@ uwe
das wäre super mega toll ...
@ wizard
ich könnte dir das geld auf dein konto überweisen. oder hast du einen besseren vorschlag?
Beiträge von Sunshine
-
-
@ wizard
du kannst die airbox als 100% verkauft ansehen. ich bin aber im moment in italien und kann unmöglich ans 24h rennen kommen. übers pfingstwochenende bin ich wieder in italien ... ich könnte die airbox also frühsten am 14. oder 15. juni abholen ... ist das ein problem für dich? ich hoffe nicht, denn ich will die airbox -
Wizard schrieb am Thu, 29 May 2003 12:08
Also das mit dem "bitte keine PM´s" hat jetzt nicht wirklich geklappt!
PM = Privat Mail !!!!!
Also ganz öffentlich......
Für das Radio inkl. der mit Leder bezogenen Klappe(Rahmen wie auf dem Bild) möchte ich 550,-€
Für die Carbon AirBox 600,-€
Die Fußmatten 70,-€
Wer Interesse hat kann das hier direkt im Forum kund tun, und
sollten wir uns einig werden kann ich die Teile auch direkt
mit zum 24 Stunden Rennen bringen!
Grüße Lars!
hi wizard
ich nehme die airbox!!!
wie weiter?
gruss sunshine -
hallo wizard
bin ganz fest an der air-box interessiert. was hast du für eine preisvorstellung?
sunshine -
wow dennis ... bist du noch normal? -
@mojhito:
guck mal weiter unten ... es hat noch zwei weitere themen. einer mit kühlerblende und der andere mit domstrebe -
@yves
nein, ich doch nicht ich habe doch immer zeit für euch (na ja, fast immer ) -
wie lang geht eigentlich so eine messung?
-
hallo jasmin, dein text konnte ich am anfang auch nicht lesen, aber jetzt geht es
-
hi jasmin
im moment brauche ich mein s nur bei schönem wetter aber nur weil ich ihn letzte woche poliert habe und es mich deprimiert, wenn er schon wieder schmutzig wird
bei schnee lasse ich den s auch lieber in der garage stehen und nehme den gmc allrad ist einfach besser im winter -
-
frei hast du auch noch
was mach ich falsch?!? -
ich nach stuttgart?
ne, ich habs nicht so schön wie du ich muss freitag nachmittag arbeiten -
@michi: durch die hyrogl... weiss ich nicht, ob du meinen tip gelesen hast. falls nicht, hier nochmals: beim routenplaner von shell (shellgeostar.ch) findest du beide strassen.
-
œž¹çÆÄòw§ƒ*‡Ö!÷Â³Ú =®þå" :¿4»ëg^…! ùÎoU«²¡ô¬Ù•8g&†p-I)ôÏ÷|€ç:eoVCu".CwÂý³ó|Z‰ø6ç¾wÛ_Éû¡É=Ú=ÇpƒB3‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa
-
ok werd ich machen.
und übrigens ... ich komme definitiv. hab mich ja angemeldet -
@michi_k: will zu 80% auch ein blinkermodul. bis wann musst du es definitiv wissen?
-
kochen???? igitt da würde ich bestimmt nicht kommen
-
tja hd, da wäre ich mir nicht so sicher
-
ja ja, einstecken und bla bla
aber wie du ja so schön formuliert hast, können wir (weibliche wesen) jeden mann flach legen wenn wir wollen!
ihr seid einfach schwächer! das ist halt so und weil wir das alle wissen, müssen wir ja nicht mehr darüber diskutieren
aber jetzt bitte nicht böse sein