Hat denn jetzt das 05er Modell tatsächlich größere Bremsscheiben? Kann man die auf älteren Modellen montieren?
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Einige haben diese Öffnungen zur Bremsenkühlung umfunktioniert. du musst dann allerdings noch Rohre installieren, die die Luft den Bremsen zuführen.
-
Wie guckst Du mit Deinem Röhrenfernseher denn HDTV?
-
Schnee ist doch super! Da kann man schön snowboarden. Es wird schon noch genug Zeit für den S geben!
-
oliver_f schrieb am Tue, 28 February 2006 07:38
Ich finde es alleine schon beruhigend wenn ich weis das ich ihn jederzeit fahren kann.
Sehe ich auch so. Werde ihn vermutlich noch bis übernächstes WE in der Garage stehen lassen. -
Das wichtigste an den Fernsehern ist, dass sie das HD Ready-Logo haben, damit Du auch wirklich hochauflösendes Fernsehen schauen kannst. Trotzdem gibt es dann noch gravierende Unterschiede in der Bildqualität.
Ich würde mir deswegen unbedingt ECHTES (keinen aufgeblasenen Mist von Pro7) HDTV (gibt es nur bei Premiere) auf dem Fernseher demonstrieren lassen, z.B. mit Dokumentationen. Da kann man relativ gut die Qualitätsunterschiede sehen.
Und dann würde ich mich auf die WM in HDTV (nur bei Premiere) freuen. Das wird richtig gut!
Weitere Infos zu HDTV:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_hdtv_start.jsp
Und hier ein paar Geräte zur Auswahl:
http://www.premiereshop.de/shopping/cms/de/index.jsp?PSID=3& amp; amp;TARGET=http://www.mediacheckpoint.de/epages/premiere.sto refront?promCatId=1693&et_cid=5&et_lid=29&et_sub =ht2homelink1 -
Muss vermutlich absagen. Bin leider krank.
Bis demnächst. -
OEM = Original Equipment Manufacturer, d.h. das ist der Reifen (bzw. das Teil), den Dir der Hersteller ab Werk drauf macht.
-
Ich würde es direkt machen! Soviel PS für so wenig Geld. Und Oliver Pocher fährt auch noch im gleichen Team!
Und man kann von deren Erfahrung bei Traktoren und Bussen profitieren.
Eigentlich nur Vorteile, außer dass ich vermutet hätte, dass in der Höchstgeschwindigkeit so ca. mindestens 280 drin wäre. -
Das macht man so bei unsynchronisierten Getrieben, wie sie manches Rennfahrzeug hat.
Beim S2000 reicht Zwischengas und Gangeinlegen. -
Mindestens 27.000€.
-
Vielen Dank fürs Scannen und Bereitstellen!
(In Ausgabe Februar war nämlich ansonsten nix interessantes drin, da wären 3,50€ für einen Artikel sehr viel gewesen.) -
Was war denn Dein Anforderungsprofil?
-
Also Walter,
1. geht es hier um den Stammtisch und Du erzählst von Kombis!
2. was hast Du eigentlich gegen Golfspieler?
3. bin ich vermutlich dabei, kann das aber entgültig erst sehr kurzfristig zusagen, da ich an dem Tag geschäftlich unterwegs bin. -
Trainierst Du schon mal für die Scuderia?
-
Und dann fährst Du da mit dem Auto hin? Respekt!
-
Machs montecarlo blau!
Ansonsten kannst Du höchstens mal weiss probieren. Ich vermute aber, dass 2-farbig nie richtig aussieht, denn silber ist von der Idee her schon mal gar nicht schlecht. -
Was meinst Du damit, dass die Hauptprobleme hinten auftreten? Bremsbalance? Ich dachte immer, vorne wäre entscheidend?!
-
@ricky: Lt. einem anderen Thread willst du doch ohnehin einen neuen kaufen, wozu brauchst Du dann diese Informationen?
Ansonsten hat Walter Dir schon gute Antworten gegeben. -
Versuch es mal mit "Suche", das ist schon ausführlich diskutiert worden.
Im übrigen finde ich die Kunstoffheckscheibe viel besser. Sie ist größer und leichter.
Wenn man sie ein bißchen pflegt, zerkratzt sie auch nicht. Dazu gehört z.B. eine Filzmatte oder ähnliches im Verdeckkasten und ab und zu Pflege mit einer Politur (max 2x pro Saison).