Beiträge von elvis

Lui schrieb am Thu, 15 May 2003 00:58

Die Apollo Räder von DC-Automobiltechnik gefallen mir sehr gut!
    Gibt´s die in 19"? Hab denen mal ne Mail geschrieben aber es ist noch nix zurück gekommen.Ist das eigentlich die "ATS" Apollo Felge,sieht mal genauso aus! http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
    Hat jemand 19"er drauf und hat ein paar Pics auf der Platte?
    Würde das mir mal gerne anschauen!

so long

Hallo,

soweit ich weis bietet DC die Apollo Felge nur in 10*18 und 8,5*18. Die werden dir da auch keine 19 zöller empfehlen. War selber schon da.

Also bis jetzt bin ich auf keinen ITR getroffen der die ersten drei Gänge mithalten konnte. Naja ich werd wohl mal zum Prüfstand fahren.(Wer weiß was ich da unter der Motorhaube).

Hallo,

kann mir mal jemand sagen warum viele der Meinung sind das der ITR gleich bzw. schneller ist als ein S2000. Also ich hab diese ITR Fahrer satt Mad . Bin schon gegen drei an der Ampel ein rennen gefahren (hab 19zoll drauf) und die ITR waren alle mit Ihrer Serienbereifung bestügt. Also die sind genau so lahm wie mein alter Accord Type R. Schon im 1.Gang sah ich die ITR's im Innenspiegel.
    Bin aber glaube ich einer der wenigen die einen S2000 mit 240 PS fahren. Ich musste das einfach mal hier loswerden. Very

Hallo Leute,

ich suche im Raum NRW eine Fahrertür. Farbe ist egal (rot wäre von Vorteil) Laughing
    Bitte mit Preisvorstellung antworten.
    Danke in Voraus