Habe kleinere Kratzer und Risse in den Scheinwerfern.
Hat jemand für mich gebrauchte scheinwerfer ohne Risse.
Habe kleinere Kratzer und Risse in den Scheinwerfern.
Hat jemand für mich gebrauchte scheinwerfer ohne Risse.
Hallo,
1 x Rot für mich
gruss
elvis
Hi,
bei maxpower in Oberhausen kosten die Blinker nur 25€.
Sind die selben wie bei DC.
Gruss
elvis
Ist aus Kunststoff.
Ich finde es sieht gut aus, sonst hätte ich es ja auch nicht drin. Ist aber sicherlich geschmack sache.
Thomas_S2K schrieb am Fri, 06 June 2003 11:37 |
ist das aluzeugs klebefolie oder echt? |
Das Aluzeugs ist geklebt
Gruß
Elvis
Hallo Udo,
Rudi, mein Vater?????
Rudi ist mein Kumpel und ist 27 Jahre alt. Ich selber bin 22 Jahre.
Was das Fahrwerk angeht, es ist die Variante 3. Leider nicht die INOX-Line. Habe mich über das schlechte Fahrverhalten auch gewundert. So wie ich gehört habe soll aber bald ne verbesserte Version folgen.
Das Air-Intake hab ich von Maxpower und ist im V-tec bereich ganz schön laut.
Gruss
Elvis
Hab die Bilder gegen etwas bessere ausgetauscht.
Und hier noch ein paar schöne Bilder
Bei Büthe Motorsport bekommt man die nachgemachte Front auch mit
den Kiemen.
Glaube nicht das es was mit der tiefe zu tun hat. Die probleme hatte ich auch schon wo der Wagen noch 3cm höher war mit dem KW Fahwerk.
Das Bilsteinfahrwerk von rudi ist da um einiges besser. Er hat diese probleme nicht ab 200 km/h. Und seiner ist ja genau so tiefer gelegt wie meiner.
Gruß
Elvis
Bei der kleinsten unebenheit fängt das Heck an zu Hüpfen und hin und her zu schaukeln. Ist dann nicht mehr so lustig.
Orange?????? Das liegt wohl an der Digi Cam.
Sind beide rot und 2000er Modelle.
Was das Fahrwerk an geht, ich hab ein KW-Gewindefahrwerk drunter. Vorne ca. 55mm und hinten 50mm wenn ich mich richtig erinnern kann. Das Fahwerk ist eigentlich ganz gut nur ab 200km/h ist es aber nicht mehr so schön. Da der Wagen dann nicht mehr so gut auf der Strasse liegt und schwer unter kontrolle zu halten ist.
Da ist Rudi sein´s viel komfortabler. Er hat ein Bilsteinfahrwek eingebaut.Ist vorne ca. 50mm und hinten ca.40mm
tiefer.
Hab den Wagen so gekauft. Musste halt nur noch die vorderen Kotflügel leicht ziehen lassen, da ich das Fahrwerk noch etwas runter geschraubt hatte.
Naja, ich hatte das Glück das sie schon drunter waren.
Werden aber wohl was gekostet haben.
Leistungsunterschide sind wärend der beschleunigung bei uns keine vorhanden. Vmax konnten wir bisher nicht vergleichen. Wo ich aber wohl mit meinen 19zöllern den kürzeren ziehen würde.
Hier noch ein paar Bilder.
Ach und der rechte auf dem obersten Bild ist meiner.
Mehr Bilder sind in vorbereitung.