Beiträge von marki

    ich hab zuviel für meinen bezahlt, ich weiß.
    25000 für nen 08/2000 mit 18000 km silber-rot, erste hand.
    ohne mängel und mit nem jahr garantie ab anfang februar.
    erste reifen und noch profil drauf, also wohl hösch gefahren worden.
    eigentlich wollte ich meinen alten noch reparieren lassen, verkaufen, über das fehlende nen kredit beantragen und dann mit aller ruhe einen von privat kaufen.

    tja und dann mußte ich dringend sofort einen haben, keinen bock auf privaten verkauf des alten, keinen bock lang einen zu suchen ---> ab zum händler, aufs geld geschissen, den alten dagelassen, den neuen gekauft und ende der geschichte.
    wenn ich mich über das geld ärgere geh ich schnell runter und fahr ne runde...
    marki

    ja, klaus !
    den plütt gibts noch. ist vertragshändler für honda und volvo.

    das hier ist die filiale in burscheid:
    honda plütt gmbH kölner str. 26-30
    51399 burscheid-hilgen
    Tel.: 02174 - 76 70

    die in leverkusen-opladen hab ich auf die schnelle nicht gefunden - ich würd aber auf alle fälle nur da hin gehn. der in leverkusen war bzgl. Probefahrten sehr viel entgegenkommender. In burscheid war man eher unfreundlich.
    marki


    mir hat mein händler angeboten den wagen für ein wochenende mitzunehmen, er wollte allerdings eine gebühr in abhängigkeit von den gefahrenen km. es wären so 250-300 euro für 1000km gewesen.
    das schien bei ihm nichts unübliches zu sein.
    allerdings sitzt Honda Plütt in leverkusen und burscheid und das hilft unserem münchener kollegen ja nicht so viel.
    marki

    frechheit !!!
    bin wohl der kleinste hier Embarassed

    aber wenn jemand anderes sagt der s2000 wär maßgeschneidert für ihn, hat er mich noch nicht drin gesehn.
    mit meinen japanischen 172cm verschmelze ich mit dem S zu einer einzigartigen fernöstlichen fahrmaschine. Twisted Evil
    die schlitzaugen kommen bei der richtigen geschwindigkeit von selbst.
    ... und ich kann die ampeln sehn ohne mit nen knick in die wirbelsäule zu machen oder 10m vor der ampel stehn zu bleiben Laughing
    kleine grüße
    marki

    also gelartig ist nur das reinigungsgel - reinigt 1a.
    der konservierer ist dünnflüssig.
    beides läßt sich mühelos gleichmäßig auftragen.
    von daher gibts keine probleme, auch nicht mit der struktur.

    die tatsache, daß der hinweis auf den uv-schutz irgendwo unten steht würd mich nicht stören, schließlich ist der uv-schutz bei kunststoffverdecken der primäre zweck eines konservierers.
    denn es ist hauptsächlich die uv-strahlung, die das verdeck mit den jahren spröde macht und ausbleicht.

    das dunkler werden meines verdeckes (schwarz) hatte ich schon nach dem reinigen, so daß ich annehme, daß nur die ursprüngliche farbe unter wachs und kalkablagerungen etc wieder zum vorschein gekommen ist - sieht jedenfalls richtig neu aus.

    nöja, ich glaub man hört,d aß ich zufrieden bin. werd wohl erstmal bei meinem zeuch bleiben, zumindest so lange noch was in der flasche ist.
    viel spaß mit dem ..303 ! Wink

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    viel spaß mit dem gerü...
    viel glück beim verkauf deines alten gerüm...
    (ich kanns gar nicht aussprechen - ihr seid alle so gemein)
    EntrümpelndeGreetinx
    marki

    hi nero,
    ich bin auch um beste verdeckpflege bemüht. hab noch zwei fragen:
    aus welchem grund spricht die oberflächenstruktur eher für das 303?
    woher hast du die info, daß der uv-schutz des 303 besser ist als der des renovo ?
    marki

    erschreckend was man reinstecken muß um einen S zu haben der trotz größerer felgen noch seine fahrleisungen schafft.
    für mich heißt das, daß meine kiste dann wohl orginal bleibt Neutral

    auch wenn ich es ein bisserl witzig finde wenn unsere roadster-kollegen an der ampel auf unseren s glotzen, ist es mir eigentlich schnurz.
    für den kollegen, der sich wegen "macht mehr her" für den boxter entschieden hat, obwohl er eigentlich für sich selbst lieber den s2000 gehabt hätte, hab ich nur mitleid im peto - in doppelter hinsicht.
    ich fahr den s nur für mich. am liebsten wäre es mir wenn die straßen leer und trocken wären wenn ich komme - ein paar autos zum überholen dürfen natürlich mitfahren. Twisted Evil

    schei*#%?*! doch auf testzeitschriften!
    die dinger muß man halt immer sehr kritisch lesen - das hab ich mir schon sehr früh angewöhnt. so etwa mit 12 ist mir aufgefallen, daß es einzig und allein von der zeitschrift abhing, ob BMW oder Mercedes gewinnt.
    wird sollten sogar froh sein, daß der S auch mal schlecht gemacht wird, sonst wären die straßen bestimmt voll davon.
    marki


    so, hab das neue schott eingebaut und bin bei 0 grad probe gefahren.
    der effekt ist so gut wie ich ihn mir vorgestellt hab - also TOP ! Smile
    was ich nicht ganz so schön finde: das größere schott flattert etwas.
    hat jemand ne idee wie man dem ding etws mehr stabilität verleihen kann ?

    @ tkuehne:
    ich hab einfachen uhu - kraft benutzt.
    ich hab mich für den entschieden weil der leicht elastisch bleibt und der original verwendete ebenfalls leicht elastisch war.
    bis jetzt hält alles prima.
    bin ziemlich sicher, daß bei zwei-komponenten kleber kein weiterer scheibenwechsel mehr möglich ist, z.B. bei verkratzter scheibe.

    die ungeteilte aufmerksamkeit aller wäre dir gewiss
    das gilt auch für die rennleitung Rolling Eyes

    vielleicht läßt man dich auch in einem zirkus oder auf der kirmes auftreten Laughing

    ich kann dir noch a bisserl fein-tuning zum abrunden vorschlagen
    - rosa windschott
    - die subwoofer im bodenblech
    - die leuchtenden sitzbezüge
    schäm dich, an sowas nur zu denken...
    obwohl... wenn du es machst guck ich mir das an !!!
    nimmst du eintritt ?
    marki

    ich kenne solche erfahrungen.
    bei mir waren es zu viele mit meinem ford puma - das war ne kiste - die den zusammengeschraubt haben, waren auf jeden fall allle besoffen. ich hab auch erstmal abstand von ford genommen, obwohl ich damals schon wußte, daß ford von der zuverlässigkeit nicht schlechter ist als andere.
    mein erheblich teurerer golf 4 tdi gti hat mir dann gezeigt,d aß es auch bei vw solche gurken gibt. das einzige was nicht kaputt war ist der motor.
    der fehlerspeicher war in den 3 1/2 jahren, die ich ihn gefahren hatte wahrscheinlich nicht ein einziges mal leer. Mad
    na ja - ich hoffe mit meinem s wird alles anders