falls ich bis 10:30 uhr noch nicht eingetroffen bin, wartet nicht auf mich. ich entscheide mich spontan ob ich nach hengart komme oder direkt zum treffpunkt gehe
Beiträge von Sunshine
-
-
ich wäre an einer sammelfahrt auch interessiert, aber organisieren würde ich sie nicht die region winterthur und die ganze ostschweiz ist wie ein labirynt für mich
-
@QP
So wie es aussieht, komme ich ganz alleine, snif snif. habe niemanden gefunden, der mich begleiten will und wegem dem menü muss ich es mir noch überlegen, ok? ich melde mich aber bis zum 7. nochmals bei dir. -
3 unsichtbare mitglieder ... hmmm ...
superbabe
mojhito
cue
stimmts? -
[Blockierte Grafik: http://www.dolphin-design.ch/domispage/animgifs/diddl-buch-klein.gif]
nööööö -
mein gerät ist genau wie dieses, einfach ein anderer hersteller. die eigenschaften sind genau die gleichen. ich bin mit dem gerät eigentlich sehr zufrieden.
mein schlafzimmer ist ca. 30m2 gross. viel grösser düfte der raum nicht sein, sonst kühlt es nicht richtig.
der schlauch musst du aus dem fenster hängen. wenn dein fenster nicht immer der sonne exponiert ist, bringst du sicher mehr als 3° grad hin. -
michi_k schrieb am Wed, 06 August 2003 11:49
Dazu musst die die warme Luft irgendwo bei Fenster rauslassen
genau, aber wenn das fenster gegen die pralle sonne gerichtet ist und dass so ca. 8 stunden am tag ... dann nützt auch eine teure klimaanlage wenig -
ja leider nur 3°.
bei mir ist eben das fenster auf der falschen seite -
hi lui
ein wichtiger punkt ist sicher, dass das klimagerät auf die raumgrösse angepasst ist. sonst kühlt es nie richtig ab.
wobei ... mein schlafzimmer ist auch unter dem dach ... und die sonne scheint ab mittag immer auf das schlafzimmer ... mit der klimaanlage bringe ich so ca. 3° runter ... ist nicht viel, aber es hilft.
ach ja, der motor sollte auch noch leise sein ... evtl. willst du ja mit angestellter anlage schlafen
viel erfolg beim suchen
pam -
*handheb*
ich habe liquid glass drauf ... im moment zwei schichten aber bis zur tour sind es sicher noch mehr ... -
Dennis schrieb am Thu, 31 July 2003 12:47
Musste für die Montage meiner Birnen die Vorderräder demontieren, weil ich sonst keinen Platz gehabt hätte um die mittleren Klammern zu lösen...trotz vollem Lenkeinschlag...
Aber, wat soll's, jetzt sind se drin, nix mehr mit Spiegelei...
ich hab einfach das auto ein bisschen aufgebockt (sagt man das so?) danach ging das einbauen relativ einfach.
edit: habe 18 räder, darum das aufbocken -
das ansaugsystem findest du hier
http://www.rms2k.com -
@ralf_k
ist auch besser wenn du es nicht siehst ... glaub mir -
das wollten sie doch schon lange mal einführen, ist aber nie was draus geworden ...
wer weiss, vielleicht klappt es diesmal -
[Blockierte Grafik: http://www.gif-art.de/gifs2341/menschen/00005567.gif]
nur noch 10 tage ... dann habe ich auch endlich urlaub -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 14:03
Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!!
ja ganz genau birgit.
wie sagt man so schön: qualität vor quantität ... -
@flashi
schade dass du erst donnerstag in die toscana fährst ... dieses wochenende wäre ein italienisches s treffen in der toscana ... -
@flashi
die möglichkeit in italien einen s anzutreffen ist eigentlich ganz gross. es gibt eine menge davon ... je nachdem in welcher region du dich rumtreibst. im süden gibt es weniger als im norden.
was die raststätte angeht ... ich empfehle dir einfach das verdeck immer schön schliessen! ich weiss, dass in mailand ein s dieses jahr bereits gestohlen wurde!
ich bin oft in italien (ist ja schliesslich meine heimat ) und offen lasse ich meinen s nie stehen ... habe einfach kein gutes gefühl dabei ... -
so, hier bin ich ...
der 13./14. ist für mich auch io. -
ich hätte auch ein notebook zum mitnehmen