30 im sechsten ? das war ein scherz, oder ?
Beiträge von marki
-
-
zum glück muß man sich bei der variablen saugrohr-geschichte keine sorgen um schmelzende kolbenringe machen.
ich find die idee übrigens auch gut und bin neugierig was man damit beim S machen kann
wie sich wohl der sound beim ändern der länge ändert -
bin mal gespannt was unsere damen dazu sagen
-
hi leute
es stimmt nicht, daß ein erlöschen der betriebserlaubnis zwangsläufig den versicherungsschutzverlust zur folge hat.
weiß nicht warum sich dieses ammenmärchen so gut hält.
in deutschland verliert man den versicherungsschutz wenn ein ursächlicher zusammenhang zwischen der fahrzeugveränderung und dem eingetretenen schaden besteht. die ABE interessiert da nicht.
aber selbst wenn man den v-schutz verlieren würde, wäre das nicht existenzbedrohend weil die regresse gegen den Versicherungsnehmer auf 2.500 oder 5.000 euro beschränkt - weiß den betrag nicht genau, könnte auch von der AKB-fassung abhängen - hab ich nicht mehr im kopf.
man vermutet immer, daß rechtsanwälte von sowas ahnung haben müßten - ich hab ein paar jahre im schadenbereich einer versicherung gesessen und kann euch sagen, daß die meisten anwälte von versicherungsbedingungen keine ahnung haben.
bei prozessen schreiben wir den eigenen anwälten sogar vor, was sie bei gericht zu schreiben haben. -
-
na dann gibts ja hoffnung
-
schotter-feldweg nachts mit büschen, also auch noch unübersichtlich
ich find das ziemlich dämlich
!!! schäm dich hubi !!!
marki -
ich bin mittlerweile froh, daß ich so gut wie keine ablagemöglichkeiten im auto habe
so nehm ich halt den ganzen unwichtigen krempel, der mir sonst immer beim intensiven fahren sowiso nur um die ohren geflogen ist, nicht mehr mit.
kein klappern von irgendwelchem zeuch im handschuhfach - herrlich
nichtklapperndegreetinx
marki -
könnte mir gut vorstellen, daß es ein gechippter war.
is bei turbo-dieseln ja schwer in mode und so schön einfach und risikolos und auch noch billig.
also da kann man schon ein wenig neidisch auf die drehzahlkeller-enthusiasten werden. -
klar martini !
-
mir hat er gut gefallen
wieviel endgeschwindigkeit hat er denn gefressen ? -
hallo HD !
ich schätze es waren eher deine reifen.
wenn überhaupt, düftest du den spoiler wohl erst bei autopbahn-tempi spüren und da ist dein S nach deiner schilderung ja immer noch unruhig. -
so, hab mir gerade einen bestellt
-
... nen haufen kohle und arbeit investiert, gerade umgebaut und dann
...stellt shell die produktion des v-power ein -
hört sich gut an.
zwei gedanken dazu:
1)wenn man die schalterstellung auf "automatik" hat und die fenster auf der Fahrerseite hoch und beifahrerseite runter sind,
könnte es dann zu schädigungen des beifahrer-motors kommen wenn du auf abwärts drückst ?
2)was passiert wenn du auf "automatik" bist und den fensterheber betätigst und der beifahrer auch - und zwar in die andere richtung -
wünsche dir neben unfallfreier fahrt:
VIEL SPAß
TROCKENE STRAßEN
SONNENSCHEIN
und, daß das einfahren schnell vorbeigeht -
hi thomas !
willst du auch wissen warum neo fliegen kann ??? -
aha texx
man muß also besonders schlau sein um den film zu verstehen
ich werd mir matrix 2 ansehn. will ja schließlich erfahren warum neo wie supermann fliegen kann -
ich glaub auch, daß öldiskussionen keinen sinn haben!
das thema ist leider zu komplex um sich selbst einen vollständigen überblick zu verschaffen, so daß man tatsächlich selbst "das beste" für seinen motor erkennen kann...
... also ist für mich maßgebend was der hersteller des genialsten 4-zylinder-triebwerkes der welt schwarz auf weiß dokumentiert hat!
marki -