"That was just magnificient!" "Glorious!"
Toll kommentiert und natürlich noch viel besser gefahren!
Danke für den Link!
"That was just magnificient!" "Glorious!"
Toll kommentiert und natürlich noch viel besser gefahren!
Danke für den Link!
Neu
Original verpackt
unbenutzt
Fragen und Angebote per PN senden.
Herzlichen Glückwunsch!
Unglaublich! Hammer-Video!
Dieses Jahr möchte ich die Batterie für den Winterschlaf ausbauen. Für viele eine Selbstverständlichkeit, ich habe leider keine Ahnung. Wie geht das genau? Was muss ich beachten? Wie baue ich die Batterie wieder ein? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre klasse.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist das schön...
http://www.faz.net/aktuell/feuill…n-11495541.html
Und was will der Autor nun sagen? Da kämpft man sich durch einen ewig langen Artikel und ist nachher nicht richtig schlauer.
Wer gibt mir Übersetzungshilfe und Struktur in diese Aneinanderreihung von Platitüden?
Für alle Freunde des legalen Filmgenusses:
"Senna" kommt vom 24.10.-28.10. und vom 21.11.-25.11. auf Sky Select zum Preis von 1€.
Interessant ist, dass die Sprecherin der Nürburgring AG sich positiv zu den Sicherheitsmaßnahmen äußern darf. Gerade seit Sonntag ist ja eher das Gegenteil wieder ein heißes Thema.
Neben dem positiven Grundton fällt auch auf, dass die Beschreibung der Streckenabschnitte tatsächlich stimmt und nicht wie sonst häufig eine wilde Aneinanderreihung von Namen ist.
Wahnsinnsvideo!
Danke für den Link! Interessantes Interview.
Großartiges Auto! Ich wage es kaum zu sagen, aber ich würde ihn vermutlich gegen den S2000 eintauschen. Er hat ja sogar eine höhere Literleistung.
Gratulation zum Sieg und zum Foto! Klasse, wenn technisch alles fehlerfrei funktioniert.
Super Bericht und Bilder! Ich beneide Dich! Jedes Jahr lese ich die Berichte darüber in der Motor Klassik und denke mir, dass ich da dringend mal hin muss. Ebenso schön soll das Revival in Goodwood sein.
Na ja, immerhin habe ich dieses Jahr mit Mille Miglia und GP Monaco schon 2 schöne Motorsport-Veranstaltungen erlebt.
Zu Nick Masons Autosammlung kann ich noch ein Klasse-Buch mit Wahnsinns-Sound-CD (kein Schlagzeug, sondern Motoren!) empfehlen.
ZitatOriginal von bpaspi
8 von 10 Leuten? War'n da auch Männer dabei?
Wo hast Du gefragt? Beim "Public-Viewing" der Frauen-Fußball-WM?
Vermutlich hier:
Heute 19:45
auf
Spiegel Geschichte
Prost gegen Senna
http://www.sky.de/web/cms/de/sen…-geschichte.jsp
Wiederholung:
heute 23.50
morgen 12.25
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…,754607,00.html
Diese Idee desselben Typen finde ich schon deutlich witziger. Da beschädigt er auch nicht dauerhaft fremdes Eigentum.
ZitatOriginal von nick
...
"Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen."
Allzeit gute Fahrt,
Nick
Dann ist nun die Frage, wann wird der Bestand erhoben? Im Winter gibt es ja deutlich mehr vorübergehende Stilllegungen als im Sommer.
Danke für die Zahlen! Immer wieder hochinteressant! Ich warte darauf, dass sich das knappe Angebot mal richtig in den Preisen widerspiegelt, d.h. steigend statt stabil.
... ist ein Heiratskandidat.
(Ist allerdings kein Klischee, sondern wissenschaftlich erwiesen. Im Gegensatz dazu ist der Porschefahrer interessant für einen heißen Flirt. s. hier:
Als Digital Immigrant muss man dazu auch erst mal die richtigen Knöpfe finden.