ZitatOriginal von Miguelitoy tu madre es una vaca
... beleidigungen sind nicht fair auch an der wm nicht ... deswegen: nicht auf miquelito hören
ZitatOriginal von Miguelitoy tu madre es una vaca
... beleidigungen sind nicht fair auch an der wm nicht ... deswegen: nicht auf miquelito hören
dann würde es heissen: "podeis marchar a casa"
edit: miquelito war schneller
@ alle, die gegen italien sind:
nicht übel nehmen ... aber ich find den sooo süss
eigentlich bin ich für italien ...
aber nach dem heutigen spiel ... *sniff sniff* ... ... muss ich vielleicht auf eine andere mannschaft tippen ...
darf ich dann nochmals abstimmen?
fujitsu-siemens bietet ein "outdoor" taugliches notebooks an ... ist allerdings ein tablet-pc ... leider weiss ich nicht mehr genau welches modell es ist, auf jedem falle ist es sonnentauglich und für leute konzipiert, welche vor allem draussen arbeiten müssen
früher gabs mal einen weissen filzstift, extra für reifen ... frag mich nicht ob es den heute noch gibt
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten....
@ roger
läb ruhig wiiter i dinere illusion träume dörf mer ja
ZitatOriginal von Street
timo:weschu das gfüna i büz lächerlech dasu aus dütscha da so ineschrüba tuasch hui.. da chönti grad putzlätza cho...
was isch au das für en dialäkt? us wellem egge chunsch?
ich hans doch scho immer gwüsst ... züridütsch isch dä schönschti dialäkt
rolli & timo ... ihr seid OT
en wunderschöne guete morge
zweiti
@ roger
einfacher wäre ein freund ohne katze/kater
@ ursli
nein, es gibt keine andere möglichkeit ...
und birgit ... die wohnung ist bereits vorhanden, deswegen suchen wir einen schönen platz für ihn ... es geht wirklich nicht anderst
wegen umzug sind wir gezwungen, unseren 8-jährigen kater abzugeben. am liebsten wäre uns ein plätzchen mit viel auslauf ... ein bauerhof zum beispiel.
kann mir irgend jemand von euch in der schweiz lebenden "forum-ler" einen tip geben, wo ich nachfragen könnte?
adresse?
link?
tierheim?
bin für jeden tip dankbar!
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
hi roger
echt schade ...
wünsche dir viel erfolgt mit dem "studium" melde dich mal ab und zu, ok?
grüessli
pam
Timo schrieb am Fri, 17 March 2006 10:48 |
Werde auch nur nach Zürich fahren, wenn das Wetter mitspielt. |
falsche einstellung ... das wetter wird mitspielen!
@ roger
du kannst dich sonst gerne mal bei mir melden ... mein beifahrersitz wird so ziemlich oft leer bleiben ...
@ markus_re
ich werde auch mal vorbeischauen allerdings erst so gegen mittag ... oder gerade noch rechtzeitig zur pässetour
meinen S brauche ich nicht mehr zu messen
auch ein Z4
kompromisslos progressiv ... das leben ist zu kurz um es beim träumen zu lassen. ihrem roadster geben sie auch gerne mal die sporen. das mag er und sie auch