der nächste muß ein zweitätiger workshop sein, damit wir uns so richtig einen brennen können. hätte ich gern schon gestern gemacht
man könnte ja einen zweitägigen xenon-lich einstellen oder "abschlepp-ösen-deckel fixieren" einen zweitägigen machen, hehe
Beiträge von marki
-
-
danke andre,
den smiley hatte ich gemeint:
jetzt gehts mir schon wieder besser -
hi boxter_s
schön, daß du wieder da bist !
dachte nach deiner hinrichtung nach dem ersten beitrag hättest du schon genug.
nur schade, daß du so selten da bist... hmm
schätze du mußt viel von forum zu forum zu forum zu forum
um den leuten mit geileren autos als du zu sagen wie schlecht ihre autos sind und impotent sie sind.
wahrscheinlich trittst du im boxter-forum mit dem nick S2000 auf und erzählst da das gleiche.
alles gute für dich und dein auto - was immer es ist: zufrieden scheinst du ja nicht damit zu sein
liebe grüße -
angenommen die würden die zeiten selbst ermitteln:
meint ihr, daß sich da annähernd die gleiche reihenfolge ergeben würde ? -
@ evo VII
tja, ich glaube das ist der zeitpunkt über deine standardsignatur zu diskutieren ... geschmacklosigkeit kann etwas wunderbares sei ... und so weiter -
die frage is doch nur was man will:
unter aller sau sind die kisten für mich keines wegs.
beides gute autos - aber halt ne andere kategorie
... wie war das mit den äpfeln und den ... wie es hier im forum überall zu lesen ist. -
hi timo_de
wir haben auf dem sitztieferleg... workshop auch mal an der leuchtweitenregulierung rumgschraubt.
ein neueres modell, ich glaub es war landos (ende 2002???), hatte einen leicht anderen mechanismus zur verstellung.
der kopf der 6-kantschraube zeigte nicht nach oben, sondern in fahrtrichtung, so, daß landos einen flexiblen nuß-aufsatz nehmen mußte (mit dem loch konnte man da nix anfangen).
war aber auch easy, soviel ich gesehn hab. -
hallo leute,
war schön euch mal kennengelernt zu haben - hab die fahrt nicht bereut - mann paßt da sprit durch den auspuff !!!
bis zum nächsten mal !
liebe grüße -
das ist ja unglaublich wie nah die alle aneinander liegen.
-
verkleidung wieder drauf ! -
meiner regelt den leerlauf nach nem kaltstart auch ziemlich hoch.
je kälter umso höher -
abflexen
-
ich mußte 1 1/2 jahre warten ehe es soweit war.
am ende war ich dann wahnsinnig !
... hab dann spontan einen viel zu teuer gekauft weil ich einfach nicht mahr konnte und den, der da beim händler stand haben mußte. ich war so irre, daß ich noch nichtmal mehr ne probefahrt gemacht habe.
irgendwie hab ich nihct sofort kapiert, daß ich einen gekauft hatte - erst am nächsten tag. -
jaja,
der link auf das pdf war der hier
http://members.aol.com/hyperdimensions/2002glassconversion.p df
leider funktioniert er nicht. zumindest im augenblick.
hab das ding aber auf der platte, glsub ich.
also wenn jemand interessiert ist, schickt mir eure mail-addys -
die sieben wäre aber wieder darstellbar, also vmax = 799
-
das is ja witzig, der hat die focal - tweeter genau da wo ich meine focal auch hingesetzt hab.
hätte gedacht das macht keiner an der selben stelle weil das mit dem luftkanal da drunter ne ganz schöne fummelei ist. -
bin wiedre online !!!
du meintest martin_sa, stimmts !? -
äh ich ?
ich kömm nich aussem schwarzwald oder meinste gar nicht mich ?
binnich im falschen film ? -
ich finde fast alle modelle von porsche ziemlich hübsch.
kann das nicht von vielen automarken sagen.
ich find der blaue mit den höckern sieht schlimm aus, weiß allerdings nicht was daran so schlimm ist (außer den beulen mein ich) -