Beiträge von Oli

Meine Freundin mußte wohl"blasen" Cool naja, war wohl nix, denn die freundliche Dame in GRÜN sagte sofort weiterfahren. Die hatte noch nicht einmal den Fahrzeugschein sehen wollen. Den hatte ich nämlich nicht dabei Rolling Eyes
    Gut daß ich nicht gefahren bin. Aus Gründen der vorhergehenden Alkohlisierung sowieso unmöglich. Aber ich bin sicher ich hätte Gas gegeben um an den anderen dran zu bleiben. ------> Dummerweise stand da auch Lasergerät......

Ist ja nix passiert..

Gruß

Oliver und Natalie

Hallo Oliver,
    hattest Recht mit dem Wartungsheft.
    Mein Händler hat es geändert und ich bin froh ,das ich doch noch im Rahmen lieg.(Kilometermäßig) Wink

-Inspektionsintervalle alle 15.000km für S 2000 !!!!

Gruß aus Salzgitter Öli

Danke für die Info.- werds gleich morgen früh prüfen. Embarassed

Bei Übergabe des S wurde mir gesagt die Inspektionszeiten wären ab 2003 auf 20.000 km Intervalle geändert worden. Evil or Very Mad

Öli

Viele Grüsse an alle Skifreaks und Schneebegeisterten.

S fahren und Skiurlaub--- schlechte Karten. Mad

Ich nehm numal gern meine eigenen Ski mit,was aber nicht so einfach mit dem S zu bewerkstelligen ist.
    - hab nur meine Bigfoots untergekriegt.
    Naja, also andere Variante und das Auto der Freundin muß herhalten. Twisted Evil

Lacht nicht,es war einfach super lustig und ich würds mit dem Auto nochmal machen.
    attachment.php?attachmentid=7427

Na denn Viele Grüsse Öli Laughing [img]

Hallo Leute,

hab gesehen das das Thema Inspektionskosten gern aufgenommen und verglichen wird.
    Hier also meine Erfahrung mit der ersten vorgeschriebenen Inspektion bei 20.000 km.

Fzg Erstzulassung im März 2003, Mod. 2003

Inspektion 12 Monate/20.000km (so stehts geschrieben) 11 AW
    Ölfilter
    Scheibe Ablaßschraube
    Motoröl Veedol 5W-30

Kostenpunkt insg. 162,34 Euronen incl.Mwst Smile (find ich i.O.)

Anmerkung : Habe die Wischergummis schon eher gewechselt und auf K+N Filter umgestellt.
    Außerplanmäßigen Motorölwechsel mit Filter hat mein S bei 1.000 km bekommen und der hat auch schon 113,74 Euro gekostet.Hab da aber nur das Material bezahlen müssen.

Gruß Öli

Nach Wochen des wartens und ausharrens ware es gestern endlich soweit. Ich habe mein CAI erhalten
    Teppichflicker<------ der Mann der das alles möglich gemacht hat.
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
    Nach der Mühe die er sich gemacht hat muß das hier mal öffentlich erwähnt werden. Die Teilnehmer der Sammelbestellung wissen, wieviel er getan hat.
    Allen anderen hier sei gesagt: Organisiert nieeeemals eine Sammelbestellung aus den USA Very Happy

Sunshine schrieb am Thu, 11 December 2003 13:57

als ich noch den integra hatte, wurde ich abends öfter von der polizei rausgewunken ... und immer kam die selbe frage: warum sind die nebelleuchten angestellt? Laughing und immer wieder musste ich antworten: das sind keine nebelleuchten, das sind die standlichter!!!! ShockedShockedShocked

kann man wirklich so bescheuert sein? standlichter leuchten ja im gegensatz zu den nebelleuten wirklich ganz schwach ...

Ja ja ja , daß ist mir damals mit meinem Integra auch oft passiert. Einmal hatte ich eine heftigere Diskussion mit einem Herrn der "Grünen Fraktion". Auch er meinte fachmännisch das es nicht neblig oder die Sicht schlecht wäre. Dann hat er die ganze Karre gefilzt und vor Einsicht in den Fahrzeugschein auch noch die Domstrebe im Motorraum bemängelt. Als ich ihm klarmachen wollte, daß die auch Serie ist wurde er ein wenig böse. Dann allerdings warf er einen Blick in den Fahrzeugschein, wurde ein bisschen rot (glaube ich) und ließ mich wieder fahren. Very Happy
    War schon ein spaßiges Teil der Integra

@ flying Mick Jo das ist es.

Find ich aber garnicht so schlecht mit der LED.
    Umschalten tu ich es ja auch nicht immer,daher ist die Anzeige
    im Radio gut verstaut.(nimmt halt wenig Platz in Anspruch)

Gruß Öli

Und das sich keiner beschwert im Frühjahr, der die Klimaanlage im Winter nicht!! anmacht!

Die Klimaanlage sollte im Winter(wenn natürlich das Fzg gefahren wird)auch ab und zu zugeschaltet werden.
    a. um die Luft zu entfeuchten
    b. um den Verdampfer (Kühler,aber nicht der vorn)vom Kondenswasser zu befreien(reinigen)
    Machen wir das nicht kann es schnell zu "unangenehmen Gerüchen"
    kommen,sprich das Kondensat fault vor sich hin in den kleinen Ritzen. Embarassed

Grüsse Öli

Hi Leute,

ich hab auch noch so ein Zusatzgerät fürs Radio bei mir rumliegen.Zeigt mir Innen und Außentemperatur übers Radiodisplay an. Smile
    Vom Einbau im vorigen Fzg weiß ich das der beste Platz für die Außentemperaturabnahme, wie in vorangegangenen Berichten schon erwähnt, die vordere Stoßstange ist.Windgeschützt und nah an der Fahrbahn.Für Innenfühler wird so ca. Kopfhöhe (zB.:zw.Innenverkleidung Li.Holm und Dachholm)empfohlen.

Grüsse Öli

PS: werds wohl auch wieder im Frühjahr einbauen.

Hi Leute,

Hab leider erst heute euren Traed mit der Standheizung gelesen.

JOO ich war das in Bingen.

Also jetzt mal für jeden der auch eine Garage hat die im Winter aber besetzt ist.

Standheizung ist von Eberspächer Typ B5 WS,Heizt das Kühlwasser vor und schaltet ab ca.60 Grad den Innenlüfter mit ein und taut mir so das Stoffverdeck und die Scheiben ab.
    hab mir noch ne TP 5 dazu gegönnt (Funkfernbedienung mit Innentemp.fühler)
    Denn Preis kann ich Euch leider nicht mitteilen,da ich sie über sehr gute Connections von meinem Boschdienst bekommen habe. Very Happy
    Einbau ist ein wenig blöd,da Ihr einen sep.Kraftstofftank links über der Hinterachse unterbringen müsst.(oder Verdeck aus und einbauen wg. Kraftstoffversorgung)
    Mein Boschdienst meint Heizung mit Einbau ca.2300 Euro !?
    Die Batterie hab ich aus Sicherheitsgründen gegen eine normale 74AH ersetzt (nur im Winter).

Weitere Fragen beantworte ich Euch gern nur Fotos ist schlecht im Moment.

@ Nick ich bin der mit der Duffy Duck Mütze beim Frühstück im Bingenvideo.....HI HI HI

Grüsse aus Salzgitter ÖLI Very Happy

Voll geil ist es erst im Schnee,wenn die Sonne scheint !!

Ich war am Sonntag bei uns im Harz schon mal antesten.. Shocked

Laßt euch ja nich drauf ein,nur weil die bestere Hälfte mal Bock auf Schnee hat.Es hat gestürmt und geschneit und da ist mir der Spaß schnell vergangen! Mad

Ich fahre aber trotzdem weiter und will e"S" auch wirklich heile lassen. Very Happy

Viele liebe Grüsse aus dem noch schneefreien Salzgitter und schöne Feiertage.

Öli

PS : Übertreibt es nicht im Winter,ich will keine Verlustmeldungen lesen!!

Laughing

Hallihallo,

hab das Video gestern erhalten. Smile

Respekt und vielen Dank für Deine Mühe , Jürgen !

Geld ist auch schon unterwegs.

Grüsse aus Salzgitter (SZ)
    Öli

PS : ichfreumichgansbesondersüberdietitelseite.HIHIHI

Twisted Evil

Hallo Leute ,

Weihnachten steht vor der Tür,der Smart cabrio meiner Freundin ist nun kompl. aufgerüstet und mein S2000 soll auch mal wieder was bekommen.
    Ich suche ein gebrauchtes oder auch neues air-panel der Firma garage defend.Hab so ein Teil beim Treffen in Bingen gesehen und war begeistert!(O.K. das blaue Hardtop war auch spitze).

Oder kann mir mal jemand verraten wo`s so was zu bestellen gibt?
    Der Dollar steht doch gut für uns.
    Wollte Oliver sich nicht mal Gedanken über nen Abdruck und Glasfaser machen??

Grüsse aus Salzgitter
    Rolling Eyes