Einfahrt: Es gibt einen Punkt zwischen der 2. und 3. Platte. Diesen Punkt überfährst Du mittig. Disen Punkt erreichst Du automatisch, wenn Du aus der Klostertal-Kurve gerade auf die Lärche zugehalten hast.
Du fährst mit konstantem Lenkradeinschlag (natürlich nach links - war das eine Scherzfrage?). Manche greifen dafür vor (einzige Stelle auf der Nordschleife, wo man das evtl machen kan), andere nicht.
Linie: Du fährst mit dem Auto genau in der Steilkurve. D.h.: Einen Fußbreit unten Platz lassen. Niemals das Auto verschränken, d.h. mit den linken Rädern in der Ebene fahren oder mit den rechten oben über die Kante.
Ausfahrt: Die Ecke der letzten Platte nimmst Du mittig.
Speed und Gangwahl: 2. oder 3. Gang, 3. gefällt mir besser - mehr Ruhe, allerdings weniger Punch bei der Ausfahrt. Im Karussel fahren alle Autos mehr oder minder gleich schnell. Es gibt es kein (!) Auto, das schneller als ca. 90-95 fährt. Man kann sich mit 65 im S2000 herantasten.