Meine Beobachtungen decken sich vollkommen mit Deinem Video. Wers richtig drauf hat, fährt absolut locker hinter dem Lenkrad. Man darf dabei Angespanntheit nicht mit Konzentration verwechseln. Man kann auch locker konzentriert fahren.
Ich selbst ertappe mich allerdings auch immer in der von Dir beschriebenen Fahrweise. Als Test hat mir mal ein Instruktor gesagt, man solle probieren, eine Erbse zwischen den Zähnen heil über eine Runde Nordschleife zu bringen. Dann ist man nicht verkrampft.
Lockerheit gilt auch insbesondere für die Hände am Lenkrad. Wer sich da festhält, hat schon wieder einige Zehntel verloren.
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Nicht schlecht, das waren dann beim Corsa A also so ungefähr 3,4 PS!
-
Alexander G schrieb am Mon, 13 March 2006 20:35
premiere hat aber auch schwer kommen lassen
habe es 2004 gekündigt weil bis auf die werbung nicht mehr bilder oder sogar die gleichen wie auf rtl liefen von wegen boxengassen kanal und so
war früher mehr zu sehen für 31 euro im monat
Soweit ich weiß, wollte kein Mensch den Boxengassenkanal sehen, da magst Du die Ausnahme gewesen sein, was für Dich natürlich schade ist.
Dennoch gibt es immer noch 6 Kanäle: Supersignal, Cockpit-Perspektive, Highlights, Interaktiv-Kanal, Renndaten und Multisignal-Kanal.
Das ganze kostet übrigens deutlich weniger als Du vermutest, nämlich 19,90€ für das gesamte Sport-Paket. -
Integra schrieb am Mon, 13 March 2006 15:54
Premiere überträgt live die F1?
Premiere zeigt jedes Rennen inkl. aller Trainings live und ohne Werbeunterbrechung.
Auch im Programm bei Premiere: Porsche Supercup, A1, GP Masters, Formel 3
Wo bleiben eigentlich die Österreicher, die ihren Heinz Prüller loben? Derjenige, der jedes Detail der Formel 1 kennt und gleichzeitig weiss, welcher Österreicher dafür verantwortlich war! -
Mein Tip: Premiere schauen!
Da gibts mit Striezel Stuck und Marc Surer echte Experten, mit Maren Braun und Tanja Bauer attraktive Mädels, die Ahnung haben, und mit Jacques Schulz einen Kommentator, der wenigstens weiss, wovon er spricht. -
Hat denn jetzt das 05er Modell tatsächlich größere Bremsscheiben? Kann man die auf älteren Modellen montieren?
-
Einige haben diese Öffnungen zur Bremsenkühlung umfunktioniert. du musst dann allerdings noch Rohre installieren, die die Luft den Bremsen zuführen.
-
Wie guckst Du mit Deinem Röhrenfernseher denn HDTV?
-
Schnee ist doch super! Da kann man schön snowboarden. Es wird schon noch genug Zeit für den S geben!
-
oliver_f schrieb am Tue, 28 February 2006 07:38
Ich finde es alleine schon beruhigend wenn ich weis das ich ihn jederzeit fahren kann.
Sehe ich auch so. Werde ihn vermutlich noch bis übernächstes WE in der Garage stehen lassen. -
Das wichtigste an den Fernsehern ist, dass sie das HD Ready-Logo haben, damit Du auch wirklich hochauflösendes Fernsehen schauen kannst. Trotzdem gibt es dann noch gravierende Unterschiede in der Bildqualität.
Ich würde mir deswegen unbedingt ECHTES (keinen aufgeblasenen Mist von Pro7) HDTV (gibt es nur bei Premiere) auf dem Fernseher demonstrieren lassen, z.B. mit Dokumentationen. Da kann man relativ gut die Qualitätsunterschiede sehen.
Und dann würde ich mich auf die WM in HDTV (nur bei Premiere) freuen. Das wird richtig gut!
Weitere Infos zu HDTV:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_hdtv_start.jsp
Und hier ein paar Geräte zur Auswahl:
http://www.premiereshop.de/shopping/cms/de/index.jsp?PSID=3& amp; amp;TARGET=http://www.mediacheckpoint.de/epages/premiere.sto refront?promCatId=1693&et_cid=5&et_lid=29&et_sub =ht2homelink1 -
Muss vermutlich absagen. Bin leider krank.
Bis demnächst. -
OEM = Original Equipment Manufacturer, d.h. das ist der Reifen (bzw. das Teil), den Dir der Hersteller ab Werk drauf macht.
-
Ich würde es direkt machen! Soviel PS für so wenig Geld. Und Oliver Pocher fährt auch noch im gleichen Team!
Und man kann von deren Erfahrung bei Traktoren und Bussen profitieren.
Eigentlich nur Vorteile, außer dass ich vermutet hätte, dass in der Höchstgeschwindigkeit so ca. mindestens 280 drin wäre. -
Das macht man so bei unsynchronisierten Getrieben, wie sie manches Rennfahrzeug hat.
Beim S2000 reicht Zwischengas und Gangeinlegen. -
Mindestens 27.000€.
-
Vielen Dank fürs Scannen und Bereitstellen!
(In Ausgabe Februar war nämlich ansonsten nix interessantes drin, da wären 3,50€ für einen Artikel sehr viel gewesen.) -
Was war denn Dein Anforderungsprofil?
-
Also Walter,
1. geht es hier um den Stammtisch und Du erzählst von Kombis!
2. was hast Du eigentlich gegen Golfspieler?
3. bin ich vermutlich dabei, kann das aber entgültig erst sehr kurzfristig zusagen, da ich an dem Tag geschäftlich unterwegs bin.
-
Trainierst Du schon mal für die Scuderia?


