Beiträge von Sunshine

    liebe simone und lieber markus


    herzlichen glückwunsch zur geburt des robo-baby! :D


    schön, dass alles gut gegangen ist :)


    und ... jjjjöööööööööööö ... sieht echt süss aus der kleine!!!


    lieber gruss
    pam

    danke viel mal für die glückwünsche :D


    @ oli
    super rede :lol: :thumbup:
    so ganz nach dem motto: "S-fahren wird dein leben verändern" :lol:


    @ uk
    6000 km ist wirklich nicht viel ... bei mir wären es bestimmt weniger geworden :( deswegen hat die vernunft gesiegt ...


    qp
    also an den ideen bezüglich familienauto liegts nicht ... aber damit etwas vernünftiges und sparsames gekauft wird habe ich diese aufgabe weiter delegiert :roll:

    @ sönke


    so habe ich auch immer gedacht ... aber manchmal gehts wirklich nicht anderst :-|


    und die mutter ist ja öfters mit dem kleinen unterwegs als der papa ;)

    @ roboduck
    ja klar, der schmerz ist ja nur vorübergehend ... die vorfreude auf den frühling ist auch ohne S seeehhhhrrr gross :D


    @ nacho-man
    yep :)
    du könntest ja einen bereich für nachwuch"S" aufmachen :lol:

    hallo zusammen


    nach fast genau 4 jahren ist es für mich soweit: meine S-kariere geht zuende :cry: heute abend wird er abgeholt ... und glaubt mir ... es tut weh :cry:
    wahrscheinlich wird auch ein klitzekleine träne fliessen ... genau wie vor einer woche, als der käufer mir die zusage gemacht hat ... aber als frau darf ich dass :)


    während meinen S jahren habe dank dem forum viele nette leute kennengelernt und hatte wirklich schöne momente. auch die ausfahrten waren immer genial :D


    natürlich werde ich immer noch ein bisschen hier mitlesen und vielleicht beim einen oder anderen treffen kurz auftauchen ...


    ich vermisse euch alle jetzt schon ... :( macht weiter so, geniesst eure S und fahrt ein paar kurven in zukunft auch für mich!!!!


    pam

    bei meinem alten S (2000) habe ich 1 jahr auf einen käufer gewartet ... und der preis war NICHT hoch.
    ich habe so das gefühl, dass jeder, der sich einen s leisten kann, einen neuen kauft und diejenigen, die einen gebrauchten wollen, das bargeld nicht zur verfügung haben.


    da ich meinen neuen (2003) auch verkaufe, schalte ich demnächst mal ein inserat auf und wenn sich bis zu weihnachten nichts ergeben hat, werde ich ihn gegen ein anderes auto eintauschen.

    hallo ihr lieben :-)


    danke viel mal für all eure glückwünsche!!! hat mich riiiiiiiesig gefreut!


    nach fast drei wochen urlaub muss ich mich jetzt wieder an den "alltag" und die herbstlichen temperaturen gewöhnen ... :(


    heute morgen bin ich zum ersten mal als 30 jährige "S" gefahren ... fazit: fühle mich gleich 10 jahre jünger :lol:

    Zitat

    Original von qp
    Das Endspiel ist ja erst um 21:00 Uhr!


    ich weiss ... aber wenn ich gegen 19:00 uhr zuhause sein will, muss ich je nachdem wo wir uns befinden schon gegen 16:00 uhr an die rückfahrt denken :cry:


    und in der halbzeit die tour abbrechen (wie am dynoday) macht mich auch nicht glücklich :?

    Zitat

    Original von LächlerFrau Sonnenschein, was meinen Sie mit Diät?


    diät: verzicht auf viiiieeellleee leckere speisen/getränke :cry:
    das tut man/frau sich meistens freiwillig an = schrecklich/qualvoll


    freiwilliger pizza-streik = schrecklich/qualvoll :lol:


    comprende? :roll:

    Zitat

    Original von Lächler
    ich esse eine Woche keine Pizza!



    damit bestrafst du dich nur selber :lol:


    warum freiwillig auf leckers verzichten? :roll: fast so schrecklich wie eine diät :lol: