Beiträge von Steffen_Mon

na dann werd ich mal morgen nachschauen, wo die weisen Punkte sind... SmileSmile

Allerdings weiss ich noch nicht wie ich das gleichmäßig hinbekomme, da ja die linke Seite etwas weniger ist.

Wenn dann mal ein S nachts mit Suchscheinwerfern entgegenkommt, dann bin ichs, werd wohl das ganze dann ziemlich verstellt haben.
    -

Danke dir nochmal für den Tip!

Kann es sein, daß beim S das Licht dermaßen tief eingestellt ist???
    Das das Xenonlicht nicht so streut wie das H4 ist klar, aber
    hinter 30m steht nachts die schwarze Wand.
    Wenn ich mir überlege, das der S aus Tempo 100 c.36m brauch bis zum Stillstand, ist aller Hopfen und Malz verloren.

Wie ist das bei Euch, und wie kann ich das Licht (ohne zum Händler zu fahren) selber einstellen. Eine Elektronik regelt das ganze ja.
    Dürfte also demnach nicht einfach mit einem "Rädchen" zu beheben sein.

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich mache meinen S eigentlich immer zu, auch wenn ich nur um die Ecke muß.
    Besser so, als irgendwann mal eine glimmende Zigarette aus dem Leder zu ziehen, die irgendjemand lässig nach hinten schnippt.
    Davor hab ich am meisten Angst.

Dies kann einem beim "offen-fahren" auch passieren.
    Ein LKW-Fahrer stand mir neulich an der Ampel entgegen.
    Beim Anfahren schnippste er ganz lässig seinen Glimmstengel aus seinem 18 Tonner, der fast auf meinem Beifahrersitz gelandet wäre.

Läßt man den S einfach offen stehen, und dann passiert so was,
    ich glaub ich könnt nicht mehr ruhig schlafen...

Der Kaffee war in Ordnung bei Honda. Wink
    War heute auch zum Frühstück dort. Mal den neuen Accord begutachtet. Sieht gar nicht so verkehrt aus.

Innen war nur die dunkle Ausstattung, die mir nicht allzusehr zusagte. Ansonsten ganz akzeptabel, natürlich mit dem S nicht vergleichbar.

...wie Timo schon sagte, mir ist es auch schon oft passiert, man hat den Schlüssel in der Hand und das Fenster ist noch offen.

Diverse Autotypen hatten da mal eine Zeitsperre der Stromunterbrechnung drin. Mein Mazda (Xedos6) damals hatte noch 3min Dauerplus auf die Fensterheber, so das man im nachhinein die Fenster ohne den Schlüssel wieder ins Zündschloß zu stecken, die Scheiben hochfahren konnte.

Wäre doch auch schon ein wenig geholfen. Läßt sich sowas nicht einfacher realisieren?