hab jetzt auch nen user fürs porsche-forum, lauer...
Beiträge von marki
-
-
um nicht so platt gemacht zu werden wie unser boxter_s müßten wir uns eigentlich organisieren und alle zeitnah ins selbe forum gehn und dann dort aufräumen... hiii
gibt es eigentlich boxter-foren oder sind die leute zu alt für nen computer und das www ??? -
ich rechne nicht mehr mit ner antwort.
der wird gesehn haben, daß wir recht haben und viel mehr spaß an unseren autos als jeder boxter-rentner äähh ...-fahrer -
ich find den boxter-s gut.
wenns den "S"chatz nicht gäbe und ich genug kohle hätte, hätt ich evtl. nen boxter-s
ich würd mich allerdings jedes mal ärgern wenn ich mit meinem boxter zusammen mit zwei anderen boxtern, gefüllt mit rentnern, an ner roten ampel stehe. -
kopf hoch...
wenns wirklich nichts werden sollte, läßt du dich halt so richtig trösten -
könnte mir vorstellen, daß im ansaugsystem bei hohen drehzahlen ein höllensog entsteht. dazu kommt noch, daß die luft beim schnellen fahren ja von vorne reingepreßt wird.
nehme an, daß das wasser was einmal im ansaugrohr ist, auch durchgesaugt wird und nicht irgendwo "auf der strecke bleibt" -
könnte es sein ... nein, wirklich ???
von dir ???
na dann wird das wohl ein lucid s2000 dash-controller-interface sei, nich wahr ?
hmmm, mal sehn ob ich am wochenende zeit hab mit dem einbau der klamotten zu beginnen. -
ein doppelname wör auch cool
ORAL-ANAL-Automobile -
wenn wir schönes wetter haben, komm ich vielleicht auch mal gucken. will mal ein paar von euren gesichtern sehn
meinen sitz brauch ich nicht tiefer zu legen, wenn höchstens ein, zwei cm höher
kann man da kaffe kochen oder müssen thermoskannen rangekarrt werden ?
wäre besteck zum brötchen schmieren, teller usw da oder muß was mitgebracht weren ? -
so isses !
-
good morning !
@ speedcowboy
ich hab doch nix gegen nen kadett e. bei uns steht noch ein corsa a vor der tür.
da hätte ich auch jedes andere auto nennen können, an dem wir täglich vorbeifliegen die menge der autos ist ziemlich groß -
also ich reiß mich jetzt wieder zusammen und wünsch euch allen ein gutes nächtle.
hat spaß gemacht der thread,
Nick, deine worte treiben mir die tränen in die augen
es ist wirklich schön hier bei euch allen ! TOP ! -
also hubert_k
herzlichen glückwunsch nachträglich - zum *** FAN ***
TOP !
ich bin mir übrigens gar nicht mal sicher, daß unser kollege übetrhaupt einen boxter fährt.
schätze er ärgert sich über den s2000 weil...
a) ... ihn jeden morgen wenn er mit seinem kadett e zur arbeit fährt ein saugeiler "S"chatz mit nem höllenlärm offen an ihm vorbeifliegt.
b) ... er einen boxter s fährt und wir ihm und seinen rentner-kollegen die show stehlen weil wir meilen exklusiver sind als er und sein boxter.
@ boxter s
du wärst nicht der erste boxter-fahrer, der sich darüber ärgert. -
cornichon-green wäre das richtige, stocky
@ boxter-s
du hättest den drehzahlmesser mal über 6.500 bringen sollen.
da gibts was, was du in nem boxter nie erleben wirst
übrigens:
deine kollegen ,die zu 2/3 renter sind und bei jeder temperatur geschlossen im raum köln vor mir herkruffen, behindern mich ganz schön in meiner persönlichkeitsentfaltung.
marki
"HIER HERRSCHT STURM !!!" -
"fill jelück" wie der kölner zu sagen pflegt !
marki -
da will doch nur einer ärgern,
selbst leute, die nen richtigen porsche vor der tür haben zollen dem "S"chatz nach ner probefahrt respekt für seine kompromißlosigkeit.
allein die tatsache in ein fremdes forum zu gehn um was mie szu machen zeigt doch was für jemand das ist, stimmts ?
ich geh zum nächsten beitrag.
liebe grüße
marki -
ich hebe meine beiden daumen hoch !
gute entscheidung
ganzschönneidischeaberdennochvollliebegrüße -
hi chris,
warum hast du sie eigentlich für 300 verscheuert, hatte doch ca. ne woche vorher vb500 angesacht.
hattest du den käufer lieb ?
marki
p.s. bei der post liegt ein einschreiben fpr mich -
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
na das is ja ein dolles cockpit
RESPEKT vor soviel feingefühl für die ausgewogene kombination von sportlichkeit und purer eleganz
aahh .. ich muß...
(scheiße, ich find den kotz-smiley nicht... aber genau hier müßte er sein)