Beiträge von Ragnarok

    Biete hier einen Draft air intake von tss, war bei meinem s2000 verbaut, habe aber auf oem zurückgerüstet da ich sowas nicht mag. Preis wäre 120€ + Versand + Paypal Gebühren falls ihr mit Paypal Zahlen wollt. Versand wie auf dem Bild zu sehen! Das Teil ist ca. 8000km gelaufen.



    Mit freundlichen Grüßen Alex

    Habe bei meinem s2000 nicht tiefergelegt 2005bj Vibrationen die bei ca. 2500rpm auftauchen und bei ca. 3500 weniger werden bei vollast spüre ich gar nix! Gefühlt kommen die von der Hinterachse da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Vorderreifen sind noch von 2005 die originalen hinten von 2012 mit fast neuwertigem Profil beides potenza. Ich weiß es gibt schon viele Threads zu Vibrationen die habe ich bereits alle durch, wenn es atws wären müsste es ja durchgehend Vorallem bei mehr Last vibrieren, kleckern tuet da auch nix. Was könnte es sein und wie finde ich es am besten raus? Habe mal Reifendruck kontrolliert der war auf 2.6 bar, gleich auf 2'2 runter gemacht und gefühlt wurden die Vibrationen gleich weniger! Werde wohl erst nächste Woche Zeit finden in die Werkstatt zu gehen, auf was sollen die achten bzw als erstes prüfen? Danke im Voraus für die Hilfe!

    Hallo Freunde der Sonne,


    Möchte mich auch mal vorstellen, ich heiße Alex bin 28 Jahre alt und hab mir vor kurzen auch mal was feines gegönnt :)
    Die Schönheit ist aus 2005bj und ist wie man sieht ein Rechtslenker. Sie hat schon einiges hinter sich und hatte auch mal ein Unfall, dafür war der Kurs günstig und da habe ich zugeschlagen :) bin noch dabei das Auto zu erkunden und habe schon paar kleine Macken entdeckt auf die ich im Technik Thread angehen werde, sonst im allgemeinen soweit zufrieden und das fahren macht einen Riesen Spaß. Es ist mein dritter honda, vorher einen eg3 und einen ej1 gehabt und nun die Rakete :twisted:


    Hallo an alle :)