Nach ca 7 jahren Abstinenz bin ich nun wieder süchtig geworden und hab wieder einen gekauft 🙈
Beiträge von Ragnarok
-
-
Verkaufe hier mein d2 Street Gewinde mit ca 3tkm letztres Jahr neu gekauft. Nix falsch damit wird nur verkauft da ich mein S auf oem Zurückbaue. 520€ inkl Versand! Mit freundlichen Grüßen Alex
Gutachten von feiny dabei und alle Schlüssel usw.
-
Diff ist immer noch da!
-
Ist verkauft!
-
Felgen sind verkauft
-
Einfach dem link folgen preis ist vb Mit freundlichen Grüßen Lady
OZ Alleggerita HLT für Honda S2000 mit Reifen in TOP Zustand!, 1.300 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social -
Falls einer Interesse hat verkaufe meine q300 für 730 inkl Versand
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social -
Diff ist immer noch da!
-
Die strebe ist verkauft!
-
Verkaufe hier meinen anzeigenhalter von scienceofspeed für rhd s2000. War bei mir ein Jahr lang verbaut - guter Zustand, hab nur ein kleines zusätzliches Loch oben gebohrt damit man nicht in den Rahmen bohren musste zur Befestigung. Verkaufe nur den Halter, anzeigen bleiben bei mir! 80€ inkl Versand!
Mit freundlichen Grüßen Alex
-
Verkaufe hier meinen differential mit ca 40tkm drauf aus einem rhd 2005er s2000 - nix falsch damit!
Dann noch eine 1jahr alte cusco Carbon domstrebe vorn - super Zustand, Fotos von beiden Folgen!
Für die strebe hätte ich gern 160€ inkl Versand. Für den Diff 650€ inkl Versand. Versand ab 1oktober da ich das Auto noch fahre.... weitere Teile folgen nochMit freundlichen Grüßen Alex
-
Trifft das beim d2 Fahrwerk auch 1zu1 zu mit der federvorspannung ? Werde meinen demnächst einbauen und würde das schon gern vorher wissen!
-
hier gibts ein starter kit ohne Räder, motor und Getriebe ist da soweit alles dabei so wie ich das lese
http://westfield-sportscars.co…its-range/mega-s2000-kit/
für den preis kaufe ich aber lieber gleich noch n s2000
Geile Sache auf alle fälle und wohl noch ein Tick seltener wie der S, das ding würde ich gern mal in action sehen
-
Ok ich war wohl zu dumm zum suchen, hatte aber echt nix hierzu gefunden gehabt hier! Danke für
Die Anleitung, wenn die da sind werd ich die gebrauchen können Meine Seile sehen zwar noch gut aus aber wenn man die anfässt merkt man dass da nicht mehr viel von der Funktion da ist so dass das Dach Vorallem wenn er warm war ( ganzen Tag in der Sonne ) falsch geschlossen hat! Bis die da sind werde ich ab und zu mal mit der Hand nachhelfen! -
Habe seit paar Tagen gemerkt dass mein Dach irgendwie nicht ganz nach unten geht beim aufmachen wie es früher mal war. Nunja hat sich herausgestellt dass es falsch zusammenfaltet! Denke da werden einige durch die Gegend fahren und es gar nicht merken. Dadurch können Schäden am Dach entstehen und schön siehts auch nicht aus! In dem Video ist ganz gut beschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=n_oJXfCtRek&feature=share
Nur mal so als Tipp Vlt haben andere auch das Problem und wissen es gar nicht. Hab mir bei modifry paar neue geholt da ich kein Bock hatte selbst rumzupfuschen, hatte keine passenden schlüppergummis da
-
Würde nicht gleich ein neuen Anlasser holen, hab mittelweile schon bei zwei meiner Autos den Anlasser selbst wieder für 0€ repariert. Bau den aus schraub den auseinander mach alles sauber und fette alles neu ein. Hab es bisher bei zwei subarus gemacht, man glaubte nicht was dort für Dreck drin ist, hat in beiden Fällen super funktioniert, Geräusche weg und laufen alle ohne Probleme seitdem :). Beim s2000 habe ich es noch nie gemacht sollte aber doch auch gehen!
-
Willkommen in Deutschland! Nur noch Bürokraten idioten und verarsche TÜV ist da ganz vorn mit dabei....
-
Verkauft
-
der tüv hier würde das bestimmt geil finden
-
DPD... Hatte mal ein Pullover aus Australien bestellt. Vorm Haus eine Baustelle, die Straße wird neu gemacht - andere Dienstleister schaffen es auszuliefern oder legen zumindest einen Zettel in den Briefkasten dass man sein Paket bitte im Paketshop abholen soll - nun kein Problem, da man teilweise schlecht mit einem Bus rankommt für mich nachvollziehbar.... Nunja nach ner weile schau ich im Tracking des Australischen Dienstleisters nach und sehe - Paket konnte nicht ausgeliefert werden da die Empfängeradresse nicht existiert... Ich geschaut wo das Ding nun Ist "Kesseldorf bei Dresden, da ist nur ein Lager von DPD". Also hingefahren, der Typ da war wirklich freundlich und nach langem Nachforschen konnte er das Paket auch finden. ( Keine DPD Tracking Nummer nur die Australische ). Auf meine Nachfrage was denn passiert wäre wenn ich mich jetzt nicht selbst gekümmert hätte: das Ding wäre so wie es ist zurückgeschickt worden nach Australien. Merke: falls bei euch mal ne Baustelle vorm Haus ist - DPD liefert nicht für diese existieren solche Adressen dann einfach nicht mehr.... Der letzte Scheiss Laden ist das!