ja dann mal
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
... alles Gute für Dich, Leevje !!!
marki
ja dann mal
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
... alles Gute für Dich, Leevje !!!
marki
will nich klugscheißen aber tu es trotzdem , höhö
wenn jetzt noch jeder schreibt wieviele km er im monat fährt, kann man die ergbenisse auch vergleichen
brauch ungefähr 2l aug 12000km - das heißt, dass ich nach 3 monaten nachfüllen muß
greetinx
marki
wenn du in deutschland nur teilkasko hast und dir jemand ne beule oder nen kratzer verpaßt - egal ob vandalismus oder parkschaden - gibbts nix. leider auch nix zu handeln.
eigentlich schade, ist ne echte lücke in deutschland
guten morgen !
1 kalländääeer bittäääää
nen schönen tach !
marki
... jetzt bin ich doch noch ans überlegen gekommen.
würd mir gern das soundfile mal anhören. wo find ich das ding ?
zu dem thema gibts hier irgendwo schon nen thread.
da stand auch was von antriebswellen...
also Eckhard
ich find deinen verbrauch völlig normal.
11 L brauch ich normal auch 44 L bei 400km.
bin auch weder ein ständiger heizer, noch ein ständiger durchdiegegendschlürfer
schon gut...
habs gefunden, es gibt spezielle politur
der text ist von petzoldts.de
Füllpolitur:
Für professionelle Ergebnisse von Hand oder mit Poliermaschine bei der Lackaufbereitung
Reinigt mild und glättet schonend alle putzempfindlichen Lackoberflächen........
....... Nach einer Trocknungsdauer von nur 30 Minuten kann das Fahrzeug mit Hartwachs oder hochwertiger Lackversiegelung z.B.
Liquid Glass
langanhaltend geschützt werden.
LG auf die politur?
hält denn das ?
normalerweise schaff ich so 400 km mit einem tank.
die letzte füllung hat für 520 km gereicht ... und ich hab keine ahnung warum.
glauve nicht mehr AB gefahren zu sein als sonst.
um sicher zu gehn, daß nix kaputt ist, werd ich jetzige füllung mal so richtig rausblasen und sehn wie denn mein max-verbrauch ist
also meinen hab ich ausgeklopft, hat nix geändert.
werd morgen mal mit offener klappe fahren und hoffe,d aß es dann lauter wird.
dann isses wohl genau das was crimo meint.
dann isses halt so.
thanx !
werd mal meinen luffi checken
dann hab ich ja jetzt doch ezwas hoffnung, daß es nix schlimmes is
also bei mir ist auch alles original.
die erklärungen hören sich ja plausiebel an...
allerdings hab ich das geräusch erst seit ca. einem monat und es ist lauter geworden - das paßt natürlich nicht zu der erklöärung, oder ?
guten abend die herrschaften !
passend zum ablauf der garantie ( wie sollte es anders sein ) macht mein "S"chatz doofe geräusche.
und zwar hab ich ein leises, sehr helles, lang gezogenes piepsen von vorne wenn ich aufs gas drücke.
bei vollast fällt es mir nicht so auf, eher bei teillast.
das geräusch hört sich so ähnlich an wie eine ganz leicht quietschende bremse, würd ich vorsichtig sagen.
ist das geräusch schon bekannt ?
im geräusche-thread hab ich nix gefunden
juhu - die garantie ist um !
liebe grüße
marki
HAH!
von wegen NOS, Kompressor, blablabla
CHIPTUNING !
Marki (834 PS - Chiptuning und Luftfilter -)
das antippen der bremsleuchte erfüllt ebenfalls den tatbestand der nötigung und wird sogar schwerer geahndet als das drängeln mit lichthupe.
halte ich auch für richtig - obwohl es schon verlockend sein kann
three thumps up for teppichflicker !!!
vor mir ist schonmal ne ganze reh-family stehn geblieben. genau als sie im lichtkegel waren.
zum glück hatte ich genug zeit zum stehnbleiben. die dummen viecher sind genau im lichtkegel stehngeblieben. lichthupe hat da nix geändert. erst als ich das licht abgeschaltet hab, haben di sich in den wald verpißt.
so blöde dinger !
ne zeit lang waren die g-lader sehr fehleranfällig und sogar gefährlich für den motor weil sie ihr inneres gern in einzelteilen in den motor gegeben haben - das war natürlich schlecht.
nach meinen infos sollen die letzten zuverlässig und haltbar sein.
allerdings seh ich dennoch keinen grund sich gerade für nen g-lader zu entscheiden. zumindest nicht bei dem S.
zur aufladung gibts auch bessere lösungen.
ich bin allerdings gar nicht für aufladung.
@ sandro
du solltest halt nicht nackt fahren, ist doch klar, daß man dann auf dem leder schwitzt.
oder schwitzt du vielleicht vor erregung oder auch wenn du dich nicht im vtec bewegst ?
noch ein tip:
fahr schneller schneller schneller, dann bläst der sturm sofort alles trocken - dann kannst du auch wieder nackt fahren
"red-leather-fetish"
marki