Beiträge von Oli

@Frank- jo Hut ab,hätte nich gedacht das so ne Familienschüssel so flott bewegt werden kann(guten Fahrer vorausgesetzt) Very HappyVery HappyVery Happy

@ Markus- mal schaun ob ich was in Erfahrung bringen kann über den Kyffhäuser. Kifferrode und Kiffhausen fand ich aber passend.(habs halt nicht gefunden aufer Landkarte) Wink
    Andererseitz wärs auch i.O.wenn Du uns aufklärst Twisted Evil

Grüsse Öli

Hallo !!

Ich suche den Besitzer des gelben S2000 mit dem KZ ERH-xxx??
    ist ein Saisonkennzeichen.
    Ich hab Dich in Bingen getroffen und ein Foto von den Rädern gemacht.Kann leider nicht erkennen von welchem Hersteller (RH?)
    und in welcher Größe sie sind. Crying or Very Sad

Poste mir doch mal bitte nähere Info zu.(Die Felgen gefallen mir ganz gut und ich möchte auch umstellen) Wink

Danke und Grüsse aus Salzgitter Öli

Hi Leute,

ich hoffe es ist noch jeder gut nach Hause gekommen.
    Uns hats nen Riesenspaß gemacht den Winterrotz endlich "aus dem Auspuff zu blasen" ! Twisted Evil

War ne echt klasse Idee.

An alle anderen Ausflügler im Süden und Norden:
    Ich hoffe Ihr hattet auch keine Verluste zu beklagen.

Und wir rund um den Harz fahren ja bestimmt bald wieder mal zusammen. Very HappyVery Happy

Grüsse aus SZ Esther & Öli

PS: Marius hast Du eigentlich nen Führerschein??? Wink

Hi Leute,

ich meine auch es wird zu spät,wenn wir erst noch nen Tasskaff nehmen.Denke mal es hat dann eh schon jeder gefrühstückt. Wink

Treffpunkt in Seesen wäre doch auch Klasse für alle die aus GS und Umgebung kommen, da die Fahrt doch relativ flott vom Reifen geht. Very Happy

Also ich würd empfehlen : 8.30h in Seesen an der Tanke Ecke Kreuzung zu Mercedes.(is die erste oder letzte Tanke in Seesen,je nachdem)und danach Einfahrt in Harz Richtung Osterrode..... Twisted Evil

So long Öli

Hi Leute,

ich bin auch nicht drumherumgekommen die Beläge jetzt nach dem Winter auszubauen.--Quietschgeräusche beim langsamen ausrollen--
    hab meine Bremsklötze ausgebaut und die Kanten mit Schmiergelleinen gebrochen.(Beläge wie neu -22000km--und durch Bremsen wars nicht wegzukriegen)
    Anlageflächen der Kolben und des Sattels (nicht die Reibfläche) leicht gefettet.
    --Quietschgeräusch weg und Fahrer wieder zufrieden :D--
    PS: hab auch gleich meine Bremssättel nachlackieren müssen,da der Winter der silbernen Farbe doch sehr zugesetzt hat. Mad

Grüsse Öli aus Salzgitter

Hi Miraculix,

Kaffee oder Tee bei Dir???

Mir wärs schon Recht, wenn wir uns bei Dir treffen.Goslar ist ja vor der Tür! Very Happy

Meine Freundin kommt auch mit und die haste ja schon in der Apotheke letztes Jahr kennengelernt als Du mal kurz
    gefragt hast: Wem gehört eigentlich der S2000 draußen??? Wink

Also jetzt mal an Alle die mitfahren.
    -Wer?
    -Wann?
    -Wo?

Wir solten jetzt mal 2 o.3 Punkte festlegen wo wir uns "vollgetankt!!!!" treffen.Oderwas??Odernich???

Grüsse Öli Twisted Evil

Die letzte Tanke in Seesen auf der rechten Seite bevor es Zweispurig wird?!? Richtung Autobahn.
    Der Treffpunkt wäre mir auch lieber.
    --- Aber Goslar ist natürlich auch nicht zu verachten.Liegt ja auch am nächsten dran von mir aus. Very Happy
    Aber egal ich komme pünktlich hin.....da oder dort.

Solong Öli

Mir hat doch echt heute morgen einer vorm Kaufpark in Wuppertal-Wichlinghausen die Antenne geklaut. Mad
    Was für Leute so rumlaufen Confused
    Nur eben Brötchen holen war ich, unfassbar!!!!!
    Weiß jemand was son Ding neu kostet?? naja vielleicht tacht sie später auch fürn €uro auf Ebay auf Laughing

Also wir planen so eine 2 Stunden Tour. Das sollte auch reichen, sonst wird es für den ein oder anderen zu lang. Danach schön essen und dann mal sehen. Ich werde die Tage wenn das Wetter gut ist mal eine Strecke zusammenstellen. Bin im letzten Jahr im Münsterland sehr schöne Strecken gefahren, die auch ich vorher noch nicht kannte.
    Da gibt es ohne Ende Verzweigungen Smile

Also lasst micht noch zusammenfassen.
    Ich soll die Strecke organisieren! Very Happy Gut kein Thema. Wie lange wollt ihr denn fahren, bzw. wie weit??? Vom Cafe del Sol bis nach Haltern fahren wir ca. 45 Minuten als Gruppe. Alleine fahr ich da in 20 Minuten hin. Dann werden wir alle was zu uns nehmen und weiterfahren. Ich kann dann noch mal 1-2STunden Tour dran hängen. Muß nur wissen, wie ihr es bevorzugt? Man muß sich ja auch nach denen richten, die nicht so viel Zeit haben.
    Wie wäre es, wenn wir als 2. Station bei Auto Wiesmann in Dülmen vorbeifahren. Das wäre doch sicher für einige auch ganz interessant.

Gebt mir eure Vorschläge Laughing