...und hee in kölle heeißt dat
... äver ne woosch un jet ääpelschlott
kölsche jrööß
üre marki
Beiträge von marki
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danke leute,
hatte jetzt nämlich keine lust den hks-thread ganz zu lesen.
ziemlich lang und ich werd doch eh nur neidisch -
wo is hier ?
hast du den link vergessen ? oder wie ? -
im pdf hab ich mich auch immer dusseilig gesucht:
die seite hier ist aus dem menü-gesteurten handbuch:
(den text hab ich rausgenommen um das bild kleiner zu kriegen):
oben rechts in der ecke in der vergrößerungszeichnung fehlt eine zahl - am ende des
HINWEIS:
s Zum Abbau des vorderen Stoßfängers sollte ein Helfer hinzugezogen werden.
s Darauf achten, daß der vordere Stoßfänger und die Karosserie nicht verkratzt werden.
s Hände mit Handschuhen schützen.
In umgekehrter Reihenfolge einbauen; dabei folgendes beachten:
s Darauf achten, daß der vordere Stoßfänger in die Haken der oberen Eckträger und die vorderen Kotflügel eingehängt wird.
s Darauf achten, daß die Leitungen der Scheinwerferwaschanlage korrekt angeschlossen sind.
Lage der Befestigungen striches muß eine 7 stehen.
1. HAKEN
2. LEITUNG SCHEINWERFERWASCHANLAGE Von jeder Seite trennen (Nur bei einigen Modellen).
3. HAKEN
4. VORDERER BIEGETRÄGER
5. DÄMPFER
6. 6 x 1,0 mm 9,8 Nm (1,0 kpm)
7. HAKEN
8. VORDERER STOSSFÄNGER
9. 6 x 1,0 mm 9,8 Nm (1,0 kpm)
10. OBERE VERSTEIFUNG VORDERER STOSSFÄNGER
11. UNTERE VERKLEIDUNG VORNE
12. KOTFLÜGELINNENBLECH
13. CLIPLösen.
14. OBERER ECKTRÄGER VORDERER STOSSFÄNGER -
zu armor !
armor allein reicht sogar schon, da es auch den gummi pflegt, konserviert und anfrieren verhindert. -
also ohne jeden hinweis auf versagen an die werkstatt als ursache zu denken, scheint mir nicht angemessen
wir sollten nicht so naiv sein und glauben, daß honda keine montagsautos bauen kann - fällt mir bei meiner liebe und meinem unerschütterlichen glauben an honda schwer das zu sagen aber das ist doch wohl das wahrscheinlichste. -
wann knackts denn birgit ?
wenn die scheibe sich an die dichtungen anlegt oder schon vorher ? -
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muß mich korrigieren:
hab meinen flying start nochmal gecheckt, mußte feststellen, daß ich bei beginn des vtec längst voll eingekuppelt hab - deswegen lebt meine erste kupplung wohl auch noch.
naja, flying starts gehen halt nach gefühl und nicht nach visueller kontrolle des drehzahlmessers.
@ andre
man kommt mit dem S nicht wirklich flott weg ohne die kupplung zu verbrennen ???
was ist denn flott bei dir ? -
"fett" hört sich nach verschmierten fettigen scheiben an
da muß es doch was spezielles, nicht fettendes geben... -
witziger vorfall !
bis aufs peinliche verschalten ! -
mir hats auch gefallen,
ich fand ein wenig schade, daß man nur so wenig kennen lernen konnte - es waren dafür unter den bedingungen (sitzordnung und so) einfach zu viele.
jederzeit wieder ! -
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in japanischer sprache ?! - hier werden wirklich kien mühen gescheut - euer tatendrang bzw die sucht nach der hks ist ganz beachtlich - meine hochachtung !
@ hubbs
was bedeutet dein avatar ?
HKS ? -
gerade die ersten meter hängen enorm davon ab, ob du den richtigen punkt findest, an dem du die kupplung kommen läßt -
siehe phil
wenn du unter vtec losfährst, ist ein meßwert-technisch gleich schnelles auto (s3) schon weg.
triffst du den punkt, bist du genauso schnell wie ein s3 (habs zweimal probiert, war einmal schneller und einmal gleich schnell) - jetzt weiß man natürlich nicht wie gut der s3-fahrer seinen punkt getroffen hat - obwohl... der hat glaub ich ein recht gleichmäßiges drehzahlband und braucht nicht viel zu treffen -
HäHä !
mal sehn, was eure damen von der bezeichnung "zusatzgewicht" halten
werd mal ein wenig sticheln heut abend - ich will nicht in eurer haut stecken.
könnt euch schon mal was ausdenken z.B.: "schatz du bist genau richtig..." oder "ich lieb dich so wie du bist" ... "es gibt keine die so schön und schlank ist wie du ..."
wir sehn uns !
sind ja nicht blind -
gegen optisch hochwertige materialien hab ich nix wenn es sauber verarbeitet ist - meiner meinung nach auf jeden fall nen profi ranlassen.
kunstleder wirken häufig billig wenn sie verarbeitet sind.
echtes leder riecht auch besser -