Ja! Ich wäre auch gerne wieder Mitfahrer!
Ich hab mich ein bisschen in Google Maps reingefuchst: Man sollte sich bei Google mit seinem Konto anmelden und unter my maps eine eigene Karte erstellen. Hier kann man dann einfach einen Track erstellen und diesen in verschiedenen Formaten speichern. Ganz einfach funktioniert auch ohne verschicken einer Datei die Trackfreigabe per Mail. Dafür müssen die anderen Teilnehmer auch ein Google Konto haben, dann erscheint der Track direkt in maps auf dem Handy. Der Track wird auch niemals nachgeroutet, so wie uns das mit der URL Methode passiert ist. Ansonsten funktionieren aber auch die Track-Dateien in Garmin oder anderen Navis.
Beiträge von darowi
-
-
-
OK, Danke!
-
Muss oder kann man ihm dafür seinen alten rüberschicken? Ist das die beste Lösung?
-
Hi!
Ich suche jetzt schon mal 17" Enkai oder OZ oder Honda OEM Felgen
für ein Auto, dass ich noch nicht einmal besitze, aber hoffentlich bald habe!Die 17" Felgen scheinen ja recht rar zu sein!
-
Wie ist denn der derzeitige Stand der Erkenntnis?
Wenn ich es richtig verstanden habe:
- OEM Spanner V2 ist bei beim HH zu bekommen und ist mit einer längeren Hülse überarbeitet worden?
- Toda V2 = OEM V2?
- Ballade Sports Spanner ist den beiden anderen ähnlich? Welcher wird dann empfohlen?
- Den alten Spanner kann man reinigen und die Schnecke anrauen, hilft kurz bis lang?
- Den Billman Spanner (überarbeiteter OEM) bekommt man nicht nach D geschickt?
-
Hat jemand schon Ledertönung für rote Sitze anmischen lassen? Wie genau ist der Farbton? Bekommt man nach der ersten Bestellung einen Code seiner Farbe?