hi teileandy
wünsch dir auch ganz schöne weihnachten und einen guten rutsch
pam
Beiträge von Sunshine
-
-
ich muss nur noch eine stunde ...
irgend eine gute idee, was ich während dieser zeit machen könnte? -
als ich noch den integra hatte, wurde ich abends öfter von der polizei rausgewunken ... und immer kam die selbe frage: warum sind die nebelleuchten angestellt? und immer wieder musste ich antworten: das sind keine nebelleuchten, das sind die standlichter!!!!
kann man wirklich so bescheuert sein? standlichter leuchten ja im gegensatz zu den nebelleuten wirklich ganz schwach ... -
ist kein schlechtes angebot ... was meint er mit "winterpreis"?
-
ich komm nicht über 220 ... ich gebs auf
edit: hab den elch gesehen ... jupidu ... 312 -
5 punkte für bild 79
4 punkte für bild 26
3 punkte für bild 78
je zwei punkte bild 12, 80, 75 -
oder "existiert"
-
-
@ michi
super idee, werde dir das geld morgen überweisen. -
hi stocky
ich würde dir das geld auch lieber per post senden, wegen den hohen bankspesen dir wir aus der ch haben ... kannst du mir deine adresse ins pm senden?
gruss
pamela -
[Blockierte Grafik: http://www.dolphin-design.ch/domispage/animgifs/diddl-huhu-klein.gif]
bin auch dabei beim messen, essen und ausfährtlen ...
wobei messen müsste ich meinen nicht mehr. -
Mojhito_SG schrieb am Fri, 10 October 2003 15:36 Mojhito_SG schrieb am Fri, 10 October 2003 15:16
bei mir funzt's immer noch...
http://s2k.li/index.htm
mit dem obenstehenden Link auch nicht?!?
nei -
bei mir (SCHWEIZ) geht es auch mit f5 nicht!
-
bei mir gehts nicht ...
-
in schwerzenbach schien sie ... aber jetzt kommen die wolken wieder
-
1800 sfr. sind im moment so ca. 1150 euros ...
-
hi stocky
ich auch haben will kalender. -
hier noch die aktuellste meldung:
Anbei die Standorte, an welchen die Grosskontrolle am 19. September 2003 durchgeführt wird. Während der Grosskontrolle werden zusätzliche 253 zivile Polizeistreifen auf den Autobahnen unterwegs sein. Bei der technischen Grosskontrolle werden Armeeeinheiten des Inf Bat 29 als Hilfspersonal (Blutentnahme angetrunkene Fahrer / Drogentests) eingesetzt.
Zürcher Nordring, Höhe Seebach und Zürich-Seebach (2 Standorte), ab 06.00 Uhr Radarkontrolle in beiden Richtungen
Tunnel Gubrist Fahrtrichtung Zürich, ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung
Tunnel Baregg, Fahrtrichtung Bern/Basel, ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung
Autobahn Verzweigung Birrfeld, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung
Autobahnkreuz Egerkingen, Richtung Bern, Basel und Zürich, Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, ab 09.00 zusätzliche Kontrolle alles Bussen und LKW?s
Winterthur-Wülflingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle
Bern-Wankdorf, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle
St. Gallen, Kreuzbleiche, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle
Luzern, Emmen-Süd, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle
Autobahn Bern-Freiburg, Höhe Düdingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle
Autobahn A13, Höhe Landquart, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 12.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 16.00 Uhr, einspurige Verkehrführung
lassen wir uns überraschen ... ob das stimmt??? -
die können kontrollieren wo sie wollen und wieviel sie wollen ... mit meinen radar-info-pager weiss ich immer wo sie sind
-
wolle mich auch noch für die super tour bedanken. war toll euch alle zu treffen.
jetzt bleibt nur noch das entfernen der k........e