @ all
Wetterprognose am Samstag: Regen weg ... Sonne da ...
deswegen machen michi_k und ich eine spontane Tour durch den Schwarzwald. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschliessen
Start ist in Bargen, danach über Waldshut durch den Schwarzwald (ohne Plan, aber michi_k kennt sich da aus )
Treffpunkt: 8233 Bargen 10:00 Uhr, Migrol-Tankstelle bei der Brücke (Bargen ist nicht so gross ... und es gibt nur eine Brücke)
Mittagessen irgendwo im „Wald“ (es ist nichts reserviert, irgendwelche Vorschläge?)
Dauer bis ca. 16:00 Uhr, ca. 200 km
Anmeldung hier
yes ... war so gegen 12:30 uhr
wo seid ihr nachher hin?
war das jemand von euch?
ihr wart zu dritt und der mittlere war grün ... evtl. roboduck? wollte fast mein essen stehen lassen und euch hinterherfahren
na also und schon ist dein obdachlos-problem gelöst