Leider bin ich das Auto noch nicht gefahren, finde es aber absolut faszinierend. Das ist richtige Zukunftstechnologie. Beim 24h-Rennen am Nürburgring sind die auch problemlos mit der Kiste gefahren.
Wenn man schon ein überflüssiges Auto wie einen Gelädewagen braucht, ist der Lexus sicherlich erste Wahl.
Beiträge von schwedenkreuz
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Ich habe mich auch gerade bestätigen lassen. Ich verstehe gar nicht, dass immer "überraschende" Ergebnisse angekündigt werden. Das kann doch nur den überraschen, der keine Ahnung von Politik hat.
PS: Seid Ihr auch alle für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen? -
Ich bin definitiv da.
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Hört sich nicht schlecht an. Nur was machst Du, wenn der das nicht fachmännisch macht und Du keine Rechnung hast?
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Hier ein Kommentar zum Fahrbericht.
http://www.motor-kritik.de/
dann 05-08-15 ... Schwänz'chen in die Höh'
Scheint mit mehr als 4x soviel PS nur 9 Sekunden schneller auf der Nordschleife zu sein als ein S2000. -
Schaut mal auf dieser Website unter "05-08-15 Sicherheitsmängel bei Dacia?"!
http://www.motor-kritik.de/
Da steht schön geschrieben, wie der ADAC das Auto u.a. mit einem Ersatzrad zum kippen gebracht hat.
Nick hat recht: Solche "Tests" lassen vermuten, dass der Dacia ziemlich wettbewerbsfähig zu sein scheint. -
Der Händler-Einkaufswert lt. DAT ist das eine, was man tatsächlich für Preise privat erzielen kann und will das andere.
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Unter 22.000€ würde ich das Auto nicht verkaufen, offensichtlich musst Du ein geringeres Gebot bekommen haben!
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Das Salatöl ist bestimmt freigegeben, den Bio-Diesel müsste man noch mal überprüfen.
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München liegt absolut hervorragend!
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mirko_mallorca schrieb am Wed, 17 August 2005 09:38 stocky schrieb am Wed, 17 August 2005 06:30
Hi Mirko,
kurzes Schleifen beim Einfedern oder die gesamte Kurve hindurch?!
Die gesamte Kurve, bis das Rad/Dämpfer wieder entlastet wird, es ist aber kein dauerendes Schleifen, sondern macht
Tack Tack Tack usw. also unterbrochen (kann man schlecht erklären) deshalb denke ich es ist nicht der Reifen der im Radkasten schleift.
Habe keine Schleifspuren am Radkasten oder am Reifen endeckt.
Schau mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14312&s tart=0&rid=725&S=5fd0eda0d08a420a83358d4751393123
Ich habe das gleiche Klackern, allerdings habe ich die RS-A und das Serienfahrwerk, kein 66.
Leider konnte im obigen Thread keiner weiterhelfen, nun vermute ich aber, dass das mit den RS-A zusammenhängen könnte. -
Ist das ein dauerhaftes Schleifen oder ein Klackern?
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Ich finde den TÜV-Zeitpunkt seltsam.
Für Bj. 02/2001 hätte der erste Termin 02/2004 sein müssen und dann 02/2006.
Er war aber offensichtlich 04/2005 beim Tüv. Was war zwischen 02/04 und 04/05? -
In der KW 36 bin ich von Mittwoch bis Samstag am Ring.
Mittwoch im Tourifahren, danach mit diesen "langweiligen GT2s und Gallardos".
D.h. also 7.-10.9. bin ich da. -
Interesse an günstigen Versicherungen besteht beim S2000 vermutlich immer.
Nur wird die Allianz kaum einen kompetetiven Preis anbieten können. Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. Dann könnt Ihr Euch auch gerne eine goldenen Nase verdienen. -
Schwanzus Longus schrieb am Wed, 27 July 2005 21:21
Komisch, da ist ja überhaupt keine deutsche Zeitschrift zitiert?
http://www.sueddeutsche.de/,amm1/automobil/artikel/894/57837 /
Der Link führt zu einem Artikel über den neuen Civic, man beachte aber den Nebensatz "..., sondern Zukunftsmusik wie im schon legendären Spaßroadster Honda S2000." -
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Es knackt mehrfach pro Belastung. Und auch nur unter Last.
Das Auto hat Serienfahrwerk und -16-Zoll Bereifung. -
Titanic hat immer gute Tipps/Links!


