walter_s schrieb am Thu, 19 June 2003 11:05 |
Hallo Oliver, passt das Gerät hinter die Klappe ? Sende mir doch bitte die TechSpecs auf meine Emailadresse. Grüße Walter |
Hallo Walter
Ja sollte es eigentlich (gemäss Oliver)!
walter_s schrieb am Thu, 19 June 2003 11:05 |
Hallo Oliver, passt das Gerät hinter die Klappe ? Sende mir doch bitte die TechSpecs auf meine Emailadresse. Grüße Walter |
Hallo Walter
Ja sollte es eigentlich (gemäss Oliver)!
Verkaufst Du die jetzt?
runningman schrieb am Thu, 12 June 2003 12:21 |
Der Nissan kommt dann auch als Roadster...280 PS starken 3,5-Liter-V6-Motor - das Coupé kommt im Oktober 2003 zu einem Preis ab 33.500 Euro der roadster ermal nur in Amiland [Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_04.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_05.jpg] |
Bei allem Respekt...aber ist das der FORD KA 2004?
Black_Devil schrieb am Thu, 12 June 2003 18:02 |
Hallo Ja ich denke schon für dieses jahr reichtz für nicht'z mehr neues Gruss Thomas |
..ausser Du verkaufst mir Deine Haube....
[inposttable title=Pirxx schrieb am Thu, 12 June 2003 23:16]Hi,
ich würde mir gerne einen Satz Originalräder zusätzlich zulegen. Hat jemand welche anzubieten?
Gruß
Pirxx[/inposttable
Tschau
Ich hätte noch - 2002 Modell / Bin aber aus der Schweiz - Bei Interesse einfach ne PM!
Wenn ich die hier kriege, kannst Du meine haben....
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 12 June 2003 16:08 | ||
Deinen S oder Deine Haube?? |
Die Haube......aber eben; Das Zauberwort heisst "Fieberglas"
Ich heul mit Dir - wenn schon Carbon, dann die....keine Chance mit leicht erhöhtem Preis?
PS: schwarze Motorhaube auf einen silbernen finde ich persönlich zum schreien - aber das ist eben Geschmackssache - ich würde meinen sicherlich spritzen lassen (wie auf dem Bild)....
..wäre ich nicht so scheuh, würde ich auch kommen.....
birgit_k schrieb am Thu, 12 June 2003 08:13 |
ich werde dann nochmal ne Sammelbestellung starten....in nem separaten Thread! |
...dann warte ich sehnsüchtig drauf...
Sunshine schrieb am Wed, 11 June 2003 14:09 |
ich war auch mal die erste beim bieten ... hat aber nichts gebracht darum sag ich auch: ebay! |
HEY MACH MIR NICHT DAS GESCHÄFT KAPPUTT.....
Nix EBAY.....
JoE schrieb am Wed, 11 June 2003 13:05 | ||
wenn er denn auf emails antworten würde .... Joe |
...muss er gar nicht, schliesslich war ich der erste....
Ja was jetzt...ist das ne gute Sache oder nicht
Übrigens Speedfreak - wenn Du mir die Drosselkappe bringst, kannst Du dafür meine Felgen haben....na, ist das nicht ein Angebot (max. Euro 450)...?!!
Für Euro 400 nehme ich es
Euer Euro ist für uns arme Schweizer einfach zu hoch....
Merkst Du eine spürbare Veränderung mit Deiner Drosselkappe?
Dennis schrieb am Sun, 08 June 2003 17:55 |
Ja, natürlich kann ich Carbon schwarz spritzen lassen, aber wer macht das schon??? Dann nahm ich das Teil lieber aus Fieberglas für den halben Preis, Carbonteile sollte man ja schon irgendwie identifizieren können, oder? |
Ach deswegen willst Du Carbon....mich interessiert es mehr wegen dem optischen (luftlöcher) und dem die Gewichtsreduzierung ist auch noch ganz interessant...
Dennis schrieb am Sat, 07 June 2003 18:49 |
Wäre auch interessiert, aber der Preis...und Carbon auf schwarzem S2000 sieht irgendwie nicht so gut aus... Muss noch überlegen... |
Hä?...Kannst ihn ja schwarz spritzen lassen - oder bin ich da nun vollkommen auf dem Holzweg?......
Hey Speedfreak
Was ist mit meinem Angebot? War das gerade so lächerlich, dass Du Dich nicht mal mehr bei mir meldest?