Je nach was?
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Keine Ahnung, ob Du das darfst. Auf jeden Fall ist das ein anderer Reifen, vermutlich der PP oder der N1. Ich meine, das sei die Porsche-Mischung. Wie dem auch sei, es ist nicht das gleiche. Wenn Du dringend einen S02 haben willst, solltest Du auch den gleichen nehmen. Ansonsten besser auf ein weiterentwickeltes Modell zurückgreifen.
-
Wenn Du nur auf der Straße und nicht auf der Rennstrecke fährst, sind die OEM-Beläge absolut ok.
Sie haben eine Verschleißanzeige und Du musst sie nicht einbremsen. Das ist zwar nicht hochkompliziert, aber aufwendig und eine Wissenschaft für sich (jeder erklärt Dir eine andere Methode). Dazu das bereits erwähnte gute Kaltbremsverhalten und die ABE.
Auf der Rennstrecke gehen die allerdings weg wie Butter, weil sie nicht gerade hitzebeständig sind.
Ich wechsle immer die Beläge für Straße (OEM) und Rennstrecke (Ferodo 2500/3000).
-
Zitat
Original von andre_sl
also, schätzungsweise wird der lambo ca. 200 ps mehr haben. ausserdem hatte der porsche nebel, was man in dem video nicht so gut sieht. normaler weise sind die rundenzeiten in der nacht denen am tage sehr ähnlich, zumindest bei den profis. der grip ist in der nacht halt deutlich niedriger (kondenswasser, temperatur....)Die Profis sind in der Nacht teilweise sogar schneller als an einem heissen Tag, weil die Temperaturen mehr zulassen.
-
Ich habe auch die letzten 02er bei xxl bekommen.
-
Ich habe vor ein paar Wochen bei Reifen XXL S02 für die VA bestellt. Es waren die letzten, die ich auftreiben konnte. Und dann waren sie auch noch 5 Jahre alt.
Versand ging übrigens blitzschnell.
-
Früher sprach man ja noch vom "Frisieren". Vielleicht kauft er sich einen neuen Kamm.
-
Zitat
Original von greekS2000
wow... ich bin zwar auch kein fan.Wie kann man denn kein Fan von Ferrari sein, wenn man Autos mag?
Selbst ein Mondial gefällt mir.
-
-
-
Los Eblos: Was willst Du uns sagen?
Der erste Motorradfahrer dreht sich sogar um, der 2. ist soweit rechts, dass ziemlich viel Platz ist. Ganz risolos wars vielleicht nicht, aber ok.
Zum Thema sauschnell: Er hat an manchen Stellen gelupft, was mich gewundert hat (Fuchsröhre, nach Pflanzgarten II u.a.). Aber vielleicht ist sein Auto auch so schnell, dass man das muss.
-
Behalten, ich hab auch eine, Bj. 79.
-
Wieso nimmst Du dann nicht Werksangaben? Der relative Vergleich sollte doch dann zumindest passen, wenn man davon ausgeht, dass jeder Hersteller gleich viel mogelt.
Die Sport Auto-Daten sind zum einen bei Sport Auto selbst auf der Website und bei Track-challenge.com zu finden.
-
Ist Radlager nicht auch Verschleiß?
-
Wie schafft das Honda mit diesen Händlern? Oder sind die Händler der anderen Marken auch nicht so gut?
Oder liegt Honda in den übrigen 4 Kategorien tatsächlich meinweit vorne?
-
Zitat
Original von Street
genau.. und nackt im wald rumlaufen und sisha rauchen und pilze sammeln.Zuviel Martin Suter gelesen (Die dunkle Seite des Mondes)?
-
Wieso hast Du welche Abweichungen zu UK bzw. Standardwerten?
-
Was kostet das? Wieso ist die Garantie nur halb so lang, wenn ich mit dem Auto in die Waschanlage fahre? Die Versiegelung mache ich doch extra, um den Lack besser geschützt zu wissen und auch damit in die Waschanlage fahren zu können?
-
Super Reisebericht mit tollen Fotos!
(Und - nur am Rande - tatsächlich ein langer Bericht hier im Forum, der die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion respektiert. Dass da noch einer Wert drauf legt! Ok, Los Eblos auch...)
-
Jimmy hat völlig recht mit Schwacke. Mir erscheint der Preis relativ günstig.