Beiträge von Oli

Also gestern, also ich aus Holland rtg. Duisburg bei Venlo, so auf der linken Spur gemütlich fahre kommt plötzlich ein 190E angescheppert, fährt mir fast in den Kofferraum und macht ein Mega Theater hinter mir. Also geh ich rüber und lass den verwirrten Typ vorbei. Vorher bin ich allerdings noch an den Knopf der Scheinwerferwaschanlage gekommen.(Ist hier im Forum als Rezept gegen lästige Drängler empfohlen worden).
    Der Typ isr daraufhin allerdings völlig ausgerastet.
    Er fuhr dann in Schlangenlinien vor mir her und betätigte seine Scheibenwaschanlage. Das tat er dann ca. 5 Minuten lang (hört sich blöd an, stimmt aber), bis seine Waschanlage denke ich mal leer war. Ich bin schön dahinter geblieben, Scheibenwischer an bis alle zerschellten Insekten kostenlos entfernt waren.
    Meine Freundin konnte das gar nicht fassen, was da passierte.
    Irgendwann hab ich ihn dann überholt. Er präsentierte mir seinen Mittelfinger und verdrehte dabei so komisch die Augen. Ich hab freundlich genickt, mich knapp vor ihn gesetzt und noch zweimal auf meinen Knopf gedrückt. Dann hab ich im 4. voll beschleunigt und war weg. Der Typ hat ungefähr noch 5-6mal Lichthupe gegeben und ist dann wahrscheinlich vor Wut explodiert. Very Happy
    Welch ein Spaß.....
    Twisted Evil

Auch warten ist kein Thema. Um so schöner, wenn hinterher alle zusammen die Dinger auspacken und reinschrauben(kollektives Weihnachten) Smile
    Außerdem denke ich, daß ab 10 Bestellungen der Preis mehr als 10€ runter geht.
    Jetzt nen Treffpunkt fest zu legen, halte ich für Schwachsinn.
    Dauert eh noch. Da ergibt sich dann

Gruß

Oliver

Also wenn Schrauber-Workshop, dann müssen wir wohl in zwei Sektionen unterteilen. Nach Zürich oder München kann ich leider nicht. Da müßte ich schon Urlaub nehmen. Wenn genug Leute mitmachen bekommen wir vielleicht zwei Gruppen zusammen. Also ich bin für's Ruhrgebiet Very
    Jetzt erstmal warten, wieviele Leute defintiv mitbestellen.

Gruß

Oliver

Die Frage ist, wo wohnen die Interessenten???
    Dann könnten wir einen Treffpunkt ermitteln, d.h. wenn noch mehr Leute da Lust zu haben.

Also ich :

Recklinghausen(Westf.)

Ist ja alles schön und gut, nur was ist realistisch gesehen mit der Haltbarkeit des Motors? Es reizt mich auch ungemein NOS zu installieren. Wär das geil! Aber ich hab immer Panik, daß mir der Motor um die Ohren fliegt.
    Ist aber auf jeden Fall ein interessantes Thema. Wenn alle Zweifel da ausgeräumt werden könnten, würde ich das Sytem einbauen lassen. Keine Frage.

Gruß

Oliver

Das ist doch mal was. Wir machen Nägel mit Köpfen!
    Wär ja ziemlich geil, wenn wir uns nach gelungener Bestellung alle zum Schrauben treffen würden, was allerdings bei manchen aus Zeitgründen, bzw. Wohnort unmöglich ist.
    Aber ich fände es doch ultimativ, wenn dann 6-8 Fahrzeuge alle mit Comptech CAI in Kolonne fahren würden.
    Ich glaub da würden die Eichhörnchen aus den Nestern fallen Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß

Oli

Hallo,

ich hab vor 2Monaten das Comptech CAI direkt bei Comptech bestellt. Ist aber bis heute nichts angekommen. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Honda aus, wenn die z.B. bei einer Inspektion das Teil sehen. Oder müßte ich quasi vor jedem Termin bei Honda in den Originalzustand rückbauen?

An einer Sammelbestellung wäre auch ich sehr interessiert.

Gruß

Oliver

Wie kann man da noch böse sein.... Cool

Manchmal bekommt man Texte schnell in den falschen Kanal.
    Und trotzdem ist der Startknopf kein Verschleißteil Twisted Evil

nick schrieb am Mon, 23 June 2003 15:55

Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32

nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

Hi Oli,

also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

Cool

Grüße,
    Nick

Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing

Hi Oli!

Ohoh Shocked

Dann hoffe ich nur, dass ich bei einem eventuell auftretenden Unfall nur die Verschleißteile zerstöre... Denn woher bekomme ich denn dann z.B. nen neuen Kotflügel her?? Direkt bei Honda Offenbach?

Mit ängstlichen Grüßen,
    Nick

Ich denke Du weißt, wie daß gemeint war?!?
    Solltest vielleicht doch nur wirklich blöde Bemerkungen so kommentieren. Aber den Verfasser eines Scherzes als Idioten hinstellen zu wollen, daß ist keine Art. Jedenfalls nicht unter eigentlich doch gleichgesinnten. Oder werden Mitglieder nicht mindestens auch über 200 Artikel verfasst haben automatisch minderwertig behandelt???
    Oder mußt Du immer und überall das letzte Wort haben???????

Na jetzt bin ich ja mal gespannt........ Confused

[inposttable title=markus_s schrieb am Mon, 23 June 2003 11:46]

Hi Oli,

also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

Cool

Grüße,
    Nick

Aber es gibt einen guten Grund für den Honda-Händler Deines Vertrauens Dir diesen Knopf nicht zu verkaufen. Der gute Geschmack!!

Das Ding gehört in einen S2000 und nicht in einen Golf 2!! Laughing

Markus

Er fährt einen Golf 3! Bitte! Very Happy
    Den Kippschalter aus der 80er Hifi Anlage wollte er nicht verbauen. LaughingLaughing

Hi Oli,

Cool

Grüße,
    Nick

Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing

Ein guter Freund von mir möchte unbedingt einen s2k Startknopf in seinem Golf verbauen, nachdem er das Teil in meinem S gesehen hat. Weiß jemand von euch,ob und wo man sowas beziehen kann.
    Oder ist es gar beim Hondahändler erhältlich?

flashi schrieb am Mon, 16 June 2003 13:17

Wenn dein Wagen dreckig ist, kannst du ja auch die Xenonwaschanlage drücken!! Wink

ja, das ist sehr spaßig Very Happy
    einmal habe ich sie gedrückt als ich offen an der Ampel stand.
    Fürs nächste mal werde ich wohl Handtücher einpacken Laughing

HA!
    Der MG sieht allenfalls gut aus! Erstmal passe ich in die Karre nicht rein bei 1,95. Der Motor ist für seine angegebene Leistung akzeptabel und nicht mehr. Das schlimmste ist allerdings die anordnung der Pedalerie. Unmöglich nicht Gas und Bremse gleichzeitig zu treten. Nenene das is nix.

Sicherlich vermittelt der S2000 unter 6000rpm nicht das Gefühl von 240PS. Ich hab den Wagen ohne Probefahrt einfach gekauft.
    Vorher bin ich 3 Jahre einen Integra gefahren und war mir deswegen sicher, daß ich nichts falsch machen würde.
    Allerdings war ich nach der Einfahrphase ab 5000km(länger konnte ich nicht warten) doch recht erstaunt, was für eine Kraft in dem Motor steckt. Also für mich ist er stark genug. Es ist bei diesem Fahrzeug einzig und allein die Frage wie man es schaltet.
    Das größte Problem ist denke ich, daß der Wagen nicht eingeweihten Fahrern ab 3000rpm das Gefühl ----> schalte endlich vermittelt. Wer dann hoch schaltet, der kommt natürlich niemals in den V-Tech Bereich. Ging mir mit dem Integra damals so.
    Immer schön schalten, das ist es!!! Very Happy

Ich find den Spoiler trotzdem geil!!! Laughing
    Auch wenn mich der Gelsenkirchener BATMAN ORCHITIS mit seinen genitalen Problemen dadurch zum Primaten degradiert Cool

Orchitis schrieb am Fri, 30 May 2003 12:07

Oli schrieb am Fri, 30 May 2003 10:28

Ich find sowas total geil und will son Ding!!!
    Hat irgend einer ne Idee wo man sowas bekommt? Und was ist mit TÜV und Garantie???

Gruß

Oli

Ja, affengeil sowas. Es muss aber schon ein Buegelbrett sein, damit es richtig Abtrieb bringt. Mit so Zwergen-Spoilern braucht man sich nicht abgeben, die bringen nur optisch was. Mal sehen wenn die Bretter wieder bei Aldi im Angebot sind, dann hol' ich mir so'n Teil. Noch ein paar Metallwinkel aus dem Baumarkt und fertig ist die Kiste. Praktisch ausserdem, wenn ich mir unterwegs mal ein Hemd aufbuegeln muss. Dann brauch' ich noch einen kraeftigen Wechselrichter fuers Buegeleisen und bin wieder Tip Top. TÜV und Garantie? Fuck, was soll's. Man kann ja auch ohne vorderes Nummernschild fahren und keiner merkt was.

Sehr witzig
    Will er mich veralbern????