Biesendorfer in Freising ist gut.
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Ich habe das gleiche Geräusch und durch Deine Beschreibung jetzt endlich herausgefunden woran's liegt! Es ist weg, wenn man den Gurt im Anschlag hat.
Würde mich auch interessieren, wie man dieses Geräusch beseitigen kann. Beim Fahren hört man es eigentlich nicht, sondern nur wenn das Auto bei laufendem Motor steht.
-
Jemand von hier gestern offen unterwegs gewesen? Kennzeichen mit 3 Städtebuchstaben
-
Kann ich bei gleicher Nutzungsdauer bestätigen.
-
Danke für den Link. Super-Artikel!
-
Versicherung:
Direct Line hat sich bei mir nicht dauerhaft mit 2 Autos gelohnt. Deswegen habe ich alles bei Huk24. Es geht ja auch schnell runter mit den Prozenten. Deswegen sollte man auch auf die Entwicklung der nächsten Jahre schauen.
Auto:
Es geht nichts über den Jazz. Unser Jazz ist 5 Jahre alt (also aktuelles Modell) und sieht aus wie neu trotz Alltagseinsatz. Platz und Variabilität sind in der Größe absolut unschlagbar. Zuverlässigkeit und Verarbeitung sind Honda typisch sehr gut. Unterhaltskosten sind marginal.
Den Yaris hatte ich damals auch angeschaut. Der ist im Vergleich zum Jazz deutlich kleiner. -
Danke für den Tipp!
Sollten wir nicht mal eine Liste mit allen bisher veröffentlichten Artikeln machen?
-
http://www.carsuk.net/persuade…s-533500-bonhams-auction/
Hier gabs für 400k Pfund, also 500k€, ein schönes Aston Martin DB5 Wrack. Unfassbar!
Der DBS von Roger Moore aus "Die 2" wäre dafür natürlich richtig cool, allerdings noch mal etwas teurer.
-
@UncloHo: Danke für die Laboruntersuchung!
@Skippy: Wieso wechselst Du wieder auf LM?
Kannst Du in den Daten sehen, dass es besser ist? Woran erkennnt man das? -
Gewagte Interpretation. Oder doch ein Illeismus?
-
Danke für den Tipp!
-
Schöne Bilder!
-
Zunächst mal wünsche ich Michael Schumacher alles Gute. Ich hoffe, dass das doch noch ein guten Ausgang nimmt. Michael Schumacher ist ein sportlicher Held und auch neben der Strecke immer ein Vorbild gewesen.
Die Nicht-Skifahrer sollten sich offensichtlich besser aus der Diskussion um den Unfallhergang heraushalten.
Die Unterscheidung "Pistenfahrer=Vernünftig, neben der Piste=selbst schuld" kann man so überhaupt nicht stehen lassen.Gerade hier im Forum sollte man wissen, dass es immer die Frage ist, wie man ein Risiko einschätzt und damit umgeht. Bei Schumacher bin ich mir absolut sicher, dass er weiß, welche Risiken er eingehen kann. Das schließt nicht aus, dass ein Unfall passiert
Kaum einer sagt hier doch, dass ein Nordschleifenfahrer ein Hasardeur ist. Und auch da kann es dem Vorsichtigsten passieren, dass er unverschuldet z.B. auf Öl oder mit technischem Defekt verunfallt.
Ebenso kann bei Schumacher z.B. eine Bindung gebrochen sein. Hier geht es noch nicht mal um einen Lawinenabgang, sondern um einen Sturz wie er vermutlich ähnlich auf der Piste passieren könnte.
-
Wer immer noch kein Sky hat, kann sich gerne bei mir melden.
PS: Angebot ist so gut, dass ich es ausschließlich mir bekannten Forumsmitgliedern anbieten kann.
-
Ein Tipp für alle Fans des Nürburgrings und dessen Kultfiguren:
Heute Abend (und an weiteren Terminen, s.u.) kommt auf Motorvision TV in der Reihe "Motorheads" eine Dokumentation über Sabine Schmitz.
27.11.13 20:45 - 21:15 Uhr
28.11.13 07:15 - 07:45 Uhr
28.11.13 13:00 - 13:25 Uhr
28.11.13 05:00 - 05:25 Uhr
03.12.13 17:45 - 18:15 Uhr
04.12.13 09:45 - 10:15 Uhr
04.12.13 20:45 - 21:15 Uhr
04.12.13 01:45 - 02:15 Uhr
05.12.13 13:00 - 13:25 Uhr
05.12.13 05:00 - 05:25 Uhr -
Anbei ein interessanter Artikel zur Zukunft der Atomkraft:
http://www.novo-argumente.com/…o_notizen/artikel/0001476
Er wurde gekürzt auch im Focus publiziert. In dieser Langfassung vermutlich zu lang für den ein oder anderen, der sich schon nur ungern ernsthaft mit Matthias' Argumenten auseinander setzt.
Einige der Aussagen in rudimentärer Zusammenfassung:
Weltweit wird nach wie vor stark auf die Atomkraft gesetzt.
Ausschlaggebend ist die CO2-Freiheit und der günstige Preis.
Dabei werden viele neue Technologien eingesetzt bzw. an Ihnen geforscht, um die Nachteile der Atomkraft zu verringern bzw. zu beseitigen.
Es gibt bereits viele Technologien die "nur noch" für die Energiegewinnung adaptiert werden müssen, d.h. wo noch die technische Entwicklung fehlt.
Die entsprechenden Forschung findet grundsätzlich nicht in Deutschland statt.
Hier werden bei Wettbewerben für grüne Zukunftstechnologien lieber nachträglich die Regeln geändert, damit kein Kernforschungsprojekt teilnehmen kann.
U.a. Bill Gates unterstützt diese Forschung mit seiner Stiftung.
Einige der Technologien werden im Text vorgestellt. -
Mit viel Verspätung vielen Dank an Los Eblos! Habs heute das erste mal ausprobiert (Ein- und Ausbau) und hat einwandfrei funktioniert.
-
Interessante Zahlen, nur ein wenig schwer zu lesen. Prozentangaben wären deutilch aussagekräftiger gewesen, um auf einen Blick herauszufinden, ob der S2000 ein Frauen, Rentner oder Jugendauto ist im Vergleich zu anderen Modellen.
Kann mir einer erklären, was ein "privater Halter" ist? Aus meiner Sicht kann das keine Unterscheidung zu Firmenautos sein, denn dafür sind die Anteile bei klassischen Firmenautos zu hoch.
-
Der Artikel gefällt mir nicht, dagegen der erste Kommentar von "GreenHell" umso mehr.
-
Von Honda Deutschland auf FB gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=oeO2q8FzcnM&feature=youtu.be
Ayrton Senna fuhr 1989 im Qualifying von Suzuka eine Runde in Weltrekordzeit. Mithilfe der Telemetriedaten hat Honda diese legendäre Rennrunde neu erlebbar gemacht - mit Sound und einem Lichtschweif, der wie einst Senna über den Kurs fliegt. Boxen aufdrehen, zurücklehnen, genießen: