Beiträge von Oli

Warum erst Wischerblätter von Bosch kaufen??

Wenn Euer Händler korrekt wäre würde er die Orginal Wischergummis von Honda montieren!

Best.Nr.: 1x 76622-S30-G01 5,15 Euro
    1X 76622-S2A-003 7,88 Euro

zzgl. Mwst.

Könnt Ihr übrigens auch selber montieren und auch beim Motorrad Hondahändler bestellen,wenn Euer Autohändler zu weit weg sein sollte.

Ich hab die Gummis schon nach 12.000km gewechselt.Ich kanns einfach nicht ab,wenn ich im Regen nix seh.

Grüsse Very Happy

Hallihallo,

ich bin natürlich auch an ner DVD oder am Video interessiert.
    Schön zu hören das sich jemand ,der die Möglichkeiten hat auch drum kümmert.

Grüsse Öli

Zitat anfang
    Also um Dresden mit seinen Sehenswürdigkeiten (Zwinger, Frauenkirche, usw.) einigermassen erfasst zu haben und zusätzllich eine Ausfahrt ins Event zu nehmen, müssen es zwei Tage sein!!!
    Zitat ende

Mal ehrlich, für einen Tag lohnt es sich doch eigentlich für niemanden so weit zu fahren.
    2 Tage wäre schon o.k.

Wie wärs denn mit ner kleinen Ausfahrt für die die Lust drauf haben am 1.Tag und ne große Ausfahrt am 2.Tag(wie in Bingen) für alle?

Ich jedenfalls kenne Dresden nur aus dem Fernsehn und würde mir schon mal die Stadt anschauen wollen.Und außerdem wissen wir doch alle das die Ossis die besten Strassen in Deutschland haben. Wink
    und als begeisterter Skifahrer kenne ich die SchwietzerPässe auch im Winter und Frühjahr. :)Im April wärs da wirklich nicht so doll zu fahren.Hört auf den Einheimischen Very Happy

Hallo allerseits!

Also ich muß auch sagen, daß die VK für den S ...teuer ist. Aber auch ich bin der Ansicht daß es angemessen ist. Wie oft kommt irgend ein Unmensch daher und kratzt einem mal eben über Nacht von der Motorhaube bis zum Tankdeckel einen Strich in die Karre. Das ist mir bei meinem Integra passiert. Er war gerade drei Tage in meinem Besitz. Sowas ruft dann bei mir ehrlich gesagt Mordgedanken auf den Plan. Auch ist unser S bei Regen(zum 1000. ten mal Confused) eine Mordkarre. Alle die dann noch auf dem Gas stehen sind selbst schuld, wenn sie abfliegen. Auch ich habe letztens böse Erfahrungen gemacht, als sich auf der Autobahnauffahrt das Heck meines S unerwartet wegdrehte. Ich war höchstens auf 45 - 50km/H. Und trotzdem. Zum Glück habe ich durch ewiges PS2 WRC Training Very dann gut reagiert. Also unsere Fimenwagen(Ford Ka's) sind bei Regen stabiler Sad . Es ist wie es ist...
    Also bei Regen ist der Wagen nicht zu empfehlen. Aber welcher Heckgetriebene Sportwagen ohne ESP mit über 200PS wird da anders reagieren???

Hallo zusammen !

6 Monate war Ruhe nun gehts auch bei meinem S los!
    Habe ecklige Quietschgeräusche auf unebenen Straßen.
    Mein Händler hat vorn rechts das Federbein getauscht ,aber das Geräusch war nur für 54 km weg.Jetzt ist es wieder da als wär nix gewesen.
    -- eindeutig kann ichs nicht sagen ,aber wir denken es kommt von vorn rechts.
    Nächste Woche werden wohl die Querlenkergummis auf Verdacht tauschen.(Klar alles auf Garantie,aber jedesmal ein paar Tage ohne S ist echt Mist.)

Hoffe nur das mein S kein "Quietscheentchen" bleibt.

Hat vielleicht einer von Euch noch ne Idee?

Gruß aus Salzgitter

PS : Dachgeklapper sehe ich als normal und i.O. an.
    Konnte allerdings mit dem Innenhimmel die Geräuschkulisse reduzieren.

Oliver_Pr schrieb am Tue, 07 October 2003 15:45

hubert_k schrieb am Mon, 06 October 2003 14:46

Beim S2000 hab ich ein Kundenfahrzeug für ein paar Stunden bekommen, auch ohne Probleme, kommt wohl auf den Händler an, also einfach mal alle anklappern.

Du hast was bekommen ?? Ein Kunden (!!) Fahrzeug. Nur so für mich als besseres Verständnis das Auto gehörte nicht dem Händler ? Ich würd meinem die Ohren so lang ziehen das er sich drauftreten könnte. *fassungsloskopfschüttel*

In diesem Sinne

Oliver_Pr

?????Ich hab's auch so verstanden und mir bildlich vorgestellt, wie irgend so ein Typ mit meinem Auto durch's Gelände brettert Confused
    Dem Händler würd ich auch nen Einlauf verpassen.. Mad

Jungs, warum nicht einfach einen hitzebeständigen Lack (800 Grad) im Zubehör gekauft und drauf damit?!

Habe meine Bremssättel silber lackiert und der Lack hat auch in Hockenheim super gehalten.Der Lack ist jetzt ca.14.000km drauf.

Grüsse aus Salzgitter Wink

Nu stellt Euch mal nich so an.
    ca. 450 km was is das schon nach Bingen??
    Wollt Ihr Auto fahren oder es nur anschauen,wenn Ihr im Cafe sitzt??

Ich jedenfalls fahre am 18.früh morgens los und hab mir einen Gasthof zum pennen ausgesucht.

Und zur Ausfahrt werd ich am 12.10. wohl auch kommen.(Schneefreie Straßen sind auszunutzen!!)

Gruß Öli aus Salzgitter

nick schrieb am Wed, 10 September 2003 14:49

Hi freak,

296 KM mit 1,6 Litern Hubraum???

Wo hast Du denn die Geschwindigkeit gemessen? Freier Fall? Wink
    Nick

Wahrscheinlich am Matterhorn-->Nordwand Very Happy
    Ich hab damals bei 298 den Anker geworfen, nachdem mir Die Oberlippe bei offenem Dach über die Augen geklappt ist. Laughing

Also ich finde diese Studie sieht recht geil aus. Und mal ehrlich: Wenn das Ding genau so verwirklicht wird( was unwahrscheinlich ist)dann haben wir ernsthafte Konkurrenz. Auch in dem GolfR32 ist der Antrieb ziemlich gelungen(für einen Golf).
    Diese Leistung in einem Roadster muß sehr effektvoll sein.
    Allerdings glaube auch ich nicht an den Preis. Er wird mit Sicherheit so bei 38 - 40T€ liegen. Ist es nicht immer so???

Brain malfunction

Also ich komme mittlerweile 1000 - 2000 km weit, da ich mit ner Hilti ein Loch in mein Hardtop gemeißelt habe, ein olles Boot bei Ebay ersteigert habe und dann umgebaut. Ich fahre jetzt den einzigen S2000(Sailmatic XL) mit Segel. Ist total umweltfreundlich, energiesparend, individuell und sieht scheiße aus!!! Allerdings ist man damit auf jedem Baggersee der Designgott Laughing
    New Brain Version 1.4 installed....upload...............complete

Also ich komm auch nur 380 - 420 km weit. Hab auch schon in 280km einen Tank leergemacht. Aber egal wie ich fahre, weiter als 420 komme ich nie.

Gruß

Oli

Ich bin auch der Meinung, das der S bei sehr hohen Geschwindigkeiten so ab 240km/h etwas kritisch wird. Ich hab immer das subjektive Gefühl, das Heck fängt irgendwie an zu "hoppeln". Bei Regen ist der S eh das falsche Fahrzeug. Aber das weiß ja hier wohl jeder. Also ich hab mal abends auf einem großen Parkplatz (Ruhrpark) bei Nässe im 2. Gang Gas gegeben und rechts eingelenkt. Also ich muß sagen, daß es sehr schnell geht. Das Fahrzeug bricht teuflisch schnell weg.
    Crying or Very Sad
    Also immer mit Gefühl bei Regen und Nässe.

Gruß

Oli

Also die Bestellung ist laut Teppichflicker wohl getätigt.
    Jetzt bleibt nur zu warten.
    Ich bräuchte auch Hilfe beim Einbau Rolling Eyes

Gruß

Oli

Kin-Geri schrieb am Mon, 11 August 2003 11:28

Er war entweder schüchtern oder Dein Lächeln hat ihm Angst gemacht Laughing

Bitte erst im Schwimmbad ausziehen, nicht auf dem Parkplatz des Tennisclubs. Deswegen ist der weggerannt Very HappyVery Happy

Also ich weiß nicht so recht........ Rolling Eyes
    Einerseits extrem klobig andererseits auch nicht sooo häßlich!
    Zu klobig, genau -----> macht aus dem S nen Zauberwürfel! Very Happy

Thomas_S2K schrieb am Thu, 07 August 2003 11:49

ritter der kokusnuss ... gegen ende, wo sie die kuh aus der burg rauskatapultieren ... und ein trojanisches pferd auch noch, oder?

Genau Laughing
    kranker(aber geiler) Film