Verschenke Original Bridgestone S-02 für 16 Zoll.
4 Stück für die Vorderachse, Profil nicht mehr besonders.
Abzuholen in München.
Verschenke Original Bridgestone S-02 für 16 Zoll.
4 Stück für die Vorderachse, Profil nicht mehr besonders.
Abzuholen in München.
Sind es jetzt "Gerüchte" oder Gerüchte?
Ich platze vor Neugier! Du bist ja richtig gut informiert!
Nicht falsch verstehen. Gegen eine Modernisierung hätte ich nichts einzuwenden! Das sollte nur den Charakter des Autos nicht verfälschen und wie gesagt auch immer noch eine ähnliche Preisgestaltung.
8. Modelljahr ist ja langsam tatsächlich etwas alt.
ZitatOriginal von Pinky
@ Kojak:Wollen wir mal unser ökölogisches Gewissen beiseite Stellen, denn sonst würden wir alle keinen S fahren!
Also bitte nicht moralisch werden!!
Das ist ja nun Quatsch! Natürlich wäre ein Prius besser, trotzdem kann ich mich doch fragen, ob ein paar PS mehr so einen ökologischen Schwachsinn wert sind?
Und Du meinst, dass Du sowas wieder für 37k€ bekommst?
So eine Wunschliste ist ja schön, die Frage ist nur, wie das Auto positioniert sein soll.
Mazda ist da sehr erfolgreich. Die hätten bestimmt auch locker viel mehr Leistung in den MX-5 tun können, habe ihn aber bewusst so gelassen.
Wer nämlcih mehr Leistung haben will, kann ja schon heute Porsche, Corvette, Z4M oder ähnliches zu einem deutlich höheren Preis kaufen.
Was muss ich tun, um die Batterie abzuhängen?
Es gibt rechts und links in den Seiten beim Verdeckkasten je eine Schraube, an der man die Spannung des Verdecks einstellen kann. Das kann Dir Deine Werkstatt bestimmt machen. Dann schließt es wieder fester und pfeift nicht mehr.
Wieso hast Du die Aluplatten (was ist das überhaupt?) deswegen gewechselt?
Wenn nur die Blauen bläuen, dann läßt sich das Problem ja ganz gut einkreisen...
Ich muss widersprechen:
Nein, Du kannst die Reifen nicht tauschen, weil sie laufrichtungsgebunden sind.
Respekt, 10.09 ist ja eine Super-Zeit für das erste Rennen (mit Serienscheiben!), wenn Stefan Schlesack gerade mal 20 Sek. schneller ist!
ZitatOriginal von sven_th
...bremsen braucht man gar nicht, vor der Eingangslinks zu Hohen Acht nur runterschalten das reicht für´s Ende der Fuchsröhre.
Du schaltest bei 210 im 5. runter, ohne zu bremsen?
Danke für die vielen Antworten.
Ist "rote Nummer"="Gelbes Kennzeichen"="Überführungsfahrt"?
D.h. also Überführungsfahrt (lt. ADAC in Spiegel-Artikel) ist "normal" nicht erlaubt, aber mit spezieller Versicherung (für ca-75-100€) dann doch wieder?
Wo ist der Unterschied?
Mein Auto hat Saisonkennzeichen und steht im Winter in einer Garage. Vermutlich werde ich diesen Winter umziehen und damit die Garage aufgeben müssen.
Wie bekomme ich den S von der alten in die neue Garage?
"Auch Probe- oder Überführungsfahrten seien außerhalb des Zulassungszeitraums nicht erlaubt. " heisst es in folgendem Artikel:
Das Z4 Coupe gefällt mir optisch auch richtig gut. Ich frage mich nur, wo die Performance-Verbesserung zum Z3 Coupe liegt. Zumindest hat sich an den Nordschleifen-Zeiten nix geändert. Das ist doch enttäuschend!
Walter, jetzt mal mit der Ruhe...
Wieviele unmodifizierte Motoren sind denn hochgegangen? Können wir da nicht mit Zahlen arbeiten? Und dann vielleicht die Ursachen bestimmen: Öldüsen nicht gemacht, kein Öl, verschaltet etc.
Zugegebenermassen habe ich dazu auch keine Zahlen, vom Lesen im Forum habe ich den Eindruck, dass die meisten Motorprobleme auf obengenannte Ursachen zurückzuführen sind - und damit auf "menschliches Versagen". Ich mag mich täuschen.
Jetzt haben wir dagegen hier 2 topgepflegte Autos/Motoren, die geplatzt sind und zufälligerweise beide die Schricknockenwellen hatten. Wie Du weißt habe ich technisch nur sehr wenig Ahnung, das ist aber schon auffällig. (Statistisch kenne ich mich besser aus, da ist 2 eine sehr geringe Fallzahl, allerdings bei einer vermutlich eben so geringen Grundgesamtheit.)
Und Du hast recht: Wenn der eigene Motor hochgeht, denkt man vermutlich schon wieder ganz anders...
Nun gut, ein weißer Golf oder Vectra sieht immer noch genauso schlecht asu wie vorher.
Weiß ist halt nur für sportlich-elegante Limousinen (Alfa) oder Sportwagen geeignet.
Das M6 Cabrio wurde übrigens auch in weiß mit rotem Leder vorgestellt: klasse!
S2000 verkaufen kommt wirklich nicht in Frage.
Bei mir könnte aber bald der Eintausch Honda Prelude (Alltagsauto)gegen Dienstwagen anstehen. Kann mir einer von Euch sagen, was ich da beim Vergleich rechnen muss? Der Unterhalt des Prelude tendiert außer Benzin eigentlich gegen 0 (Honda-Qualität). Was kostet mich ein Dienstwagen?
Schau doch mal in diesem noch gar nicht so alten Thread oder in denen, auf die auf der 2. Seite dieses Threads verwiesen wird:
http://88.151.65.25/forum/thread.php?threadid=19567
Da ist die Vermutung: Steckerverbindung des MAP-Sensors, Luftfilter oder Steuergerät.
Allerdings finde ich 108 km/h im 2. Gang ohnehin erstaunlich. Bei mir beginnt der rote Bereich früher.
Könntest Du die Verstrebungen mal genauer erklären oder paar Bilder reinstellen? Wo wird nachgeschweißt?