ZitatOriginal von Street
genau.. und nackt im wald rumlaufen und sisha rauchen und pilze sammeln.
Zuviel Martin Suter gelesen (Die dunkle Seite des Mondes)?
ZitatOriginal von Street
genau.. und nackt im wald rumlaufen und sisha rauchen und pilze sammeln.
Zuviel Martin Suter gelesen (Die dunkle Seite des Mondes)?
Wieso hast Du welche Abweichungen zu UK bzw. Standardwerten?
Was kostet das? Wieso ist die Garantie nur halb so lang, wenn ich mit dem Auto in die Waschanlage fahre? Die Versiegelung mache ich doch extra, um den Lack besser geschützt zu wissen und auch damit in die Waschanlage fahren zu können?
Super Reisebericht mit tollen Fotos!
(Und - nur am Rande - tatsächlich ein langer Bericht hier im Forum, der die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion respektiert. Dass da noch einer Wert drauf legt! Ok, Los Eblos auch...)
Jimmy hat völlig recht mit Schwacke. Mir erscheint der Preis relativ günstig.
Gratulation zum neuen Auto!
Eigentlich die logische Konsequenz, wenn man serienmäßig mehr Leistung bei ählichem Charakter haben will.
ZitatOriginal von Peter64
Alleine die Anschaffungskosten von dem Wagen rechtfertigen ne Vollkasko, selbst bei BJ 99.
Das ist eine relative Betrachtung. Wer genug Geld über hat, kann leicht auf Vollkasko verzichten. Wer natürlich auch noch seinen S finanziert, sollte sich Gedanken machen.
Natürlich ist das mal grundsätzlich illegal.
Der Fernsehsender hat für die Rechte und/oder für die Produktion der Sendung viel Geld bezahlt. Also kannst Du das Dir nur anschauen, weil Du
a) horrende GEZ-Gebühren zahlst
b) Dir Werbung anschaust
c) Abogebühren bezahlst
Weil Du a),b), oder c) tust, hast Du allermeistens auch das Recht, Dir die Sendung für den privaten Gebrauch aufzuzeichnen.
Wenn jetzt aber jemand anders die Sendung ins Netz stellt, hat er daran keine Rechte und Du darfst Dir diese Sendung auch nicht herunterladen.
Kommerzielle Weiterverbreitung ist daher natürlich erst recht untersagt.
Nochmal eine Frage zum BMW-Fahrerlehrgang:
Motorräder sind auch dabei???? Wie geht denn das?
1. die Instruktoren sind tatsächlich namhaft. Allerdings habe ich noch immer nicht ganz verstanden, wie sie Dir Tipps geben. Schauen die die ganze Zeit in den Rückspiegel? Wie können die da eine ganze Gruppe sehen? Wird nur der direkt hinter dem Insturktor fahrende kommentiert? Dann dauert das ja ewig, bis man alle Stellen mal kommentiert üben kann. Und wenn dann noch große Leistungsunterschiede bei den Fahrzeugen herrschen, funktioniert die Gruppe auch nicht mehr (Ok, Ihr wart nur Elisen, das hilft - bei der Scuderia stehe ich mit meinem S2000 neben dem Carrera GT)
2. Im Sektionstraining kann ich doch genau das Tempo fahren, das ich will, mich also immer weiter an mein Limit tasten? Und ich kann im Sektionstrainig einen lernbaren Abschnitt 5-6x in kurzer Zeit weiderholen. Oder meinst Du, das halt an manchen Punkten die Sektion endet und man dadurch unterbrochen wird? Bei der Scuderia geht Schwedenkeruz voll, Fuchsröhre ist tatsächlich zu Beginn einer Sektion, so dass man in der Senke relativ weit vom Top-Speed weg ist.
Zum Sektionsverbinden gibt es dann aber das freie Training!
Findest Du Guide-Fahren besser als Sektionstraining? Selbst wenn der Instruktor nicht der allerbeste ist, fahre ich doch lieber mit selbstgewähltem Tempo durch einen Abschnitt als dass ich hinter einem Auto her fahre und mir dann keiner Feedback gibt (oder ist das anders, z.B. wegen Walkie-Talkie?). Was bringen bei Sport-Auto die Instruktoren einem wann bei?
Mir erscheint das Sport-Auto-Training extrem teuer. Dabei investiere ich ganz gern in Trainings (z.B. 7x Scuderia).
Wie wars? Erzähl mal ein bisschen: Preis, Instruktoren, freies Fahren, Autos, Gelerntes etc. Du musst den Luschen hier wenigstens fürs nächste Mal den Mund wässrig machen.
Bist Du bei der Scuderia im September dabei? Oder beim Fahrerlehrgang im August?
Welche tatsächliche Breite haben die denn? Sind die hinten auch breiter als die offiziellen 225? Und vorne etwas schmaler als 205?
Wie groß sind die Gruppen? Wieviele Sektionen gibt es? Wer sind die Instruktoren und wie gut sind die?
Um es vorsichtig auszudrücken, hast Du Walter vermutlich missverstanden und etwas überreagiert.
Welche Rundenzeit bist Du mit dem Civic auf der Nordschleife gefahren, welche Geschwindigkeiten fährst Du damit z.B. am Schwedenkreuz (Kuppe) oder Fuchsröhre? Wie viele Runden sind am Stück möglich?
Du hast das immer noch falsch verstanden. Es gibt bei der Riester-Rente 4 Varianten:
a) Versicherung
b) fondgebundene Versicherung
c) Fondssparplan
d) Banksparplan
Du sollst mir jetzt nur sagen, wieso b) besser ist als c).
ZitatOriginal von chriss
dabei zwackt sich die versicherung so oder so ihren teil ab!
Wieso denn das? Einen Fondssparplan schließe ich doch nicht über die Versicherung ab, sondern bei einem Fondanbieter.
Deswegen auch meine Frage: Wieso eine fondsgebundene Versicherung, wenn ich das gleiche auch direkt bei einer Fondsgesellschaft bekommen kann?
Aber sollte ich dann nicht besser gleich einen Riester-Fondssparplan abschließen und mir die Kosten für die Versicherung sparen?
Wieso ist denn die Verzinsung der fondsgebunden Riester-Rente bei der Allianz am höchsten?
Hast Du den Lehrgang schon mal mitgemacht? Kannst Du dazu was erzählen? Ist ja deutlich billiger als die Scuderia, aber scheint sehr ähnlich zu sein. Leider ist das Programm nicht gerade ausführlich auf der WEbsite erklärt.


