Danke für die Glückwünsche, Freunde!
Beiträge von amarkov
-
-
Zitat
Original von Seb
Hallo auch von mir!Schöner S, gut drauf aufpassen.
Ist da bereits ein Fahrwerk verbaut gewesen?
Den Heckspoiler hast du schon innerhalb der ersten 14Tage verbaut? Oder ist das eine Foto etwas älter?Gruß
Seb
Der hat KW inox-line v1.
Der Heckspoiler hab ich erst am Samstag verbaut. Die Lieferung aus Taiwan war verdammt schnell (in drei Tagen nach der Bestellung war die Ding schon bei mir). -
Zitat
Original von etrate
Weil das die falsche Lippe für dein Jahrgang ist. Aber wenns dir gefällt ist es doch Okey.Mir ist einfach egal.
Sieht auch gar nicht schlecht aus. -
Wieso muss ich die Lippe gegen FL austauschen?
Mir gefällt die, die ich momentan habe.Es sei denn jemand schenkt mir die FL Lippe meiner Farbe
Die schwarze Folie nehme ich vielleicht wirklich aus, mal schauen. Stört mich nicht...
-
Hallo Leute,
ich bin Alexey, 35 und komme aus Ettlingen (Karlsruhe Kreis).
Seit zwei Wochen fahre ich den S2K und bin sehr zufrieden.Das ist das 2005 Model und mit knapp 53.000 km.
-
Kommt jemand aus Süden (KA, BW)?
Ich überlege mir noch...
-
Hallo Leute,
ich suche nach einem TSS-Tuning Heckspoiler TS-AP1HS01
310 Euro für den neuen finde ich ziemlich teuer...
-
Herzlichen Grlückwunsch!
Ich bin seit gestern auch offiziell Honda S2000 Besitzer!
Ich heiße Alexey, bin 35, komme aus Ettlingen (Karlsruhe Kreis).
Von Honda S2000 habe ich immer geträumt, insbesondere seitdem ich mich mit meinem Honda Prelude Modell 1997 2,2 200PS (rechtslenker, japaner) getrennt hatte.
Der Prelude hat so viel Spaß gemacht!Jetzt fahre ich den Honda S2000 BJ 2005 Nürburgring Blau!!
Das Baby hat ca. 50.000 km und top gepflegt.
Hat auch die OZ Ultrategra 18Zoll Felgen, KW InoxLine Gewindefahrwerk, den Sportluftfilter von TSS Tuning und die Lippe.
Die Bilder folgen demnächst. -