Update:
12.890€
neuer Link des (mobile.de):
S2000
Update:
12.890€
neuer Link des (mobile.de):
S2000
Hallo wertes Forum,
als allererstes möchte ich mitteilen, dass ich viele eurer Beiträge gelesen und eine Menge gelernt habe. Vielen Dank dafür!
Aufgrund familiärer Weiterentwicklung muss mein Traumwagen leider weichen. Hoffentlich findet sich ein guter Käufer, der damit noch eine Menge Spaß haben kann. Für Mitglieder gibt es natürlich einen kleinen Preisnachlass
Link für Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…699798-216-9059
Bei Fragen, fragen
Update:
400€
Bild von den DB-Absorber:
Hallo zusammen,
biete eine gebrauchte Invidia N1 Dual Auspuffanlage ab Kat an. Die Anlage war auf einem Modell der ersten Baujahre (Bj. 2000) montiert. Sound =
Der Rohrdurchmesser beträgt 70mm, der ESD Auslass 101mm. DB-Absorber sind dabei, aber nicht auf den Bildern abgebildet.
Die Schweißnähte am Invidia Schriftzug sind nicht mehr ganz dicht. (siehe Bilder). Ohne Dichtungen, diese können aber Invidia bestellt werden.
VB: 420€
Abholung in 89542 Herbrechtingen.
Verkauft, kann zu!
Verkauft! Kann zu
Preisupdate:
50€
Hi zusammen,
biete hier einen Schaltknauf von Skunk2 an. Der Zustand ist neuwertig, da er nur einige Wochen montiert war. Neupreis lag bei 77€.
FP inkl Versand per DHL: 55€
Bei Fragen PN an mich.
Gruß,
Alex
Verkauft, kann zu.
12€ inkl. Versand
Update:
14€ inkl. Versand
Hallo,
biete ein Paar nicht verbaute Lautsprecheradapterringe für die Frontlautsprecher in den Türen.
Passgenau zu den vier vorhandenen Schraublöchern. 130mm tief, 6 Schrauben liegen bei.
Neupreis: 22€
VK: 17€ inkl. Versand.
1. Twinky
2. Jagoblitz
3. Paddi (2 Stück)
4. PhillyS2K
5.Mulli
6. matador73x
7. Freestyler
8. cCc_Chiko
9. Maddy
10. Ulli
11. Michi83
12. marcosleandros
13. baybeesix
Hallo zusammen,
möchte mein Kat. Ersatz von Invidia verkaufen. Hatte das Rohr kurz für Testzwecke verbaut, ist also noch neuwertig. Neupreis war 99.-€.
Preis: 50€ FP exkl. Versand
Informationen lt. Invidia:
Invidia Katalysator Ersatzrohr ersetzt den serienmäßigen Katalysator, Super Sound und eine gute Leistungssteigerung in Verbindung mit der Invidia Sportauspuffanlage. Das Kat. Ersatzrohr ist hochwertig verarbeitet und besitzt einen Lambda-Sondenanschluß.
noch zu haben!
Preisupdate: 60€
Hallo zusammen,
möchte mein Kat. Ersatz von Invidia verkaufen. Hatte das Rohr kurz (zwei Tage) für Testzwecke verbaut, ist also noch neuwertig. Neupreis war 99.-€.
Preis: 70€ VB exkl. Versand
Informationen lt. Invidia:
Invidia Katalysator Ersatzrohr ersetzt den serienmäßigen Katalysator, Super Sound und eine gute Leistungssteigerung in Verbindung mit der Invidia Sportauspuffanlage. Das Kat. Ersatzrohr ist hochwertig verarbeitet und besitzt einen Lambda-Sondenanschluß.
Gutachteninformation:
Kein Gutachten oder ABE vorhanden. Nur für den Rennsport! Ohne Zulassung! Es liegt im Ermessensbereich des jeweiligen Sachverständigen eine Abnahme überhaupt durchzuführen.